Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 16.03.2024

  • Samstag 16.03.2024

     renata21 antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. März 2024 um 8:24

    Guten Morgen Berlin heute mach ich die

    Türe auf die Nacht war kurz meine beine unruhig.

    Kaffee hat geschmeckt werde später mal zum Dom

    auf den Markt fahren brauche für Ostern noch was

    Grünes wünsch einen friedlichen Samstag.

    Messe

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    16. März 2024 um 8:40

    Guten Morgen Messe,

    bei uns ist der Himmel wieder mal grau in grau und es sieht sehr nach Regen aus. Na ja, man muss es halt so nehmen wie es ist….Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,

    Gruß JessicaBlushSunnyWilted Rose

  • renata21

    Teilnehmer
    16. März 2024 um 9:33

    Guten Morgen Messe und Jessica, ja die Sunnyhat sich wieder hinter den Wolken versteckt, aber noch ist es trocken. Den Marktrundgang werde ich wohl ohne Schirm unternehmen können.

    Einen angenehmen Samstag bei was auch immer wünscht allerseits renataTulipHerbBlossom

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. März 2024 um 15:03

    Grüß Dich Messe, Jessica und Renata,

    ja ich bin spät heute habe mir einen fürchterlichen Schnupfen eingefangen und dazu friere ich wie verrückt bei 22 Grad C habe Langärmligen Pulli und eine Strickjacke an und friere trotzdem.

    Bin gestern schon um 18 Uhr ins Bett verschwunden.

    Nach der Augenspritze gestern kann ich auch heute noch

    sehr schlecht lesen. Bleibt alle Gesund

    Euch wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    16. März 2024 um 17:03

    Hallo Messe, Jessica und Hellu,

    ich hatte heute Glück als ich vom Marktrundgang nach Hause lief und gerade in der Haustür war fing der Regen an.

    Oh je liebe Hellu, ich wünsche dir gute Besserung mit deiner heftigen Erkältung und schone Dein Auge, damit du bald wieder den Durchblick hast.

    Nun scheint die Sunnyals ob nix gewesen wäre. Ja haben wir denn schon April?Confused

    Einen entspannten Samstagabend wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

    Britzer Garten Berlin

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen