Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 4.03.2024

  • Montag 4.03.2024

     renata21 antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. März 2024 um 8:36

    Guten Morgen in die neue Woche .Kaffee hat

    geschmeckt die Sonne schaut auch ein bischen

    vor Dächer von den Autos sind weiß mal sehen

    was meine Primeln sagen. Einen schönen Tag.

    Messe

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    4. März 2024 um 9:06

    Guten Morgen Messe und auch ins Berliner Stübchen,

    ich melde mich später nochmal. Sehe momentan noch zu verschwommen… durch meine Augentropfen, Tschüss erstmalSlight SmileSunnyBeetle

  • renata21

    Teilnehmer
    4. März 2024 um 9:28

    Guten Morgen liebe Messe und Jessica, guten Morgen ins Bärlistübchen.

    oh Messe, bei euch war es wohl kälter als hier bei uns in Berlin.

    Jessica, du musst Augentropfen nehmen, gute Besserung wünsche ich dir, damit du bald wieder richtig sehen kannst.

    Kommt alle gut in die neue Woche, mit lieben Grüßen von renataCherry BlossomBlossomHibiscus

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. März 2024 um 9:31

    Guten Morgen Messe und Jessica,

    ja wir haben eine neue Woche und neues Glück?

    Werde mit noch einen Zahnarzt Termin holen müssen, meine Prothese wurde vergangenen Woche unterfüttert und drückt nun an mehreren Stellen und das sehr unangenehm beim Essen.

    Heute kommt auch Alda wieder und wird uns ein wenig helfen.

    Ernstl hat sich heute noch einmal ins Bett gelegt,

    es geht ihm nicht so gut.

    Einen schönen Montag wünscht

    Hellu

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    4. März 2024 um 16:47

    Hallo Hellu, Messe, Renata,

    meine Auen sind heute sehr trocken, das liegt vielleicht an den Tropfen. “Die” geben mir immer statt der Verschriebenen irgendein Ersatzmittel. Angeblich gibt es die Originale nicht zur Zeit. Und die brennen und verursachen ein Fremdkörpergefühl im Auge….

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Gruß JessicaSlight SmileBeetleWilted Rose

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. März 2024 um 17:13

    Hallo liebe Messe, Renata und Jessica,

    unsere Haushaltshilfe war auch hier und sehr fleißig.

    Jessica wenn die Augentropfen brennen würde ich die auch nicht mehr nehmen gegen trockene Augen helfen die Hylo Gel Tropfen gut, die nehmen wir auch immer. Zahnarzt Termin habe ich für Morgen bekommen, hoffentlich geht da auch noch etwas zu ändern.

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    4. März 2024 um 17:17

    Hallo Messe, Hellu und Jessica, danke Jessica, für deine Erklärung zu den Augentropfen.

    Hoffentlich bekommst du bald in der Apotheke andere Tropfen die keine Nebenwirkungen haben.Pray

    Danke für eure eingestellten Bilder und von Jessica, das Bild vom Kudamm, da kommen doch wieder schöne Erinnerungen bei mir hoch.Blush

    Wie geht es dir @erie ? Wir haben dich schon länger nicht gesehen hier im Berliner Forum.

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, ich schaue später nochmals hier rein.Star StruckWaning Crescent MoonDizzy

  • renata21

    Teilnehmer
    4. März 2024 um 19:38

    Hallo Ihr Lieben, @Hellu wir schreiben zur Zeit fast gleichzeitig.

    Hellu, gut der Rat für Jessicca, für ihr Problem mit den Augen.

    Hellu, wenn ich Druckstellen bei meinen 3. Zähnen hatte, dann konnte ich immer gleich kommen und es wurde zwischendurch eingeschoben die Behandlung bei meinem Zahnarzt. Allerdings bin ich auch schon über 30 Jahre dort in Behandlung.

    Tschüss sagt für heute renataWoman

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen