Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Messe und Renata,
unser Internet ging heute nicht, doch jetzt habe ich Glück und bin reingekommen.
So will ich Euch noch rasch einen Gruß ins Stübchen stellen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata und Messe,
habe schlecht geschlafen, aber macht auch nichts kann ja am Tage schlafen,
wenn ich müde sein sollte. Ja Messe ein Pilzessen ist schon sehr lecker,
hoffentlich ohne giftige Pilze.
Die Tage scheinen schon wieder zu rennen, scheint mir.
Einen schönen Sonntag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Renata zeitweilig hat es sogar bei uns geregnet,
hat mich aber nicht besonders gestört, wir haben ein Mittagsschläfchen gehalten.
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen,
ja Pilze gibt es zurzeit reichlich, sie wachsen überall und wir genießen diese schöne Herbstzeit gern im Wald.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata und Messe,
ja freuen wir uns auf einen schönen Herbsttag,
habe noch einmal meine Waschmaschine Bestückt.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun habe ich die Runde noch einmal hier gemacht,
Essen gibt es heute bei uns am späten Nachmittag und so habe ich noch etwas Zeit.
tschüs Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke rasch auch einen Gruß ins Stübchen rein und hoffe es geht Euch allen Gut.
Gestern hatten wir mit Marlies einen Einsatz im Garten einiges musste wieder gemacht werden.
Genießt die herrliche Herbstzeit, ich mag den Herbst sehr gern, der Herbst kann so herrlich bunt sein.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata, Messe und Erie,
Hausarbeit musste erst einmal getan werden,
auch Geldgeschäfte mussten erledigt werden.
Jetzt ist nun Zeit um ins Stübchen zu kommen, gestern hatten wir ganz schön noch im Garten zu tun, aber einiges bleibt immer noch zu tun.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Komme ja auch noch,
waren einkaufen mit Marlies und dann brauchten die Hortensien Wasser und der Wein musste geschnitten werden.
Dann war das Mittagessen dran und jetzt habe ich etwas Zeit
und kann ins Stübchen kommen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Den Feiertag haben wir nun auch geschafft, mal schauen was dieser Monat noch für und bereit hält? Heute waren wir in der Arztpraxis unsere Grippeschutzimpfung holen und Rezepte für neue Medikamente.
Auch habe ich heute festgestellt Marlies hat auch die Sellerie als Unkraut raus gerissen und nun ist alles weg.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.