Erstellte Foren-Antworten

Seite 46 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    2. März 2024 um 16:33 In Bezug auf: Sonnabend, den 2. März 2024

    Hallo Jessica, Messe und Renata,

    heute kam überraschend die Marlies und brachte

    einen großen Teppich für den Treppenpodest zum Garten mit

    und legte ihn aus, es war eine Menge Arbeit. Nun muss ich mir

    noch neue Sitzkissen für die Bank kaufen. So kann dann der Ernstl

    im Sommer wenigstens auf der Treppe sitzen und in den Garten schauen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. März 2024 um 13:56 In Bezug auf: Freitag 1. März 2024

    Guten Tag Jessica, Messe und Renata,

    ja raus muss ich auch nicht und bin froh, doch nächste

    Woche werde ich wohl wieder zum Zahnarzt gehen müssen,

    meine unterfütterte Prothese drückt doch etwas sehr.

    Ja Jessica probieren geht über studieren immer versuchen,

    aber ich habe damit Pech, hatte Schwerbeschädigten Ausweis beantragt und bekam ganze 30 % zugesprochen, werde aber in diesem Jahr erneut versuchen.

    Tschüs Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Februar 2024 um 10:40 In Bezug auf: Donnerstag, der 29.02.24,Berlin

    Hallo Messe und Renata,

    Ja Renata wir haben eine GasTherme für die Heizung, also Etagenheizung und eine Klappe noch von der Ofenheizung und hier sammelt sich hin und wieder Ruß an.

    Der Ernstl wurde pünktlich zum Termin abgeholt und nach einer Stunde kam noch ein Transport um den Ernstl ab zu holen, manchmal kommt keiner und dann das.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Februar 2024 um 7:29 In Bezug auf: Donnerstag, der 29.02.24,Berlin

    Guten Morgen Jessica,

    na ich schätze auch Du konntest heute auch nicht schlafen.

    Bin auch schon sehr zeitig aus meinem Bett geflüchtet.

    Für mich liegen heute keine Termine vor nur der Ernstl muss zum Diabetologen. Na ja der Schornsteinfeger kommt heute noch in die Wohnung.

    Na schauen wir mal was der Tag heute uns noch bescheren wird?

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Februar 2024 um 17:08 In Bezug auf: Mittwoch 28.02.2024

    War beim Zahnarzt und brauchte keine Zuzahlung leisten,

    welch eine Freude. Prothese scheint zu passen,

    muss mich noch etwas daran gewöhnen.

    Schmerzen sind dank Ibu auch weniger, also was will man mehr?

    Marlies will mir in der Orthopädie einen Nachfolge- Schein besorgen, ich bekomme immer Doppelbehandlung, was auch nicht schlecht ist.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Februar 2024 um 10:06 In Bezug auf: Mittwoch, 28.2.2024

    Guten Morgen Seestern,

    ja das ist schön von Dir zu hören, ich habe heute erst einmal an den Folgen meiner gestrigen ersten Physiotherapie zu knabbern, alles schmerzt. Mittags geht es zum Zahnarzt und ich werde meine Prothese zurück erhalten und ich hoffe sie passt dann auch.

    Einen schönen Mittwoch wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Februar 2024 um 9:55 In Bezug auf: Mittwoch 28.02.2024

    Guten Morgen Messe,

    wir haben 4 Grad C und es sieht sehr trübe aus.

    Werde mal noch die Waschmaschine beschicken

    und im Garten nach der Wäsche schauen.

    Gegen Mittag habe ich einen Termin beim Zahnarzt

    und bekomme dann meine Prothese wieder, hoffentlich passt sie auch.

    Heute spüre ich die Wirkung von gestern in der Physiotherapie.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Februar 2024 um 10:32 In Bezug auf: Dienstag 27.02.2024

    Guten Morgen Messe und Renata,

    war heute früh schon zur Physiotherapie und

    die nette Therapeutin hat meine ganzen linken Arm

    bearbeitet und es schmerzte überall.

    Aber ich denke es tut gut. Gegen Mittag muss ich dann

    noch einmal raus zum Zahnarzt.

    Draußen ist es ganz schön kühl und trübe.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Februar 2024 um 17:46 In Bezug auf: Montag, der 26.02.24,Berlin

    Ja Messe aber eine Erhöhung Deiner Toilette wir.d sich gut für Dich bemerkbar machen, wir haben seit Jahren so eine Erhöhung und ich mag sie nicht missen. Nun habe ich mit viel Mühe eine Physiotherapie für meine Hand gefunden, nicht einfach, da viele ein Dauerverordnung haben. Nun egal ich werde dorthin auch wieder mit einer Taxe fahren. Nun ja das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen mehr und ich brauche wirklich Hilfe, denn vieles kann ich einfach immer noch nicht.

    Habe mich schon mit dem Gedanken an eine Operation versucht zu gewöhnen, was bei mir viel bedeutet.

    Einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Februar 2024 um 11:16 In Bezug auf: Montag, 26.2.2024

    Guten Morgen, zwar schon ein wenig spät,

    aber kommt von Herzen.

    War schon unterwegs zur Kontrolluntersuchung bei der Augenärztin, mit einer Taxe und der beschwerte sich über die Kurzstrecke, er hätte schon eine Stunde gestanden und da bekommt er auch nur eine Kurzfahrt rein, da fängt der Tag doch gleich schlecht für ihn an. Ja die Fahrt war

    1.5 Km lang, aber Verbindung und ich kann schlecht laufen.

    Ja so fing mein Montag heute an.

    Gruß Hellu

Seite 46 von 297

Verstoß melden

Schließen