Erstellte Foren-Antworten

Seite 243 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    19. Februar 2020 um 15:30 In Bezug auf: Wochenmitte

    Hier kommt noch ein Mittagsgruß,

    heute scheint unser Glückstag zu sein, beim Arzt ging es ziemlich schnell, noch rasch ein Einkauf bei Rewe und Apotheke, weiter zum Rathaus Tiergarten, der Pass vom Ernstl braucht eine Verlängerung und siehe da er kann gleich warten in 45 Minuten hat er einen Termin, wie schön.

    Draußen fuhren mit viel gehupte bestimmt hundert Taxen an mir vorbei.
    https://www.welt.de/wirtschaft/gallery128968543/Europas-Taxifahrer-streiken-gegen-Uber.html

    Danach ging es nach Hause.

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Februar 2020 um 9:28 In Bezug auf: Wochenmitte

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    https://i.pinimg.com/736x/75/d5/2a/75d52a69185e1ff9b135b66ccf7003b4–gif.jpg

    und schon wieder klopfen Regentropfen an unser Fenster. Regen, Regen jeden Tag Regen.
    Aber was soll es wir haben gleich wieder einen Arzt – Termin.

    Ja da kann eine Tasse Kaffee schon den Tag ein wenig versüßen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Februar 2020 um 17:26 In Bezug auf: Zum Dienstag

    Na das war heute mal wieder ein Tag,
    Wettermäßig hatten wir alles
    Sonnenschein und dann wieder einen kräftigen Regenguß.

    Nun ja nach dem ich ja am Freitag, wegen der Zahnärztin, den Termin in der Physio absagen und der hat natürlich gefehlt. Doch vorher konnte ich ja kaum einen Schritt machen.
    Jetzt laufe ich in der Wohnung auch schon ohne Hilfe mal vom Wohnzimmer in die Küche.
    Wenn wir unterwegs sind mache ich eine Manschette ums Knie.
    Leider kann ich auch in dieser Woche nur einmal zur Physiotherapie, weil alle weiteren Tage schon besetzt sind und am Freitag geht es wieder in die Augenklinik.
    Nun ja so ist das halt

    Tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Februar 2020 um 8:28 In Bezug auf: Zum Dienstag

    Guten Morgen Btuchel,

    https://i.pinimg.com/originals/16/db/39/16db391cd607125b59a34e7ffdb447bd.jpg

    Ja stimmt wir sind alles Besucher mit unterschiedlichem Aufenthalt.

    Heute geht es mal wieder zur Physiotherapie, darauf freut sich schon mein Knie.

    Wünsche allen hier einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Februar 2020 um 18:35 In Bezug auf: Montag, der 17. Februar

    Guten Abend liebe Gaby, Picco und Tieger,

    https://www.bing.com/videos/search?q=guten+abendmusik&&view=detail&mid=AE57108919785B666131AE57108919785B666131&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dguten%2Babendmusik%26FORM%3DHDRSC3

    hoffe ihr habt alles geschafft was ihr Euch so vorgenommen hattet und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

    Unser Termin bei der Augenärztin war schnell ohne lange Wartezeit geschafft.
    So habe ich wie auch Gaby noch eine Waschladung meiner Auguste anvertraut und sie war auch fleißig alles danach sehr sauber und hängt nun auf der Leine im Garten.
    Wenn ich den Garten so sehe, ja ich müsste unbedingt fegen, doch irgendwie ist es mir noch zu kalt draußen.
    Nun wünsche allen einen schönen Abend

    https://i.pinimg.com/originals/e9/38/21/e9382157e3cd8589d58b08e75420e4aa.jpg

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Februar 2020 um 10:25 In Bezug auf: Wochenstart

    Hallo Ralle,
    na nun warst heute schneller wie ich und wie ich gelesen habe musst Du Deinen Termin noch absolvieren, na wir haben ihn schon mal geschafft.

    Wünsche Dir einen angenehmen Tag
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Februar 2020 um 10:21 In Bezug auf: Wochenstart

    Guten Morgen Btuchel, Renata und Messe,

    https://i.pinimg.com/236x/f6/6a/d9/f66ad91fe9743357906e7b4605019bec–gb-bilder.jpg

    Heute sind wir mal schnell vom Augenarzt-Termin zurück, auch mal schön.

    Ja Messe es geht mir gut, bis auf meine Bücher, die ich noch immer nicht lesen kann.

    Diese Woche ist noch voll mit Terminen, nichts geht mehr 😉 😉 😉

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Februar 2020 um 19:57 In Bezug auf: Sonntag, 16. Februar

    Ja ich weiß, dass heute nun doch keiner mehr ins Stübchen kommt, na macht nichts haben die Maüse noch etwas zu lesen 😉 😉 🙂

    https://biradergb.com/whatsapp-guten-abend-gute-nacht-bilder-kostenlos/screen-1-37/

    Es ist kaum zu glauben wir haben immer noch 15 Grad C, das einzige was uns hier fehlte war die Sonne.

    Das Mittagessen verlief sehr gut und geschmeckt hat es uns allen auch.

    Nun neigt sich dieser Tag auch schon mächtig und morgen haben wir beide gleich um 9 Uhr einen Termin bei der Augenärztin

    https://minunatageorgia.files.wordpress.com/2011/09/gute_nacht_008.jpg

    wünscht Hellu

    Wie schön nun hat mich die Xelena doch noch überrascht, wie schön, gute Nacht Xelena
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Februar 2020 um 19:47 In Bezug auf: Sonntagsgruß

    Ja ich bring auch noch einen Abendgruß
    ins Stübchen,

    https://biradergb.com/whatsapp-guten-abend-gute-nacht-bilder-kostenlos/screen-1-37/

    Draußen haben wir immer noch 15 Grad C, ach ja ein wenig Sonne fehlte, sonst wäre es ein toller Frühlingstag geworden.

    Den Tag haben wir nun auch fast geschafft, hoffen wir mal auf eine ruhige Nacht.

    Morgen früh haben wir schon einen Termin bei der Augenärztin, da werde sicher viel später kommen.

    Wünsche einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Februar 2020 um 9:12 In Bezug auf: Sonntagsgruß

    Guten Morgen Btuchel

    und alle die sicher noch kommen werden.

    https://i.pinimg.com/736x/8c/20/06/8c2006e04d93e896637bcc45914c3469.jpg

    ja will noch einen Gruß hier lassen bevor ich mich in die Küche verziehe.

    Wenn ich heute so auf das Thermometer schaue kann der Frühling eigentlich nicht mehr weit sein,
    wir haben 11 Grad C, na ja von Sonne ist erst einmal hier nichts zu sehen.

    Also Btuchel lassen wir den Tag ruhig angehen, nein ich werde mir keinen Streß mit dem Mittagessen machen, habe 3 Sorten Gemüse, wenns nicht recht ist lässt er es eben.

    Habt alle einen schönen Sonntag

    Hellu

Seite 243 von 297

Verstoß melden

Schließen