Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     erie antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 7:42

    Hallo ins Bärlistübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/504/b/vqchtvphhdg.jpg

    schon wieder haben wir die hälfte der Woche fast geschafft, lasst Euch nicht vom schlechten Wetter beeinflussen, macht das beste aus dem Tag.
    LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/40/b/0j7fly0xb3z.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 8:46

    Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit den guten Wünschen für den Mittwoch.
    Gestern wurde mir 2 Zähne gezogen und die Überkronungen herunter genommen. Nun habe ich ein Provisorium, die Behandlung hat 2 Stunden gedauert.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12februar.swf&width=750&height=500

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Tag.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 9:08

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    danke für die schönen Frühlingsblumen und auf was wartet der Mensch am meisten immer auf den Frühling, ja ich auch auf etwas Sonne.
    http://img21.dreamies.de/img/737/b/ogmabqcepwr.gif

    Renata das war ja eine anstrengende Prozedur.

    Graule mich schon, aber hin muss ich auch, das Meine sitzt auch nicht mehr so.

    Wünsche allen einen schönen Mittwoch

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Februar 2020 um 10:45

    Ich grüße euch liebe Freunde des Berliner Stübchens!
    Ja das Wetter müssen wir wohl so ertragen wie es ist (leider!), aber man vermißt schon ein paar Sonnenstrahlen stimmt`s? Erstaunlich wie viele Frühblüher sich schon zeigen!
    Oh manno liebe Renata, da hat der Zahnarzt dir ja ganz schön was zugemutet! Ich hoffe, es geht dir inzwischen so einigermaßen und du hast nicht allzudolle Schmerzen??? Also ich drücke die Daumen und wünsche dir schnelle Heilung.
    Ich muß mich erst langsam wieder von den "Anstrengungen" der letzten Tag erholen ;-), soviel Besuch bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
    Was ein jeder von euch heute so vorhat – ich wünsche allen einen möglichst angenehmen Tag!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 14:17

    Guten Tag an Alle.
    Mir reicht es heute war mit meiner Tochter beim Durchgangsarzt sie hat sich bei der Arbeit zwei Finger angebrochen 4 Stunden haben wir gewartet.
    Nun müssen wir sehen wie es weiter geht habe ihr gesagt sie soll zu mir kommen ,aber sie will ihre Wohnung nicht alleine lassen da schon mal eingebrochen wurde sie soll es sich überlegen kochen muss ich sowie so.
    Wünsch allen einen schönen Tag .renata 21 alles Gute.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 16:37

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Ralle und Messe,
    ich glaube das Schlimmste habe ich überstanden, es kann ja nur besser werden mit den Zähnen, die nicht mehr vorhanden sind.
    Hellu, hoffentlich ist es bei dir nicht so schlimm, die Behandlung beim Zahnarzt.
    Ralle erhole dich weiter von deinem Geburtstagsbesuch.
    Messe, gute Besserung für die angebrochenen Finger deiner Tochter. Schön dass du für deine Kinder kochst. Du wirst das Essen ihr dann wohl vorbeibringen.

    http://www.flickr.com/photos/poly-image/24421250041

    Einen ruhigen Tagesausklang wünscht euch allen dann später renata

    Winter Abendstimmung in Germering -- Winter Evening in Germering

    Winter Abendstimmung in Germering -- Winter Evening in Germering

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 17:50

    Hier kommt auch noch ein Gruß ins Stübchen,

    Heute waren wir in Linum, nirgends wo anders bekomme ich frischeren Fisch, der wird erst geschlachtet, wenn ich ihn kaufe.
    Na ja ich hatte auch einige Bestellungen dabei.

    https://www.bing.com/videos/search?q=Linum&&view=detail&mid=81B61EFBE3E3BB27F63181B61EFBE3E3BB27F631&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DLinum%26FORM%3DHDRSC3

    übrigens einige Kraniche müssen wohl hier geblieben sein, jedenfalls haben wir noch einige gesehen.

    Ja Renata ich habe das untere Teil schon raus und darf nun auch morgen zu meiner Zahnärztin kommen, na hoffen wir mal es wird nicht so schlimm wie bei Dir.
    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 18:14

    prima das es Dir besser geht liebe Renata, es kann nur noch besser werden, weiterhin alles Gute. Auch für Dich liebe Hellu. Ich schliesse mich nun Renata an

    http://img2.dreamies.de/img/938/b/3n44pj12qme.jpg

    einen schönen Abend und später eine gute Nacht, wünscht Euch allen btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Februar 2020 um 18:28

    Mal schauen, wie ihr alle so den Tag verbracht habt!
    @ liebe Renata, ich freue mich für dich, wenn die Beschwerden nach der Behandlung langsam abklingen. Ja und Hellu hat solche Behandlung nun auch vor sich, ich drücke die Daumen für einen einigermaßen erträglichen Verlauf. Ist ja schon gut, daß es solche "Ergänzungen" für enstehende Lücken gibt.
    Ich lebe schon viiiiele Jahre damit und bin sehr zufrieden! Hatte allerdings auch einen superguten Zahnarzt :-B !
    Na Hellu, dann laßt euch mal den fangfrischen Fisch aus Linum schmecken! Gut liebe messe, daß du deine Tochter unterstützen kannst. Ich drücke mal die Daumen, daß die Finger baldmöglichst heilen.
    Für heute wünsche ich allen Freunden des Berliner Stübchens einen möglichst angenehmen und gemütlichen Abend! Und für morgen uns allen besseres Wetter!
    Ralle

    Siehste liebe btuchel, ich hatte hier mal wieder getrödelt und du hast mich überrundet 😉 ! Dir natürlich auch einen schönen Abend

  • erie

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 18:35

    allen in diese runde
    einen netten abend gewünscht,
    ich fasse mich kurz, mich hat die *erkältung* heftig in griff, habe all meine schönen termine abgesagt.
    passt alle auf euch auf, in diesem sinne
    liebe abendgrüsse rüber in nah und fern
    u tschüss

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen