Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 19,03,2024

  • Dienstag 19,03,2024

     renata21 antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 8:14

    Guten Morgen Berlin einen schönen Dienstag .

    Sonne scheint und es wird ein Frühlingstag .

    Müsste heut ein Rezept holen hab aber keine Lust.

    mal sehen was wird. passt auf euch auf.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 9:25

    Guten Morgen Messe, guten Morgen ins Bärlistübchen, danke fürs Stübchen öffnen.Blush

    Bei uns scheint auch die Sunnyund wir sollen 11° Wärme bekommen.

    Morgen fängt der Frühling an, da freuen wir uns doch.Hugging

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataTulipEar Of RiceCherry Blossom

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 9:31

    Guten Morgen Messe,

    ja mit der Lust ist es so eine Sache, da geht es mir auch oft so.

    Muss heute noch zur Physiotherapie und einen Termin bei der Zahnärztin benötige ich auch, meine Prothese drückt immer noch.

    Wünsche Euch einen schönen Dienstag

    Hellu

  • Libelle01

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 14:06

    @ricarda01 Frage: Hat @messe.erfurt auf deine Frage gestern geantwortet? (evtl. als Privatnachricht?) Ich bekam keine Antwort

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 14:15

    @Libelle01

    Beitrag von 14:06

    Nein, leider nicht – evtl. schreibe ich sie noch mal privat an. Ricarda01

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 14:31

    Hallo Ricarda 01 habe gestern nicht gelesen Entschuldigung.

    Habe neues Medikament bekommen SIOFOR 1000 fange morgen

    damit an habe wegen den Nebenwirkungen mit dem Dock. gesprochen

    denn ich will nicht spritzen. mal sehen wie ich damit zurecht komme,

    MesseExpressionless

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 14:47

    @messe.erfurt

    Beitrag von 14:31

    Danke für deine Antwort, liebe messe/I.! Ist doch klar, man liest nicht jeden Tag überall. Ich habe gerade gelesen, dass Siofor etwas weniger Nebenwirkungen haben soll als Metformin. Da ich aber keine Probleme mit M. habe, werde ich wohl dabei bleiben. Frage demnächst mal meine neue Hausärztin hier in der Oberpfalz, sie ist aber leider keine Diabetologin. Schönen Tag in Erfurt und herzl. Grüße – Ricarda01

  • Libelle01

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 15:16

    @messe.erfurt Auch ich danke für die Antwort. Ich habe vor ca.2 Mon. von meinem Diabetologen „Tirzepatid“ bekommen, damit nehme ich (als „Nebenwirkung“) ab – ohne Hungergefühl. ( https://flexikon.doccheck.com/de/Tirzepatid )

  • Libelle01

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 15:50

    @messe.erfurt @Ricarda01 Nachtrag: Siofor ist auch Metformin, nur wird hier der Wirkstoff verzögert abgegeben, dadurch gibt es evtl weniger Nebenwirkungen, @ wie schon Ricarda01 schreibt.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 16:00

    Ja, stimmt – habe ich auch im Netz gelesen.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen