Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenende

  • Wochenende

     Hellu antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 8:10

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen, wieder eine Woche fast vorbei, geniesst das Wochenende, so ganz ohne Hektik

    http://img2.dreamies.de/img/6/b/qjp3k4gvj3q.gif

    LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/691/b/4pqxnz3x9lo.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 8:38

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit deiner Aufmunterung wollen wir ins Wochenende starten.
    Auch heute werde ich meinen Marktrundgang absolvieren.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15februar.swf&width=710&height=525

    Liebe Grüße sendet euch in alle Himmelsrichtungen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 10:56

    Guten Morgen Berlin und Küste.
    In Erfurt tanzt heute wieder der Bär wollte zwar in die Stadt lass lieber sein man weiss ja nicht was kommt große Demo durch Zufall -Internet habe ich es mit bekommen es werden 10 000 Menschen erwartet
    armes Deutschland und Polizei.
    Wünsch einen schönen Samstag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Februar 2020 um 12:06

    Samstagsgrüße auch aus dem (noch!) sonnigen Norden an alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Auch heute hat btuchel das Stübchen wieder mit "aufbauenden" Sprüchen eröffnet. Danke dafür 😉 !
    @ Renata du hast inzwischen sicher den Marktrundgang beendet. Sind denn die Beschwerden nach den Behandlungen durch den Zahnarzt inzwischen abgeklungen? Und ob es Hellu nun wohl auch schon etwas besser geht?
    Ja messe, da ist es wohl angeraten, heute lieber zu hause zu bleiben. Hoffentlich läuft die Großdemo einigermaßen friedlich ab!
    Ich muß nun auch zu einer Erledigung aus dem Haus!
    Kommt alle gut durch den Tag
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 12:45

    Hallo liebe btuchel, Messe und Ralle,
    bin vom Markt zurück mit frischen Blumen,
    habe etwas für die Seele getan. :-B
    Messe, finde ich auch sehr vernüftig, dass du bei der Menschenansammlung nicht rausgegangen bist.
    Ralle, wenn ich etwas esse dann tut es noch weh, also das Essen ist zur Zeit kein Vergnügen.
    Ich muss halt mehrmals die Salbe auftragen. Das geht auch vorüber, ich muss halt Geduld haben.
    Ja wie mag es wohl Hellu gehen?
    Hier scheint die Sonne, das ist doch eine gute Nachricht, gelle. 🙂
    Lieben Gruß von renata

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 17:18

    Hallo ihr Lieben,
    hier kommt noch der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-fobusa/34259353

    einen schönen Abend wünscht euch allen renata 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Februar 2020 um 17:33

    Wie schön, die Tage werden schon wieder merklich länger, besonders heute bei Sonnenschein! Tut doch richtig gut.
    Ach ja liebe Renata, das kenne ich und kann das voll nachempfinden. Da hilft nur durchhalten und das mit Suppen, Brei, Kartoffelpüree usw 😉 ! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und danke für die schöne "Abendstimmung"!
    Wie mag es Hellu wohl inzwischen gehen??? Man macht sich schon sorgen, wenn hier länger kein Beitrag von ihr erscheint!
    Ich hoffe in Erfurt ist es heute nicht zu unschönen Zwischenfällen gekommen, na vielleicht berichtet messe ja noch.
    Nun wünsche ich unseren "angeschlagenen" Freunden Hellu und erie baldige Besserung und überhaupt allen Freunden des Berliner Stübchens einen möglichst gemütlichen Abend!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 18:07

    ich hoffe Ihr hattet auch so einen sonnigen Tag wie wir hier. Nur zeigte die Sonne auch wie nötig meine Fenster geputzt werden müssten 🙂 Nun schliesse ich micht wieder Renata an und wünsche Euch

    http://img2.dreamies.de/img/35/b/fet4p7wkb9d.jpg und

    später wieder eine gute Nacht. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

    Nur Geduld Renata, es wird schon wieder

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 19:56

    Guten Abend noch ins Stübchen,

    wollte so nachlesen fand aber meinen gestrigen Gruß nicht mehr, den werde ich wohl nun ins aus befördert haben.

    Heute noch schnell ein wenig Hausputz, morgen kommen Mittagsgäste und eine die keine Tierische Produkte isst.
    Kurz vor 10 Uhr ging es nun Richtung Werbellinsee, der zu jeder Jahreszeit wunderschön ist. Eine Gruppe von Taucher, machte sich bereit auf der westlichen Seite in den See zu steigen.

    http://www.campingplatz-werbellinsee.de/s/img/emotionheader.jpg

    Ach ja gestern bei meiner Zahnärztin hatte ich Glück kam gleich ran und der Zahn kann noch ein Weilchen bei mir bleiben und die große Tasche muss mit Penicillin behandelt werden und so langsam lassen auch die Schmerzen nach, auch ein gutes Gefühl.
    In der kommenden Woche nun wirklich voll mit Terminen leider, nur gut das kein Arzt am Wochenende auch noch Sprechstunde hat, so bleibt uns wenigsten das Wochenende, so nichts nach der Op am 21. kommt.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen