warmer Montag, der 20.06.2022 beginnt...?

  • warmer Montag, der 20.06.2022 beginnt...?

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 7:50

    Guten Morgen,

    …es war eine schweißtreibende Nacht bei 22 Grad Außen und drinnen…. sehr, sehr warm

    …der tag beginnt mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Kein Wölkchenam Himmel. Nix mit Abkühlung.

    Da gehe ich eben zur Quellbild anzeigen

    ins angenehm temperierte Nass zur H2O Gymnastik SmileySmileySmiley

    …eventuell ab späten Mittag soll ne Husche vom Himmel fallen. Wir lassen uns überraschen und werden weiter schwitzen.

    ZUERST, aber Quellbild anzeigen

    BON APPETIT Yum

    NUN wünsche ich ALLEN Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 8:47

    Guten Morgen Alle zusammen,

    ne, blauer Himmel is nich, bedeckt.Die Sonne schläft noch.

    Nichts desto trotz werde ich die WM anschmeißen,beim Doc anrufen und dann in die Stadt laufen,Rezept abholen und ein paar Kleinigkeiten erledigen.

    Also dann bis später mal

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 9:38

    Ja es hat sich hier mächtig abgekühlt ganze 14 Grad C haben wir noch

    und es hat ordentlich geregnet, der hoffentlich auch die Waldbrände

    in Brandenburg gestoppt hat.

    Meine Waschmaschine läuft auch schon ein Weilchen und wird wohl bald fertig sein.

    Einen schönen Montag

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 12:02

    Hallöchen @Ludmilla und @Hellu und all die anderen, die noch nach kommen,

    …ja, bei uns lacht die sonne im Wechsel mit ein paar harmlosen Wölkchen.

    …der Regen zieht großzügig an uns vorbei. Wir werden wohl wieder nichts abbekommen. Schauen wir mal, es ist ja noch nicht Abend. Etwas windig ist es noch dazu bei zur Zeit 24 Grad. Viel wärmer soll es angeblich nicht werden.

    …ach und das planschen war heute so richtig schööööööööööööööön. Wasser nicht all zu warm und auch, dank Urlaubszeit, wenig Leutchen.

    ᐅ whatsapp schonen montag pics - Montag - GB Pics - GBPicsBilder

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 12:06

    Guten Morgen zum Wochenbeginn!

    https://i.pinimg.com/originals/96/f1/ce/96f1ce631a8dc4591e4b2988791a824b.jpg

    Gerne würde ich dir beim Plantschen Gesellschaft leisten, liebe @Kantine und wünsche dir viel Vergnüglichkeit dabei. Nett von dir, dass du unser Kommrein geöffnet und für ein leckeres Frühstück gesorgt hast. Herzlichen Dank dafür…

    @Ludmilla erledigt derweil munter ein paar Dinge und bei @Hellu läuft die Wama und ein herrliches Rosengebinde zum Tage prangt auf dem Kaminzimmertisch unserer guten Stube, sehr aufmerksam.
    In der Kölner Bucht regnet es seit Mitternacht und ist auch herzlich dazu eingeladen, bei zur Zeit 14 Grad C. Geschlafen habe ich ausgezeichnet und freue mich, dass die schwüle Witterung vorüberzog.
    Hoffe, dass die nette Nachbarin @Momo37 bei Sonnenschein die beiden großen Seen und mehr genießen kann und unsere nette @Marga125 in der Schweiz schöne Erlebnisse mit ihrem Besuch teilt.
    Trotz Regens werde ich es heute Hellu gleich tun und Wäsche waschen, die danach unter der Pergola trocknen wird. Ansonsten gibt es eine Menge Papierkram zu erledigen, was bei der momentanen Witterung fast ein Vergnügen sein wird. Am Abend freue ich mich auf meine Tai Chi Gruppe und nachdem alle Gliedmaßen ausreichend durchtrainiert wurden, hat uns der “Oberguru” eine kleine Überraschung versprochen. Darauf bin sicher nicht nur ich gespannt. Star Struck

    Liebe Grüße zum Montag,

    Picco

    .
    – Hier noch ein paar Gartenbilder im Sonnenschein von Yesterday –

  • Marga125

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 16:42

    Guten Tag an alle

    Mein Besuch ist abgereist, kommt aber Ende nächster Woche wieder und dann gibt es sogar eine Reise nach Deutschland für ein paar Tage. Es waren phantastische Tage mit ganz vielen schönen Erlebnissen und Ausflügen und es war auch herrlich, dass ich nicht selber am Steuer sitzen musste.

    Ich habe nun nicht nachgelesen, was Ihr die letzten Tage geschrieben habt. Momo ist offenbar in den Ferien. @Piccoloechen Dein Blumenstrauss ist wunderschön, und die Gartenbilder sind herrlich.

    Sehr schön sieht es bei Dir aus. Du bist ja auch eine bildhübsche Lady und hast wieder so ein tolles Foto von Dir in Deiner VK. Bei uns ist es unsagbar heiss, und ich hänge jetzt herum wie eine tote Fliege. Ich versuche, in Zukunft wieder regelmässiger zu schreiben.

  • Momo37

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 17:18

    Hallo ihr Lieben im Komm rein

    Aus dem Bus auf der aRückfahrt von Fehmarn , jetzt bei strömendem Regen, ein Gruß von mir.

    Der Tag mit Inselrundfahrt war sehr dchön und bei gutem , sonnigem Wetter um 18 Grad !

    Gestern in Berlin bei Abfahrt am Alex noch 34 !!

    Foto von der Fehmarnbrücke aus dem Bus und unser Hotel in Hamburg Billstedt

    Schönen Abend

    Wünscht

    Momo euch

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 19:44

    Hallo nochmals,

    … nun am Nachmittag kamen doch ein paar Tropfen vom Himmel, war aber nicht der Rede wert. Nur soviel, das wir nicht gießen brauchten auf den Beeten und Blumenrabatten. Unter die Beerensträucher ist fast nix an Feuchtigkeit gekommen, da mussten wir doch noch den Schlauch ausrollen.

    …Temperatur liegt zur Zeit bei 19 Grad.

    …werde über Nacht die Fenster & Türen offen lassen, damit es mal richtig durch pfeift. Denn in der Wohnung sind noch 24,5 Grad. Alles gut gesichert, falls doch eine Windböe kommt. Habe ich schon öfters gemacht.

    @Momo37 & @Marga125 hatten fantastische Tage erlebt. SCHÖN, sehr schön.

    @piccoloechen, dein Garten ThumbsupThumbsupThumbsup

    …ich ziehe mich jetzt zurück Quellbild anzeigen bin geschafft. War noch in den Walderdbeeren bei uns hinter dem Haus. Hat sich gelohnt. Da kann ich am Wochenende nochmals pflücken gehen.

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 20:46

    Hier misst die Außentemperatur 20 Grad C, liebe @Kantine und verheißt wieder eine angenehme Nachtruhe. Für Dienstag sieht die Wetterprognose in meiner Region auch gut aus und das freut mich sehr. Die Büsche und Sträucher in meinem Garten haben sich ziemlich breit ausgelegt und sollten zurückgeschnitten werden. Das gefällt mir zu tun.
    Hi, liebe @Momo37 , wie schön, dich zu lesen und vielen Dank für die anchaulichen Bilder von deinem Erholungstripp. Hab weiterhin eine feine Zeit und komm’ ausgeruht zurück.
    Unsere äußerst liebenswerte @Marga125 ist auch wieder dabei. Schön, dass du eine solch erlebnisreiche Zeit hattest mit deinem Besuch und weiterhin viel Freude.
    Mein Schreibtisch ist blank, hab bis auf zwei bis drei Behördendingen, die noch Zeit haben, alles geschafft, was ich mir vorgenommen haben und kann mich nun getrost angenehmeren Dingen hingeben.

    Wünsche @all einen feinen Tagesausklang und winke in alle Richtungen…

    Piccolina

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen