Erstellte Foren-Antworten

Seite 236 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    18. März 2020 um 19:46 In Bezug auf: Mittwoch, der 18. März

    Guten Abend Messe, Renata und Ralle,

    ja passt auf Euch gut auf und Abstand halten.

    Die neusten Nachrichten sind ja nicht beruhigend, aber irgendwie müssen wir da durch.

    Der heutige Tag war wirklich schön, konnte einiges machen wie Betten beziehen und einiges im Garten.
    Am Nachmittag habe ich auf der Treppe zum Garten gesessen und in der Sonne ein wenig gelesen, vor allen Dingen die Luft und die Sonne genossen.

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. März 2020 um 17:55 In Bezug auf: Wochenanfang 17.3.20

    Hallo Tieger und Gaby,

    ja komme etwas spät, ging nicht anders, hatte heute eine Untersuchung in der Augenklinik, das verlangt meine Krankenkasse so, weil die Spritzen die ich bekomme sehr teuer sind, eine soll über 1000 Euro kosten.
    Doch die Sehleistung vom linken Auge ist schlechter geworden.
    Nun habe ich inzwischen auch das Kontrastmittel wieder ausgeschieden. Nachdem ich zu Hause war habe ich mich erst einmal für 1 1/2 ins Bett verzogen.
    War aber froh dort in der Klinik kein volles Wartezimmer vorgefunden zu haben.
    Die nächste Op soll nun am 27. März sein, na schauen wir mal.

    https://www.facebook.com/1575700469380904/photos/a.1575702539380697/2059862557631357/?type=3&theater

    Gaby Dein Balkon schaut wirklich toll aus grins

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. März 2020 um 17:39 In Bezug auf: Guten Morgen

    Hallo Messe, Renata und Erie,

    da bin ich nun auch wieder hier im Stübchen.

    Hatte heute nur eine Grunduntersuchung in der Augenklinik, weil die Krankenkasse, dass verlangt.
    Die Spritzen sind sehr teuer, die ich in der Klinik erhalte. Also bekam ich eine Kontrastmittel gespritzt und es wurden Bilder vom Augeninnerem geschossen.
    Leider hat sich das Sehvermögen auf dem linken Auge verschlechtert.

    So nun wünsche ich Allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. März 2020 um 18:38 In Bezug auf: Montag 16.3.

    Spät kommt sie, aber sie kommt um einen Gruß hier zu lassen.

    Schön Gaby hat das Stübchen geöffnet, wie schön,
    Tieger und Picco haben ihr Gesellschaft geleistet,
    und das ist doch sehr lieb von ihnen.

    Heute hatte ich einen Termin bei meiner Friseurin, musste wieder einmal sein. Danach ZU Lidl und Aldi, aber ich hatte Glück bekam noch etwas Gemüse und ein paar Orangen, ansonsten viele Regale leer, ebenso auch bei Aldi.
    Nun ja hier nahmen wir noch Wasser mit.

    Wann ich Morgen ins Stübchen kommen werde, weiß ich noch nicht, mein Termin in der Augenklinik fällt nicht aus.

    https://4.bp.blogspot.com/-XYXZM9fTUho/VGn4t1m8XnI/AAAAAAAAJ-A/Y0hY1uoIkOU/s1600/Freundschaft%2Bund%2BRose.jpg

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. März 2020 um 18:30 In Bezug auf: Wochenstart

    Spät kommt sie, aber sie kommt um einen Gruß hier zu lassen.

    Heute hatte ich einen Termin bei meiner Friseurin, musste wieder einmal sein. Danach ZU Lidl und Aldi, aber ich hatte Glück bekam noch etwas Gemüse und ein paar Orangen, ansonsten viele Regale leer, ebenso auch bei Aldi.
    Nun ja hier nahmen wir noch Wasser mit.

    Wann ich Morgen ins Stübchen kommen werde, weiß ich noch nicht, mein Termin in der Augenklinik fällt nicht aus.

    Der Btuchel eine schöne Reise und alles Gute

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. März 2020 um 18:59 In Bezug auf: Sonntag den 15.3.2020

    Guten Abendgruß ins Stübchen,

    Schön hier noch die Gaby und Picco zu lesen.

    Picco ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung
    Ein kleines Engelchen für Dich

    http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7dd/797682709_51829.gif

    Guten Nacht sagt nun Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. März 2020 um 13:35 In Bezug auf: Sonntag den 15.3.2020

    Hallo Tieger,
    ich komme ja schon, damit Du hier nicht so alleine stehen musst.

    https://img.fotocommunity.com/sonntagsgruss-ca43b653-e6bc-4d7a-8704-b0c463840548.jpg?height=1080

    Wir waren heute noch einmal unterwegs bevor wir nicht mehr aus dem Haus dürfen, kann ja leicht alles so werden.
    Wir haben uns das Gelände von Tesla einmal von Nahem angesehen.

    Aber nun sind wir wieder zu Hause und gleich gibt es das Mittagessen, Kartoffeln, gebratene Forelle und Gurkensalat.

    http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/16/lqwcvjcmq2v.gif

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. März 2020 um 13:31 In Bezug auf: Sonntagsgruß

    Hallo Btuchel, Renata, Messe und Ralle,

    https://img.fotocommunity.com/sonntagsgruss-ca43b653-e6bc-4d7a-8704-b0c463840548.jpg?height=1080

    ach Btuchel sei nicht traurig, beim nächsten Geburtstag kannst Du sicherlich dabei sein.

    Wir waren heute noch einmal unterwegs bevor wir nicht mehr aus dem Haus dürfen.
    Wir haben uns das Gelände von Tesla einmal von Nahem angesehen.

    Aber nun sind wir wieder zu Hause und gleich gibt es das Mittagessen, Kartoffeln, gebratene Forelle und Gurkensalat.

    http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/16/lqwcvjcmq2v.gif

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. März 2020 um 18:14 In Bezug auf: Sonnabend, der 14. März

    Hallo Gaby und Tieger,

    hab etwas mitgebracht, aber ich denke es wird wohl nun auch keiner mehr kommen.

    https://img28.dreamies.de/img/538/b/xkcv1cwi1a4.gif

    Ja Gaby der Pulli ist neu und ich hoffe nach dem Waschen wird es gehen, die Zusammensetzung des Garns ist eigentlich nichts Neues.
    Nun hoffe ich ihn nach dem Waschen wieder anziehen zu können.Danke auch für die Entenschar.

    https://i.pinimg.com/236x/65/a7/3c/65a73cb21ae49e9b6524f72dbbec882c.jpg

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. März 2020 um 17:07 In Bezug auf: Wochenende

    Hallo Btuchel, Renata, Messe und Ralle,

    also wir haben immer so für 14 Tage etwas zu Hause, auch der Tiefkühler ist gefühlt und das nicht weil Corona da ist. Wir hatten schon Zeiten da der Ernstl nicht fahren oder Laufen konnte. Leider muss man hier schon laufen um etwas zu bekommen.

    https://img28.dreamies.de/img/538/b/xkcv1cwi1a4.gif

    Habe Euch noch etwas mitgebracht

    Gruß Hellu

Seite 236 von 297

Verstoß melden

Schließen