Einen wunderschönen Sonntagmorgen, den 19. Juni 2022...

  • Einen wunderschönen Sonntagmorgen, den 19. Juni 2022...

     Kantine antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. Juni 2022 um 10:10

    wünsche ich allen Netten im Kommrein!

    Ein leichtes Frühstück gefällig oder habt ihr es schon eingenommen?
    Gleich kommen meine “Pänz”, weil es gestern Abend einfach zu warm gewesen war, sich zu treffen. Hab heute in der Frühe den gesamten Garten gewässert und gespürt, wie dankbar die Pflanzen das Nass angenommen haben.
    Allen einen erlebnisreichen Sonntag, so man das bei dieser Wärme bewerkstelligen kann.

    Liebe Grüße,

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Juni 2022 um 10:20

    mmm das ist ja ein leckeres Sonntagsfrühstück, liebe Picco

    bei uns gabs auch weich gekochte Eier..denn Sonntag ist immer EiertagWink

    entweder gebraten oder gekocht

    hier ist es schon heiss, heisser am heissesten

    gestern gegen 22 Uhr waren noch 30 Grad und in der Nacht hat es nicht wirklich abgekühlt und an erholsamen Schlaf war leider nicht zu denken

    da wir im Erdgeschoss wohnen empfiehlt es sich nicht alle Fenster weit zu öffnen

    mein Handy zeigt auch jetzt schon wieder 31 Grad an

    Sommer gut und schön doch nicht diese Hitze

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Juni 2022 um 10:30

    der Strauss wurde gestern geliefert und ich hoffe, er hält lange durch

  • Kantine

    Teilnehmer
    19. Juni 2022 um 10:40

    Hallöchen in die “HEISSE RUNDE” mit einer Quellbild anzeigen

    kann man bei diesem Temperaturen schon um diese Tageszeit zu sich nehmen

    @piccoloechen, dein Frühstück war den Temperaturen voll und ganz angepasst Thumbsup Danke dafür.

    @giesskanne auch bei uns gab es heute Morgen Rührei mit frischem Schnittlauch Yum auf “Burger Knäckebrot” Yum und bei GG mit Weißbrot.

    …ich werde heute ein wenig basteln, denn um draußen was zu machen Quellbild anzeigen

    …auch bei uns sind heute bis zu 38 Grad gemeldet. Und in unserer Schlucht staut sich dann immer so richtig die Wärme. FURCHTBAR.

    …dann machen wir es eben so:

    Quellbild anzeigen

    …schönen Sonntag und das TRINKEN NICHT VERGESSEN Quellbild anzeigen

    und das eincremen sonst seht ihr vielleicht so aus

    Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Juni 2022 um 10:59

    Puh es ist schon sehr warm in Berlin 32 Grad C, aber es weht ein ganz leichtes Windchen.

    Da müssen wir nun durch was hilft es.

    War schon zeitig im Garten gießen, da ich jetzt nur alle zwei Tage gießen will, mal sehen ob ich das auch hinbekommen werde.

    Euch einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    19. Juni 2022 um 12:00

    Guten Morgen Alle zusammen,

    ja, da wollten wir heute grillen und was passiert? Es regnet, genau wie im Wetterbericht geschrieben.

    Gut, dann eben nicht, mache ich das Fleisch in der Pfanne.

    Vielleicht können wir ja das Eis heute Nachmittag auf der Terrasse essen.

    Zumindest ist die Hitze weg. angenehme 23 Grad haben wir hier in Moers.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    19. Juni 2022 um 14:46

    Quellbild anzeigen

    … das habe ich wörtlich genommen und habe uns aus der gestern übrig gebliebenen Kaltschale einen leckeren kühlen Drink ohne Alkohol gemacht.

    @giesskanne und @Hellu bezaubern uns mit den schönsten BlumensträußenThumbsup Vielen Dank dafür.

    @Ludmilla hat schon eine Abkühlung von OBEN bekommen. Bei uns weit und breit kein Wölkchen am Himmel zu sehen. Aber es ist windig und wer weiß was da noch hier ankommen wird. Auf jeden Fall ist GEISSEN im großen STIL angesagt, denn der Wind pustet ja die Erde noch trockner. Bei solch einem Wetterchen werde ich wohl auch täglich gießen müssen liebe @Hellu , da reicht leider aller zwei Tage nicht.

    So, nun noch schönen sonntäglichen Nachmittag

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    19. Juni 2022 um 21:10

    Quellbild anzeigen so war es heute und immer haben wir hier in unserer Schlucht 29 Grad. Das wird eine schweißtreibende Nacht, denn mit Abkühlung können wir hier frühestens ab morgen Vormittag rechnen, so der heutige abendliche Wetterbericht.

    Wünsch euch trotzdem eine schönen Abend und ein Gut NächtleSmiley

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen