Dienstag, der 11. Februar

  • Dienstag, der 11. Februar

     Hellu antwortete vor 4 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 9:29

    Guten Morgen liebe Komm Reiner,

    draußen ist es ziemlich kalt zwar zeigt das Thermometer 4 Grad C, doch es sind gefühlte
    minus 1 Grad C,
    Meinen Wäscheständer habe ich draußen ordentlich festgebunden und nun flattert dort meine Wäsche.

    https://i.pinimg.com/736x/e7/38/af/e738af789247ce43daebb03f188f021e–gb-bilder-bb.jpg

    Gegen Mittag geht es wieder zur Physiotherapie und einen Folgeschein für weitere bekam ich gestern auch vom Orthopäden.

    Vielen Dank für die schönen Puzzeln

    Einen angenehmen Tag wünscht
    Hellu

  • tieger6968

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 11:22

    Guten Morgen Hellu und andere. Nach einer wieder stürmischen Nacht wollen wir den ruhigen Dienstag ausruhen. wünsche allen einen tollen Dienstag, den kranken baldige Genesung.
    Tieger

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3f56f7a65d90

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 11:29

    Guten morgen….

    hier ist es auch unangenehm,es gibt zwischendurch Schneeregen und es weht auch hin und wieder.

    Hellu,musste schmunzeln über das Festbinden deines
    Wäscheständers.
    Man muss sich nur zu helfen wissen 😉

    Wir hatten heute morgen schon unsere Heizöl-Lieferung.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0cd759ca7970

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 13:45

    http://i.pinimg.com/originals/61/1d/83/611d832250708ca3e767bc16cfe59a83.gif

    Hallo, liebe KommreinlerInnen!

    Sabine hat zum Glück bei mir nicht viel angerichtet und ist gleichbleibend, das heißt Starkregen wechselt sich mit Sonnenschein ab und es weht kräftig ums Haus. Umso schöner ist es hier in unserem warmen Stübchen. Bevor Hellu zur Physio fuhr, hat sie noch schnell ihren Wäschständer angebunden 🙂 und zuallererst unser Kaminzimmer im Kommrein parat gemacht und uns einen lieben Dienstagsgruß da gelassen. Gaby und Tieger wollten dem nicht nachstehen und legten jeder ein Puzzle auf den Kaminzimmertisch. Dankeschön, ihr Netten, so macht es Freude, hier herein zu schauen.

    Allen einen behaglichen Tag und ärgert euch nicht über das Wetter. Nach Regen folgt Sonne und es wird gelacht. Also ist Lächeln angesagt.

    Liebe Grüße, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen,

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 20:14

    Guten Abend liebe Gaby, Tieger und Picco,

    diesen Tag haben wir nun auch fast geschafft und ich bin gleich in Kaltenthal.

    Meine Wäsche habe ich trocken bekommen, wie schön und der Wäscheständer ist auch nicht umgekippt.
    https://i.ytimg.com/vi/gHFpiK6iimU/maxresdefault.jpg

    ach ja vielen Dank für die Puzzle auch Dir Picco für das Regenbild, na hier blieb es trocken.

    Habt nun alle einen schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen