Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Erie ich fand den Tag ganz OK, so nach meinem Geschmack, 35 Grad sind auch mir zu viel, aber das heute ging doch. Ernstl wollte in Neuruppin noch von seiner Commerzbank Geld holen, aber nuscht gab es die Bank hat zugemacht und die nächste Bank ist in Oranienburg, na da sind wir doch noch gut dran.
Einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
nach den heißen Tagen, endlich ein Tag zum Luft holen.
Wir waren heute in Neuruppin und hatten einen schönen Tag.
Morgen habe ich Friseur – Termin und werde dann hoffentlich die Schönste von uns seinGruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch mein Gruß zum Montag in diese Runde hier
ja es ist heiß und mir langsam zu viel, aber was nützt es da müssen wir durch.
37 Grad C sollen es heute noch werden, nun hoffen wir auf Regen.
Kommt alle durch diesen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Liebe Messe wir haben heute Montag, den 27. Juni
aber Du schon richtig Montag geschrieben. Aber eigentlich spielt das alles bei uns auch keine Rolle mehr.
Meinen Rentenbescheid habe ich nun auch schon erhalten, der Ernstl muss auf den seinen noch warten. Es soll heute noch einmal ziemlich heiß werden und es gilt diesen Tag auch zu überstehen. Habe mir eben einen neuen Friseur Termin besorgt muss nun wirklich sein.
Euch einen recht guten Start in die neue Woche
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun neigt sich dieser Tag auch schon sehr, doch kühler ist es auch nicht geworden.
Wir hatten einen schönen Tag heute mit Aurelia und Schwiegertochter und haben wirklich lecker beim Griechen gegessen und ich fand sogar preiswert. im Umland hätten wir mehr zahlen müssen.
Einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo nun kommt hier noch mein Abendgruß,
ja es war heute recht schwül aber ein kleines Gewitter ist nun hier heruntergegangen,
aber abgekühlt hat es sich auch nicht.
Morgen kommt meine Schwiegertochter zum Mittagessen zu uns und nächstes Wochenende fliegt sie nach Madagaskar
Tschüssie sagt die Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Momo in Buch und Grünau fiel auch Regen runter, doch wir blieben bisher
trocken, da ich heute nicht weiter vor habe warte ich auf Regen oder ich muss halt gießen.
Wünsche Dir und allen die hier noch reinschauen einen schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Den Tag haben wir nun auch geschafft, nun kann das Wochenende kommen.
Wir waren am Vormittag noch zu Thomas Philipps Richtung Spandau unterwegs und zum Schluss auch noch in einem Schuhladen ein Paar Sandalen bekommen, wenn das kein Erfolg ist.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
eigentlich gibt es reichliche Physiopraxen, doch Termine sind schwer zu bekommen.
Weiß eigentlich nicht warum ich so müde bin, obwohl ich gut geschlafen habe.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch rasch einen Abendgruß ins Stübchen setzen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.