Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Nun kommt auch noch ein Gruß von mir zu Euch
und ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Harvey ach einen schönen Mann kann nichts entstellen.
Hallo Renata und Messe hier hat sich für einen Moment der Regen verzogen.
Messe danke für das schöne Brückenhaus, es gefällt mir sehr.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja wir hatten heute auch schon Sonnenschein und Regen,
aber wir hoffen doch alle auf recht viele schöne Sonnentage.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Rest – Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Zwei,
wir waren heute erst einmal bei Netto dort gab es Nachtischlampen
und die brauchten wir, unsere waren entzwei.
Danach war noch bügeln dran und jetzt werde ich unser Essen warm machen
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke Euch auch noch einen lieben Gruß ins Stübchen.
Wir hatten heute wieder einige Termine im Haus, auch von der Berolina,
was doch wieder einiges an Zeit in Anspruch nahm,
dazu quält mich die Migräne.
Einen schönen Resttag wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Am Vormittag hatten wir Termine bei der Augenärztin und Hausarzt.
Danach Mittag kochen und Mittagspause/Schläfchen
und jetzt noch rasch einen Abendgruß ins Stübchen stellen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
wir hatten heute schon Sonnenschein und Regen, zu Morgen haben sich Schwiegertochter und Enkelin angemeldet, freue mich schon darauf.
Mal schauen was wir machen werden.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Die Pflicht kam heute wieder einmal vor der Kür.
Hausarbeit, Wäsche gewaschen und auf die Leine gehängt und einen Bauerntopf fertig gekocht.
Um 13 Uhr kommt meine Fußpflege.
Euch einen schönen Freitag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen.
Wir hatten heute volles Programm wie Einkaufen, Betten beziehen,
doch Marlies hat geholfen.
Am Nachmittag kam noch der Pflegedienst zum Ernstl
und nun sind wir irgendwie geschafft.
Einen schönen Nachmittag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich Euch auch noch einen Gruß ins Stübchen rein,
wir waren mal wieder in der Schorfheide, auch wenn wir nicht mehr durch den Wald streifen können, so zieht uns doch immer der Wald an und es gibt auch noch gute einsame Wege, die man langsam durchfahren kann.
Einen schönen Nachmittag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.