Erstellte Foren-Antworten

Seite 244 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    15. Februar 2020 um 20:05 In Bezug auf: Samstag 15.2.

    Guten Abend Gaby, Marga und Picco,

    ja komme heute etwas spät,
    bei diesem schönen sonnigen Wetter wollten wir mal wieder rausfahren. Es zog uns heute einmal zum Werbellinsee, er ist zu jeder Jahreszeit schön.

    http://www.campingplatz-werbellinsee.de/s/img/emotionheader.jpg

    Ja Gaby bei meinen zur zeit vielen Geschichten bin ich schon sehr froh das dieser Zahn noch bleiben kann, schließlich dient er als Druckknopf für meinen Ersatz. Hätte teuer werden können.

    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Februar 2020 um 19:56 In Bezug auf: Wochenende

    Guten Abend noch ins Stübchen,

    wollte so nachlesen fand aber meinen gestrigen Gruß nicht mehr, den werde ich wohl nun ins aus befördert haben.

    Heute noch schnell ein wenig Hausputz, morgen kommen Mittagsgäste und eine die keine Tierische Produkte isst.
    Kurz vor 10 Uhr ging es nun Richtung Werbellinsee, der zu jeder Jahreszeit wunderschön ist. Eine Gruppe von Taucher, machte sich bereit auf der westlichen Seite in den See zu steigen.

    http://www.campingplatz-werbellinsee.de/s/img/emotionheader.jpg

    Ach ja gestern bei meiner Zahnärztin hatte ich Glück kam gleich ran und der Zahn kann noch ein Weilchen bei mir bleiben und die große Tasche muss mit Penicillin behandelt werden und so langsam lassen auch die Schmerzen nach, auch ein gutes Gefühl.
    In der kommenden Woche nun wirklich voll mit Terminen leider, nur gut das kein Arzt am Wochenende auch noch Sprechstunde hat, so bleibt uns wenigsten das Wochenende, so nichts nach der Op am 21. kommt.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Februar 2020 um 17:31 In Bezug auf: Freitag 14.Februar

    Hier kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen,

    schön Gaby hat hier heute geöffnet, Picco und Tieger leisten Gesellschaft.
    Die Puzzles sind zauberhaft, viele Dank

    https://i.pinimg.com/originals/2c/31/7c/2c317c2af9a3e5cd4b90901df56fe87e.jpg

    Gaby ich hoffe Dein Garten macht nicht so viel Arbeit. Der unsere liegt direkt an der Wohnung, es ist aber ein Miethaus und hier stehen auch noch einige sehr hohe Bäume und in einem Baum am Haus hat sich ein Taubenpärchen eingemietet. Das Haus hat 5 Etagen. Dementsprechend sieht es hier auch immer aus.

    Bei der Zahnärztin hatte ich Glück der Zahn kann noch bleiben, nur die Entzündung muss raus, also
    Penicillin nehmen.
    Aber mir fiel ein Stein von der Brust

    Wünsche Allen einen schönen Abend
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Februar 2020 um 17:59 In Bezug auf: Donnerstag, der 13. Februar

    Hier kommt noch ein Gruß,

    Morgen werde sicher erst später erscheinen.

    War heute von 11 bis 16 Uhr unterwegs in Sachen Zahnarzt, weil gerade das Röntgengerät entzwei war musste ich weiter. Ja ich habe eine tiefe Tasche, leider an einem Zahn der für die Prothese benötigt wird.
    Morgen früh geht es wieder zur Zahnärztin, na schauen wir mal.

    Gaby ja das Wetter ist wohl überall nicht besser, so langsam sehnt man sich nach Sonne.
    Ja es ist doch schön das Du einen Balkon hast, mein Garten macht auch mehr Arbeit, als er mir nützt.

    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Februar 2020 um 17:49 In Bezug auf: Zum Donnerstag

    Winke noch einen Gruß ins Stübchen,

    ja manchmal kommt es dicke, war bei der Zahnärztin
    habe eine tiefe Tasche am Zahn, leider war gerade das Röntgengerät entzwei und der Techniker noch nicht da, also zur Otto Suhr Str. gefahren und hier zum Zahnarzt um ein Rö. CD an zu fertigen, dann schnell noch Physiotherapie abgesagt und gegen
    16 Uhr waren wir wieder zu Hause.

