Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Messe, ich kenne nur den 1. Juni als Kindertag.
So heute kam bei mir zuerst die Pflicht vor der Kür.
6 Sommerhemden mussten gebügelt werden damit ich sie in den Schrank weg packen konnte. Die hellen Hosen müssen noch etwas warten bis auch die letzten hellen auch noch gewaschen sind.
Einen schönen Dienstag wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wieder eine neue Woche ist nun angebrochen
noch 11 Tage und der September ist auch schon wieder passe´
Es ist wieder ein ziemlich kühler Tag mit 13 Grad C
ich wünsche Allen einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch ein Gruß von mir
zum Nachmittag
und tschüss
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Messe unter jedem Dach ist auch ein Ach zu finden, nur nicht jeder jammert.
Wollte auch nur erwähnen warum ich heute erst so spät kam, das mein Herz ziemlich schwach ist weiß ich alleine.
Sonst geht es mir auch prima und bin zufrieden, es könnte schlimmer kommen.
Allen hier in der Runde wünsche ich einen angenehmen Abend
und sage tschüssie
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke Euch auch noch einen Gruß zu,
nach dem Frühstück war ich so müde musste noch einmal ins Bett
und habe noch einmal zwei Stunden geschlafen.
Das wird immer schlimmer mit mir und helfen kann der Arzt mir da auch nicht, liegt wohl am Herzen.
Nun ja wir nehmen es wie es kommt, morgen muss um 10 Uhr in der Augenklinik sein, wieder zur Spritze.
Einen schönen Rest – Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Jetzt sich dieser Tag auch schon kräftig dem Abend zu
und wieder haben wir fast den Tag geschafft.
Wünsche Euch einen schönen Abend
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön schon waren alle hier,
mit der Lust ist das immer so eine Sache,
meist steht ein Muss dahinter.
tschüssie
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich auch noch rasch einen netten Gruß
zu netten Nachbaren rein und wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata und alle die hier noch reinschauen werden.
Im Moment haben wir hier 13 Grad C, also ein wenig Kühl, so langsam müssen wir wohl die wärmeren Sachen anziehen.
Einen schönen Mittwoch wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja heute haben wir es geschafft nun doch etwas einkaufen zu fahren,
Ernstl blieb aber im Auto und Marlies kam mit mir zum Einkauf.
Nun sind wir wieder gut versorgt.
Der September rennt auch schon wieder mächtig, bald haben wir die Hälfte schon wieder geschafft.
Einen guten Abend wünsche ich allen Lesenden
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.