Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hier kommt noch ein Mittagsgruß,
heute scheint unser Glückstag zu sein, beim Arzt ging es ziemlich schnell, noch rasch ein Einkauf bei Rewe und Apotheke, weiter zum Rathaus Tiergarten, der Pass vom Ernstl braucht eine Verlängerung und siehe da er kann gleich warten in 45 Minuten hat er einen Termin, wie schön.
Draußen fuhren mit viel gehupte bestimmt hundert Taxen an mir vorbei.
https://www.welt.de/wirtschaft/gallery128968543/Europas-Taxifahrer-streiken-gegen-Uber.htmlDanach ging es nach Hause.
Tschüssie Hellu
-
Guten Morgen Btuchel und Renata,
https://i.pinimg.com/736x/75/d5/2a/75d52a69185e1ff9b135b66ccf7003b4–gif.jpg
und schon wieder klopfen Regentropfen an unser Fenster. Regen, Regen jeden Tag Regen.
Aber was soll es wir haben gleich wieder einen Arzt – Termin.Ja da kann eine Tasse Kaffee schon den Tag ein wenig versüßen.
Gruß Hellu
-
Na das war heute mal wieder ein Tag,
Wettermäßig hatten wir alles
Sonnenschein und dann wieder einen kräftigen Regenguß.Nun ja nach dem ich ja am Freitag, wegen der Zahnärztin, den Termin in der Physio absagen und der hat natürlich gefehlt. Doch vorher konnte ich ja kaum einen Schritt machen.
Jetzt laufe ich in der Wohnung auch schon ohne Hilfe mal vom Wohnzimmer in die Küche.
Wenn wir unterwegs sind mache ich eine Manschette ums Knie.
Leider kann ich auch in dieser Woche nur einmal zur Physiotherapie, weil alle weiteren Tage schon besetzt sind und am Freitag geht es wieder in die Augenklinik.
Nun ja so ist das haltTschüß Hellu
-
Guten Morgen Btuchel,
https://i.pinimg.com/originals/16/db/39/16db391cd607125b59a34e7ffdb447bd.jpg
Ja stimmt wir sind alles Besucher mit unterschiedlichem Aufenthalt.
Heute geht es mal wieder zur Physiotherapie, darauf freut sich schon mein Knie.
Wünsche allen hier einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Abend liebe Gaby, Picco und Tieger,
hoffe ihr habt alles geschafft was ihr Euch so vorgenommen hattet und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Unser Termin bei der Augenärztin war schnell ohne lange Wartezeit geschafft.
So habe ich wie auch Gaby noch eine Waschladung meiner Auguste anvertraut und sie war auch fleißig alles danach sehr sauber und hängt nun auf der Leine im Garten.
Wenn ich den Garten so sehe, ja ich müsste unbedingt fegen, doch irgendwie ist es mir noch zu kalt draußen.
Nun wünsche allen einen schönen Abendhttps://i.pinimg.com/originals/e9/38/21/e9382157e3cd8589d58b08e75420e4aa.jpg
Hellu
-
Hallo Ralle,
na nun warst heute schneller wie ich und wie ich gelesen habe musst Du Deinen Termin noch absolvieren, na wir haben ihn schon mal geschafft.Wünsche Dir einen angenehmen Tag
Hellu -
Guten Morgen Btuchel, Renata und Messe,
https://i.pinimg.com/236x/f6/6a/d9/f66ad91fe9743357906e7b4605019bec–gb-bilder.jpg
Heute sind wir mal schnell vom Augenarzt-Termin zurück, auch mal schön.
Ja Messe es geht mir gut, bis auf meine Bücher, die ich noch immer nicht lesen kann.
Diese Woche ist noch voll mit Terminen, nichts geht mehr 😉 😉 😉
Einen schönen Tag wünscht
Hellu -
Ja ich weiß, dass heute nun doch keiner mehr ins Stübchen kommt, na macht nichts haben die Maüse noch etwas zu lesen 😉 😉 🙂
https://biradergb.com/whatsapp-guten-abend-gute-nacht-bilder-kostenlos/screen-1-37/
Es ist kaum zu glauben wir haben immer noch 15 Grad C, das einzige was uns hier fehlte war die Sonne.
Das Mittagessen verlief sehr gut und geschmeckt hat es uns allen auch.
Nun neigt sich dieser Tag auch schon mächtig und morgen haben wir beide gleich um 9 Uhr einen Termin bei der Augenärztin
https://minunatageorgia.files.wordpress.com/2011/09/gute_nacht_008.jpg
wünscht Hellu
Wie schön nun hat mich die Xelena doch noch überrascht, wie schön, gute Nacht Xelena
Hellu -
Ja ich bring auch noch einen Abendgruß
ins Stübchen,https://biradergb.com/whatsapp-guten-abend-gute-nacht-bilder-kostenlos/screen-1-37/
Draußen haben wir immer noch 15 Grad C, ach ja ein wenig Sonne fehlte, sonst wäre es ein toller Frühlingstag geworden.
Den Tag haben wir nun auch fast geschafft, hoffen wir mal auf eine ruhige Nacht.
Morgen früh haben wir schon einen Termin bei der Augenärztin, da werde sicher viel später kommen.
Wünsche einen schönen Abend
Hellu
-
Guten Morgen Btuchel
und alle die sicher noch kommen werden.
https://i.pinimg.com/736x/8c/20/06/8c2006e04d93e896637bcc45914c3469.jpg
ja will noch einen Gruß hier lassen bevor ich mich in die Küche verziehe.
Wenn ich heute so auf das Thermometer schaue kann der Frühling eigentlich nicht mehr weit sein,
wir haben 11 Grad C, na ja von Sonne ist erst einmal hier nichts zu sehen.Also Btuchel lassen wir den Tag ruhig angehen, nein ich werde mir keinen Streß mit dem Mittagessen machen, habe 3 Sorten Gemüse, wenns nicht recht ist lässt er es eben.
Habt alle einen schönen Sonntag
Hellu