Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 11,03.2024

  • Montag 11,03.2024

     messe.erfurt antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. März 2024 um 7:48

    Guten Morgen Berlin einen guten Start in

    die neue Woche die Nacht war nicht so schön

    meine Beine gaben wieder keine Ruhe .

    Wünsch einen schönen Wochenanfang.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat, 2 Wochen von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • Jessica8o

    Teilnehmer
    11. März 2024 um 8:55

    Guten Morgen Messe, und allen noch Vorbeischauenden,

    ich warte auf eine Lebensmittellieferung. Der Einkauf mit E-Mobil am Sonnabend fiel aus, der Wind war uns gefühlt einfach zu kalt. Einen schönen Tag noch, Gruß JessicaSlight SmileSunnyBeetle

  • renata21

    Teilnehmer
    11. März 2024 um 9:24

    Guten Morgen liebe Messe und Jessica,

    danke Messe, fürs Stübchen öffnen und Jessica war auch schon hier.Blush

    Am Sonntagabend kam erie auch noch zu uns, um uns u.a. einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.Blush

    Kommt alle gut in den Montag, bleibt gesund oder werdet es.

    Es grüßt euch nach überall renataFour Leaf CloverTulipBlossom

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. März 2024 um 10:09

    Guten Morgen Messe, Jessica und Renata,

    ja Messe ich saß auch um 2.30 Uhr wieder auf der Couch

    und bin wieder nach 5 Uhr ins Bett gegangen und

    dann um 7 aufgestanden.

    Ja Messe das mit den Unruhigen Beinen / Restless-Legs-Syndrom, kämpfe ich schon seit vielen Jahren und seit etwa 10 Jahren

    verschreibt mir unser Hausarzt ein Medikament und das hilft mir sehr.

    Heute habe ich noch einen Termin bei meiner Physiotherapeutin.

    Ach ja die Bestellung für die Lieferung unser Lebensmittel muss ich heute auch noch fertig machen.

    Habt alle einen guten Tag

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    11. März 2024 um 16:24

    hallo Berlin

    hallöchen, liebe stübchenfreunde

    messe, dir gute besserung gewünscht….

    es dauert immer, mal eine seite zu öffen. aber ich fand euch

    so wünsche ich euch , sowie in nah und fern

    einen guten Wochenstart, alles Gute gewünscht

    mit liebenGrüssen, erie

    meine rosenheimcops sind da. ich muss schauen, lach tschüssiJoy

  • renata21

    Teilnehmer
    11. März 2024 um 17:20

    Hallo Messe, Jessica, Hellu und erie, sehr schön heute waren wir ja wieder alle hier.Blush

    Ich war heute wieder im Telekom Laden mit dem Smartphon, der Speicher ist zu niedrig. Ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich ein neues Smarthon brauche, das dann wieder in Gang zu setzen, davor grault es mir.

    Hellu, hoffentlich hast du deine Physiotherapie mit weniger Schmerzen überstanden.

    Habt allerseits einen entspannten Montagabend, liebe Grüße sendet euch renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

    Abend an der Ostsee

  • renata21

    Teilnehmer
    11. März 2024 um 19:06

    Hallo Atom1961, eine größere Speicherkarte kann leider nicht eingesetzt werden, wurde mir gesagt.

    Danke für deine Info. Gruß renata

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet.
  • Fagus

    Teilnehmer
    11. März 2024 um 20:05

    Wofür eine größere Speicherkarte?

    Zumeist sind es Fotos und Videos, die die Speicherkarte überlaufen lassen. Sollte das der Fall sein, lassen diese sich auf PC oder Cloud auslagern.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. März 2024 um 12:36

    Hallo Fagus, meine Speicherkarte hatte von Anfang an viel weniger Speicherplatz als die anderen Speicherkarten. Danke für deinen Hinweis. Gruß renata

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen