Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend Messe, Renata und Ralle,
ja passt auf Euch gut auf und Abstand halten.
Die neusten Nachrichten sind ja nicht beruhigend, aber irgendwie müssen wir da durch.
Der heutige Tag war wirklich schön, konnte einiges machen wie Betten beziehen und einiges im Garten.
Am Nachmittag habe ich auf der Treppe zum Garten gesessen und in der Sonne ein wenig gelesen, vor allen Dingen die Luft und die Sonne genossen.Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Hallo Tieger und Gaby,
ja komme etwas spät, ging nicht anders, hatte heute eine Untersuchung in der Augenklinik, das verlangt meine Krankenkasse so, weil die Spritzen die ich bekomme sehr teuer sind, eine soll über 1000 Euro kosten.
Doch die Sehleistung vom linken Auge ist schlechter geworden.
Nun habe ich inzwischen auch das Kontrastmittel wieder ausgeschieden. Nachdem ich zu Hause war habe ich mich erst einmal für 1 1/2 ins Bett verzogen.
War aber froh dort in der Klinik kein volles Wartezimmer vorgefunden zu haben.
Die nächste Op soll nun am 27. März sein, na schauen wir mal.https://www.facebook.com/1575700469380904/photos/a.1575702539380697/2059862557631357/?type=3&theater
Gaby Dein Balkon schaut wirklich toll aus grins
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
Hallo Messe, Renata und Erie,
da bin ich nun auch wieder hier im Stübchen.
Hatte heute nur eine Grunduntersuchung in der Augenklinik, weil die Krankenkasse, dass verlangt.
Die Spritzen sind sehr teuer, die ich in der Klinik erhalte. Also bekam ich eine Kontrastmittel gespritzt und es wurden Bilder vom Augeninnerem geschossen.
Leider hat sich das Sehvermögen auf dem linken Auge verschlechtert.So nun wünsche ich Allen einen schönen Abend
Hellu
-
Spät kommt sie, aber sie kommt um einen Gruß hier zu lassen.
Schön Gaby hat das Stübchen geöffnet, wie schön,
Tieger und Picco haben ihr Gesellschaft geleistet,
und das ist doch sehr lieb von ihnen.Heute hatte ich einen Termin bei meiner Friseurin, musste wieder einmal sein. Danach ZU Lidl und Aldi, aber ich hatte Glück bekam noch etwas Gemüse und ein paar Orangen, ansonsten viele Regale leer, ebenso auch bei Aldi.
Nun ja hier nahmen wir noch Wasser mit.Wann ich Morgen ins Stübchen kommen werde, weiß ich noch nicht, mein Termin in der Augenklinik fällt nicht aus.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Spät kommt sie, aber sie kommt um einen Gruß hier zu lassen.
Heute hatte ich einen Termin bei meiner Friseurin, musste wieder einmal sein. Danach ZU Lidl und Aldi, aber ich hatte Glück bekam noch etwas Gemüse und ein paar Orangen, ansonsten viele Regale leer, ebenso auch bei Aldi.
Nun ja hier nahmen wir noch Wasser mit.Wann ich Morgen ins Stübchen kommen werde, weiß ich noch nicht, mein Termin in der Augenklinik fällt nicht aus.
Der Btuchel eine schöne Reise und alles Gute
Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Guten Abendgruß ins Stübchen,
Schön hier noch die Gaby und Picco zu lesen.
Picco ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung
Ein kleines Engelchen für Dichhttp://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7dd/797682709_51829.gif
Guten Nacht sagt nun Hellu
-
Hallo Tieger,
ich komme ja schon, damit Du hier nicht so alleine stehen musst.https://img.fotocommunity.com/sonntagsgruss-ca43b653-e6bc-4d7a-8704-b0c463840548.jpg?height=1080
Wir waren heute noch einmal unterwegs bevor wir nicht mehr aus dem Haus dürfen, kann ja leicht alles so werden.
Wir haben uns das Gelände von Tesla einmal von Nahem angesehen.Aber nun sind wir wieder zu Hause und gleich gibt es das Mittagessen, Kartoffeln, gebratene Forelle und Gurkensalat.
http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/16/lqwcvjcmq2v.gif
Gruß Hellu
-
Hallo Btuchel, Renata, Messe und Ralle,
https://img.fotocommunity.com/sonntagsgruss-ca43b653-e6bc-4d7a-8704-b0c463840548.jpg?height=1080
ach Btuchel sei nicht traurig, beim nächsten Geburtstag kannst Du sicherlich dabei sein.
Wir waren heute noch einmal unterwegs bevor wir nicht mehr aus dem Haus dürfen.
Wir haben uns das Gelände von Tesla einmal von Nahem angesehen.Aber nun sind wir wieder zu Hause und gleich gibt es das Mittagessen, Kartoffeln, gebratene Forelle und Gurkensalat.
http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/16/lqwcvjcmq2v.gif
Hellu
-
Hallo Gaby und Tieger,
hab etwas mitgebracht, aber ich denke es wird wohl nun auch keiner mehr kommen.
https://img28.dreamies.de/img/538/b/xkcv1cwi1a4.gif
Ja Gaby der Pulli ist neu und ich hoffe nach dem Waschen wird es gehen, die Zusammensetzung des Garns ist eigentlich nichts Neues.
Nun hoffe ich ihn nach dem Waschen wieder anziehen zu können.Danke auch für die Entenschar.https://i.pinimg.com/236x/65/a7/3c/65a73cb21ae49e9b6524f72dbbec882c.jpg
Gruß Hellu
-
Hallo Btuchel, Renata, Messe und Ralle,
also wir haben immer so für 14 Tage etwas zu Hause, auch der Tiefkühler ist gefühlt und das nicht weil Corona da ist. Wir hatten schon Zeiten da der Ernstl nicht fahren oder Laufen konnte. Leider muss man hier schon laufen um etwas zu bekommen.
https://img28.dreamies.de/img/538/b/xkcv1cwi1a4.gif
Habe Euch noch etwas mitgebracht
Gruß Hellu