Erstellte Foren-Antworten

Seite 92 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    28. Juni 2022 um 18:23 In Bezug auf: Dienstag, der 28. Juni 2022

    Hallo Erie ich fand den Tag ganz OK, so nach meinem Geschmack, 35 Grad sind auch mir zu viel, aber das heute ging doch. Ernstl wollte in Neuruppin noch von seiner Commerzbank Geld holen, aber nuscht gab es die Bank hat zugemacht und die nächste Bank ist in Oranienburg, na da sind wir doch noch gut dran.

    Einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Juni 2022 um 16:02 In Bezug auf: Dienstag, der 28. Juni 2022

    Hallo Renata und Messe,

    nach den heißen Tagen, endlich ein Tag zum Luft holen.

    Wir waren heute in Neuruppin und hatten einen schönen Tag.
    Morgen habe ich Friseur – Termin und werde dann hoffentlich die Schönste von uns sein

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Juni 2022 um 11:03 In Bezug auf: sonnig heißer Montag, der 27.06.2022 wird`s

    Hier kommt noch mein Gruß zum Montag in diese Runde hier

    ja es ist heiß und mir langsam zu viel, aber was nützt es da müssen wir durch.

    37 Grad C sollen es heute noch werden, nun hoffen wir auf Regen.

    Kommt alle durch diesen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Juni 2022 um 10:41 In Bezug auf: Montag 27 06..2022

    Liebe Messe wir haben heute Montag, den 27. Juni

    aber Du schon richtig Montag geschrieben. Aber eigentlich spielt das alles bei uns auch keine Rolle mehr.

    Meinen Rentenbescheid habe ich nun auch schon erhalten, der Ernstl muss auf den seinen noch warten. Es soll heute noch einmal ziemlich heiß werden und es gilt diesen Tag auch zu überstehen. Habe mir eben einen neuen Friseur Termin besorgt muss nun wirklich sein.

    Euch einen recht guten Start in die neue Woche

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Juni 2022 um 18:02 In Bezug auf: Sonntag 26. Juni 2022

    Nun neigt sich dieser Tag auch schon sehr, doch kühler ist es auch nicht geworden.

    Wir hatten einen schönen Tag heute mit Aurelia und Schwiegertochter und haben wirklich lecker beim Griechen gegessen und ich fand sogar preiswert. im Umland hätten wir mehr zahlen müssen.

    Einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Juni 2022 um 18:05 In Bezug auf: Sonnabend, der 25.06.2022

    Hallo nun kommt hier noch mein Abendgruß,

    ja es war heute recht schwül aber ein kleines Gewitter ist nun hier heruntergegangen,

    aber abgekühlt hat es sich auch nicht.

    Morgen kommt meine Schwiegertochter zum Mittagessen zu uns und nächstes Wochenende fliegt sie nach Madagaskar

    Tschüssie sagt die Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Juni 2022 um 10:02 In Bezug auf: Sonnabend, der 25. Juni 2022

    Ja Momo in Buch und Grünau fiel auch Regen runter, doch wir blieben bisher

    trocken, da ich heute nicht weiter vor habe warte ich auf Regen oder ich muss halt gießen.

    Wünsche Dir und allen die hier noch reinschauen einen schönen Sonnabend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. Juni 2022 um 18:47 In Bezug auf: Freitag, der 24. Juni 2022

    Den Tag haben wir nun auch geschafft, nun kann das Wochenende kommen.

    Wir waren am Vormittag noch zu Thomas Philipps Richtung Spandau unterwegs und zum Schluss auch noch in einem Schuhladen ein Paar Sandalen bekommen, wenn das kein Erfolg ist.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Juni 2022 um 10:00 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    Guten Morgen Messe und Renata,

    eigentlich gibt es reichliche Physiopraxen, doch Termine sind schwer zu bekommen.

    Weiß eigentlich nicht warum ich so müde bin, obwohl ich gut geschlafen habe.

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Juni 2022 um 19:44 In Bezug auf: Dienstag, der 21. Juni 2022

    Noch rasch einen Abendgruß ins Stübchen setzen

Seite 92 von 297

Verstoß melden

Schließen