Erstellte Foren-Antworten

Seite 45 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    20. März 2024 um 9:49 In Bezug auf: Heute beginnt der Frühling - - - 20.02.24

    Schön Ihr seid alle schon gekommen,

    Ernstl war gestern mit dem Transport beim Hausarzt in der Turmstraße,

    weil ihm immer schwindlig wird, wenn er den Kopf unbedacht dreht und wir eigentlich schon wissen, das die Halsschlagader ziemlich dicht ist.

    Doch den Gang hätte er sich sparen können, er bekam einen Termin zum Ultraschall im Mai. In der Angiologie ist er ja schon seit vielen Jahren in Behandlung, doch seit dem die Frau Dr. von Knoblach in Rente gegangen ist, werden die Termine ständig erneut verschoben, wegen Krankheit oder Kongresse.

    Den nächsten Termin in der Angiologie haben wir nun am 15. April da hoffen wir mal das der auch klappt.

    Tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. März 2024 um 9:31 In Bezug auf: Dienstag 19,03,2024

    Guten Morgen Messe,

    ja mit der Lust ist es so eine Sache, da geht es mir auch oft so.

    Muss heute noch zur Physiotherapie und einen Termin bei der Zahnärztin benötige ich auch, meine Prothese drückt immer noch.

    Wünsche Euch einen schönen Dienstag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. März 2024 um 15:03 In Bezug auf: Samstag 16.03.2024

    Grüß Dich Messe, Jessica und Renata,

    ja ich bin spät heute habe mir einen fürchterlichen Schnupfen eingefangen und dazu friere ich wie verrückt bei 22 Grad C habe Langärmligen Pulli und eine Strickjacke an und friere trotzdem.

    Bin gestern schon um 18 Uhr ins Bett verschwunden.

    Nach der Augenspritze gestern kann ich auch heute noch

    sehr schlecht lesen. Bleibt alle Gesund

    Euch wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. März 2024 um 10:09 In Bezug auf: Montag 11,03.2024

    Guten Morgen Messe, Jessica und Renata,

    ja Messe ich saß auch um 2.30 Uhr wieder auf der Couch

    und bin wieder nach 5 Uhr ins Bett gegangen und

    dann um 7 aufgestanden.

    Ja Messe das mit den Unruhigen Beinen / Restless-Legs-Syndrom, kämpfe ich schon seit vielen Jahren und seit etwa 10 Jahren

    verschreibt mir unser Hausarzt ein Medikament und das hilft mir sehr.

    Heute habe ich noch einen Termin bei meiner Physiotherapeutin.

    Ach ja die Bestellung für die Lieferung unser Lebensmittel muss ich heute auch noch fertig machen.

    Habt alle einen guten Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. März 2024 um 11:48 In Bezug auf: Frauentag ------ 8. März 2024

    Hallo Messe und Renata,

    den Feiertag finde ich nicht schlecht, ja ich benötige ihn nicht mehr,

    aber Berlin hat wenige Feiertage und die Berufstätige freuen sich über einen freien Tag bestimmt sehr.

    Wie sollte es auch sein, es gibt auch wieder Demos, nur auf gleiche Bezahlung werden die Frauen wohl noch lange warten müssen, wie eben auch zwischen West und Ost.

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. März 2024 um 11:41 In Bezug auf: 8. März 2024

    Da möchte ich doch ganz schnell

    allen Angeschlagenen eine schnelle Besserung

    wünschen und hoffe Ihr werdet alle schnell gesund

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. März 2024 um 11:20 In Bezug auf: Mittwoch, den 6. März 2024

    Hallo Messe, Jessica und Renata,

    ja die Sonne lacht inzwischen auch bei uns,

    doch wir haben jetzt auch schon heiße 6 Grad C.

    Ja Messe was Buntes braucht man jetzt so für die Seele und die Augen.

    Tschüssi Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. März 2024 um 17:28 In Bezug auf: Montag, der 4. März 2024

    Ja Renata, das hätte die Redaktion schon machen können,

    aber was willst Du, es schwirren ja auch noch viele Engel hier rum.

    Besonders die Menschen, die man kannte und inzwischen seit vielen Jahren nicht mehr unter uns sind.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. März 2024 um 17:13 In Bezug auf: Montag 4.03.2024

    Hallo liebe Messe, Renata und Jessica,

    unsere Haushaltshilfe war auch hier und sehr fleißig.

    Jessica wenn die Augentropfen brennen würde ich die auch nicht mehr nehmen gegen trockene Augen helfen die Hylo Gel Tropfen gut, die nehmen wir auch immer. Zahnarzt Termin habe ich für Morgen bekommen, hoffentlich geht da auch noch etwas zu ändern.

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. März 2024 um 9:31 In Bezug auf: Montag 4.03.2024

    Guten Morgen Messe und Jessica,

    ja wir haben eine neue Woche und neues Glück?

    Werde mit noch einen Zahnarzt Termin holen müssen, meine Prothese wurde vergangenen Woche unterfüttert und drückt nun an mehreren Stellen und das sehr unangenehm beim Essen.

    Heute kommt auch Alda wieder und wird uns ein wenig helfen.

    Ernstl hat sich heute noch einmal ins Bett gelegt,

    es geht ihm nicht so gut.

    Einen schönen Montag wünscht

    Hellu

Seite 45 von 297

Verstoß melden

Schließen