Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 24,09.2022

  • Samstag 24,09.2022

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 9:25

    Hallo Berlin und einen schönen Samstag.

    Die Sonne scheint mal sehen was der Tag bringt????

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 6 Monate von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 9:35

    Hallo und guten Morgen Messe, danke fürs Stübchen öffnen mit einem fröhlichen Häschen.Blush

    Hier ist der Himmel bedeckt und regnen soll es auch noch, macht nix mit dem Umbrellawerde ich trotzdem auf den Markt gehen.

    Kommt alle gut durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renataHedgehogFour Leaf CloverMaple LeafSunflower

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 14:19

    Hallo Messe und Renata,

    wir hatten heute schon Sonnenschein und Regen, zu Morgen haben sich Schwiegertochter und Enkelin angemeldet, freue mich schon darauf.

    Mal schauen was wir machen werden.

    Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 19:10

    Hallo Messe und Hellu,

    nah Hellu, ich wünsche euch am Sonntag vergnügliche Stunden mit deiner Schwiegertochter und Aurelia.

    Messe, dir einen angenehmen Abend sowie allen die hier noch reinschauen und mitschreiben.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 19:49

    Hallo renata21 – hellu wünsch euch einen friedlichen

    Abend und Nacht . Ich war Nachmittag unterwegs nach

    drei Jahren im Thüringenpark aber es macht keinen Spass

    mehr die Leute werden immer schlimmer und viele Geschäfte

    sind zu oder Ausländer drin wer bezahlt deren Miete.

    Messe die gibt es jetzt genug,

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen