Einen wunderschönen guten Morgen am Dienstag, den 14. Juni 2022

  • Einen wunderschönen guten Morgen am Dienstag, den 14. Juni 2022

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 8:37

    https://i.pinimg.com/originals/47/82/0a/47820a00b3a538c963cc0980a58d932b.jpg

    wünsche ich herzlich Allen, die unser Kommein mögen!
    Die Sonne lacht bei noch kühlen 11 Grad, was sich jedoch bald ändern wird. Der Tag ist noch jung und mein Elan ebenfalls.

    Bis nachher, bin dann erst einmal weg…

    Picco

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 9:28

    Hallo zusammen,

    das ist ja schön, dass Du geöffnet hast, liebes @Piccoloechen Heart Eyesund das mit Kaffee und schönen Rosen.

    Unser Klempner war gestern auch da. Jetzt haben wir eine neue Spülung, aber dafür ist der Türgriff zum Balkon abgebrochen Sweat Smile. Das ist aber nicht so schlimm. Das Ersatzteil ist schnell montiert.

    Es wird eben alles älter …Wink

    Gestern war ich beim Yoga. Danach habe ich mich wieder 3cm größer gefühlt. Upside Down Das tut so gut!

    Habt einen schönen Tag.

    LG seestern47

    p.s. ein bisschen was Frisches…

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 9:55

    Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,

    War schon zur Fußpflege und hoffe nun bald wieder besser gehen zu können.

    Euch einen wunderschönen Dienstag wünscht

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 10:09

    Hm….hier kommt man doch gerne rein…bei solch nettem Empfang…lachsfarbene Rosen, Vitamine frisch aus dem Garten und Blumen in Farbenpracht !

    Herzlich sag ich allen GUTEN MORGEN

    und bring noch was zur Aufmunterung mit

    Momo

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „Février 14 Juin by Ephéméride Seasonal Calendar Ephéméride Seasonal Calendar“ natürlich auch den Tee GrinningTee GIF - 100 animierte Teebilder - Kostenlos herunterladen!

    Sorry @seestern47…trotz mehrfacher Versuche-Tee heute nichtWink

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 10:39

    Ein Hallo an Alle, die uns mit tollen Fotos verwöhnt haben und an alle, die noch kommen

    die Sonne lacht und es soll sehr heiss werden

    ich werde gleich in den Garten entschwinden und mittags muss ich wieder in der Wohnung sein, da ein Päckchen endlich ankommt, es ist bei DHL abhanden gekommen und die Firma hat es erneut schicken müssen, es sind Lungenkapseln für Hermann, die sauteuer sind aber helfen

    die Rosen am Rosenbogen verblühen, nur die dunklen Rosen, die an der Ostseite stehen blühen noch in voller Pracht, da sie keine Mittagssonne abbekommen, siehe Fotos von gestern

    Dienstagsgruss von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 10:40
  • Kantine

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 10:53

    Quellbild anzeigen

    …ja, der Klempner steht gleich wieder vor der Tür und dann endlichQuellbild anzeigen

    für die Wässerung unserer Pflanzen Smiley

    Schönen Dienstag

    LG

    Kantine

    Smiley

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 11:56

    Guten Morgen an Alle auch von mir.

    Es ist herrlich draußen und meine Wäsche trocknet gut.bin schon wieder weg,mein Mann ist gerade gekommen.

    Bis später Mal

  • Kantine

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 12:30

    …so, nun können wir endlich Quellbild anzeigen

    …hat lange gedauert, aber nun braucht GG keine Kanister mehr schleppen bzw. ran karren. Unsere Wassertonnen werden trotzdem mit Regenwasser befüllt werden. Gestern Abend hat es ordentlich geschüttet für ca. knapp 30 Minuten. Tonnen wieder vollThumbsup . Da brauchts heute kein gießen. Zum einen ist es nicht so warm (gerade mal 18 Grad) und Partly Sunny zum anderen ist der Boden gut durchfeuchtet worden. Der Wind hält sich in Grenzen, so das der Boden nicht gleich trocken gepustet wird.

    …GG fährt dann zum Sohn. Er hat gestern Abend die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen. Zur Zeit ist er noch bei seinem Söhnchen im Uni Klinikum Dresden. GG hat vorhin all seine Reserven von Fassungen zusammen gesucht und Drähte dran gemacht, damit er seinem Sohn ein Licht aufgehen Smileylassen kann in der neuen Wohnung.

    …nun mache ich erstmal Mittag. Selbstgemachten Spargeleintopf Yum.

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 19:40

    image

    Und schon ist es wieder so weit und der Tag geht zur Neige.
    Mir hat er gefallen in allen Belangen.
    Gegen 10:00 h rief mich meine Hausärztin an, weil sie gerade ein wenig Luft hatte, um mir zu sagen, dass meine Befunde vom Vortag allesamt top sind und diese gute Botschaft trug mich durch den gesamten Tag. Star Struck
    Wie ich sehe, wurde das Kommrein gut besucht. Ich habe gerne alle Beiträge gelesen und was die diversen Tagesabläufe so darboten.
    Gönne deiner Frau doch auch einmal einen Blumenstrauß @Harvey , dann wird sie auch nicht auf dumme Gedanken kommen. Relieved
    Köstlich ist dein Obstsalat, liebe @seestern47 und hat mich umgehend dazu verleitet, ein wenig davon zu naschen. Mmh!
    Du wirst es erleben, liebe @Hellu , deine Podologin hat den Garaus deines unseligen Hühnerauges eingeleitet und recht bald hat dein Leid ein Ende.
    Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 hat an jedermann gedacht und der Cappucchino hat es mir auf der Stelle angetan…Schlürf…
    Denke mir, liebe @giesskanne , dass dein Hermann nun endlich die so nötige Medikation erhalten hat. Meine Rosen ziehen sich momentan ebenfalls zurück. Nach dem Schnitt treiben sie jedoch ein weiteres Mal aus und darauf freue ich mich jetzt schon.
    Bei @Kantine und @seestern47 gab es Klempnerbesuch, was sicher von Erfolg gekrönt gewesen sein wird. Und @Ludmilla hat nun sicherlich auch ihr Tageswerk bewältigen können.

    Habt allesamt einen angenehmen Tagesausklang und später dann eine erholsame Nachtruhe.

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen