Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Btuchel und Renata,
wünsche Euch beiden gute Erledigungen bei all Eurem tun.
oh Mann ich war eben draußen, es ist vielleicht kalt, das Thermometer zeigt 4 Grad C an doch es sind gefühlte minus 1 Grad C.
Na ich habe sicherheitshalber den Wäscheständer ordentlich fest gebunden und so kann nun meine Wäsche im Wind flattern.Tschüssie Hellu
-
Winke auch einen Abendgruß ins Stübchen,
na Renata da drücke ich Dir mal die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Habe auch eine Entzündung und mir bereits Chlorhexamed zum spülen gekauft.
Beim Orthopäden war ich auch und bekam auch ein Folgerezept.
Da kann ich morgen vielleicht gleich die weiteren Termine ausmachen.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
Guten Morgen Renata,
ja habe schon ein wenig Ordnung in den Garten gebracht, aber es muss dort alles erst einmal abtrocknen, dann kann ich fegen.
https://i.pinimg.com/736x/cf/0c/e1/cf0ce175c37c3889841a16c02f306cc2.jpg
Eigentlich müsste ich zum Orthopäden um eine Verlängerung zu erbitten.
Na schauen wir maltschüß Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
https://gb-pics24.com/gbpics/abendgruesse-17521.gif
Ja bisher ist es hier auch recht windig, doch immer noch 12 Grad C, sehr ungewöhnlich.
Na ich denke unser Birkenbaum wird wieder Äste abwerfen, da staune ich immer wie viel da manchmal runter fällt.So nun habt alle einen schönen Abend
Tschüssi Hellu -
Ach wie schön es ist hier wieder etwas Betrieb,
Gaby beim puzzeln kamen gleich Erinnerungen an Venedig hoch, es ist eine wunderschöne Stadt.
Tieger viel Spaß bei der Karnevalsitzung
Ja Picco kann ich verstehen, mein Sohn und Familie werden auch demnächst in den Urlaub fahren, nach Madagaskar, da zittere ich auch immer bis sie sich gemeldet haben.
Ja Eva Familienessen fiel fast ins Wasser Enkel mit Familie blieb unterwegs liegen.
So waren wir nur zu fünft.Das Essen war sehr lecker und die Gaststätte ist immer gut besucht, was wohl auch an den Preisen dort liegt 70 Euro vier Personen, die Kleine bekommt einen Räuberteller. Das Essen war sehr lecker und die Steak punktgenau und zart.
Wünsche Allen einen schönen Restsonntag
Hellu
-
Guten Morgen Btuchel,
https://www.youtube.com/watch?v=r5pTZXnCx-U
Wir haben heute Familientreffen in einem Steakhaus,
zwar nicht die ganze Familie aber 10 Leute kommen wohl doch zusammen. Wir treffen uns gegen 12 Uhr, da viele Kleinkinder dabei sind.Zum Abend hat man uns ja Sturm gemeldet, na schauen wir mal.
Allen den Kommenden und auch den nur Lesenden wünsche ich einen schönen Sonntag
Hellu
Oh heute hat die Renata mal mich überrundet, auch Dir einen schönen Sonntag
Hellu -
Guten Abend Btuchel, Renata und Messe,
https://i.pinimg.com/originals/4b/7f/37/4b7f37ed31575d274ba26451bce91298.jpg
Ja Renata mit dem Sturm könntest Du Recht haben, eigentlich wollte ich am Montag mir eine Verlängerung zur Physiotherapie holen, aber auch nur wenn es nicht so arg stürmt.
Die Behandlungen scheinen zu wirken, im Moment habe ich kaum Beschwerden.So nun sage ich hier schon einmal gute Nacht
Hellu
-
Oh wie schön Gaby dich hier wieder zu lesen,
ich freue mich sehr darüber.https://i.pinimg.com/236x/ce/63/d7/ce63d75581ae590b813a9df57839e61a.jpg
Hallo Xelena und Tieger ich bin wieder zurück vom Markt und natürlich habe ich auch ordentlich beim Obst zugegriffen.
Die Sonne lacht hier immer noch bei 5 Grad C, also schon etwas wärmer.
Tschüssie Hellu
-
Guten Morgen Btuchel,
ja heute haben wir ein Geburtstagskind, liebe Ralle wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück
https://brunnen-verlag.de/media/catalog/product/cache/1/image/600x/cf813b32d01cd31a52f2c478621a5f7d/4/9/492777.jpg
Ernstl und HelluAch ja wir sollen heute noch einen sonnigen Tag haben bei 2 Grad C, also hier ist warm anziehen angesagt
Hellu
-
Ja grüß Dich Tieger,
ja selbst der Therapeut bei dem ich sonst nur Schmerzen hatte, brachte mir heute Erleichterung, wie schön.
Ja man sollte nie zu voreilig sein.https://www.sprueche-geburtstag.net/geburtstagssprueche/bilder-sprueche/nichtwarten.jpg
Mal schauen ob ich hier noch einmal vorbei komme
tschüssie Hellu