-
Dienstag, der 27. September 2022
Guten Morgen ins Bärlistübchen,
es herbelt ganz schön mit Nieselregen, ziehen wir uns warm an wenn wir nach draußen gehen.
Kommt alle gut durch den Dienstag, bleibt gesund oder werdet es.
Es grüßt euch nach überall renata




Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