    Nun bin ich fix und alle

    tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Februar 2020 um 9:11 In Bezug auf: Zum Donnerstag

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    ja bin froh so schnell einen Termin bekommen zu haben, gegen Mittag geht es los nach Friedrichshain.

    https://zahnfee.files.wordpress.com/2007/05/zahnarzt.jpg

    Draußen haben wir 2 Grad C und die Sonne soll sich sogar zeigen.

    Allen Kranken gute Besserung wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Februar 2020 um 18:09 In Bezug auf: Schon Mittwoch

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    das Wetter ging dann doch noch und unterwegs hatten wir sogar Sonnenschein und so sind wir Richtung Linum dem Storchendorf gefahren.
    Dort gibt es einen tollen Fischer und man bekommt alles ganz frisch. Wir hatten einige Bestellungen an Forellen mit, die dort noch erst geschlachtet wurden.

    https://www.bing.com/videos/search?q=Linum&&view=detail&mid=81B61EFBE3E3BB27F63181B61EFBE3E3BB27F631&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DLinum%26FORM%3DHDRSC3

    Ach ja einige Kraniche haben wir unterwegs noch gesehen, sie wollten wohl einmal hier überwintern.

    Gaby und Tieger vielen Dank für die schönen Puzzle

    Picco, das Wetter war nun dort sogar gut, zwar gab
    es auch etwas Wind doch sogar die Sonne hat sich gezeigt.
    Nun bin ich erst einmal froh bekam für Morgen noch einen Termin bei meiner Zahnärztin, habe arge Probleme mit Prothetik, sie drückt mächtig.

    So nun möchte allen Lesenden und vielleicht noch Kommenden einen recht schönen Abend wünschen
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Februar 2020 um 17:50 In Bezug auf: Wochenmitte

    Hier kommt auch noch ein Gruß ins Stübchen,

    Heute waren wir in Linum, nirgends wo anders bekomme ich frischeren Fisch, der wird erst geschlachtet, wenn ich ihn kaufe.
    Na ja ich hatte auch einige Bestellungen dabei.

    https://www.bing.com/videos/search?q=Linum&&view=detail&mid=81B61EFBE3E3BB27F63181B61EFBE3E3BB27F631&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DLinum%26FORM%3DHDRSC3

    übrigens einige Kraniche müssen wohl hier geblieben sein, jedenfalls haben wir noch einige gesehen.

    Ja Renata ich habe das untere Teil schon raus und darf nun auch morgen zu meiner Zahnärztin kommen, na hoffen wir mal es wird nicht so schlimm wie bei Dir.
    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Februar 2020 um 9:08 In Bezug auf: Wochenmitte

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    danke für die schönen Frühlingsblumen und auf was wartet der Mensch am meisten immer auf den Frühling, ja ich auch auf etwas Sonne.
    http://img21.dreamies.de/img/737/b/ogmabqcepwr.gif

    Renata das war ja eine anstrengende Prozedur.

    Graule mich schon, aber hin muss ich auch, das Meine sitzt auch nicht mehr so.

    Wünsche allen einen schönen Mittwoch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Februar 2020 um 20:14 In Bezug auf: Dienstag, der 11. Februar

    Guten Abend liebe Gaby, Tieger und Picco,

    diesen Tag haben wir nun auch fast geschafft und ich bin gleich in Kaltenthal.

    Meine Wäsche habe ich trocken bekommen, wie schön und der Wäscheständer ist auch nicht umgekippt.
    https://i.ytimg.com/vi/gHFpiK6iimU/maxresdefault.jpg

    ach ja vielen Dank für die Puzzle auch Dir Picco für das Regenbild, na hier blieb es trocken.

    Habt nun alle einen schönen Abend

    Hellu

Seite 244 von 297

Verstoß melden

Schließen