Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Ein Gruß zum Nachmittag,
https://i.pinimg.com/736x/66/0a/1a/660a1a2f6514bd9cee7dc537129755d7.jpg
Gaby, Du hast nicht bloß Deine Fenster geputzt wohl auch die Küche, sieht schon sehr gut aus, ja erhole Dich mal.
Meine Fenster werden wohl noch warten müssen ohne Leiter geht da nichts, wir haben Altbau.Tieger, das glaube ich Dir gern, das Du arg mit der Luft zu tun hast, aber schone Dich.
Momo und Picco, ja manchmal kann man nur noch staunen. Mal sehen ob mein Termin zum 27. in der Augenklinik bleiben wird, da werde ich dann ohne Begleitung hin gehen und dort lieber warten bis ich dort die Räume wieder gut verlassen kann und der Ernstl mich wieder abholt.
Dort kommen ja hauptsächlich ältere Menschen hin und wer möchte schon verantwortlich sein.Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
-
Hallo Messe und Ralle,
war gerade draußen, aber mehr als ein Rundgang durch den Garten wurde es nicht, es ist mir einfach zu kalt mit 8 Grad C
https://i.pinimg.com/736x/66/0a/1a/660a1a2f6514bd9cee7dc537129755d7.jpg
So wir werden nun mal unseren Kaffee trinken und Euch wünsche ich einen recht schönen Rest Tag
Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata,
irgendwie habe ich noch keine Lust etwas zu machen.
Hatte eben noch eine Vidiokonferenz mit meiner Enkeltochter Aurelia, sie wollte mir zeigen das sie ein geschenktes Kleid von mir an hat. Ihr ist langweilig weil sie nicht runter darf.
Ein weiteres Telefonat habe ich dann auch noch mit Ernstls Tochter geführt.
Eigentlich müsste ich ja staubsaugen, habe aber noch keine Lust, das kann noch später erledigt werden.
Renata die Schneeglöckchen sehen wunderbar aus, bei mir blühen überall die Veilchen auch dort wo ich sie eigentlich nicht vermute. Hatte einmal eine Pflanze gepflanzt.tschüssie Hellu
-
Oh ih haltet schon alle Ausgangssperre
und sogar hier.
Na egal ich wünsche Euch allen
einen recht schönen Abend und
natürlich auch später eine geruhsame Nachthttps://www.coolphotos.de/bilder2/20/0312_09521_gesund_bleiben.jpg
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61L2Y-1v2wL._SS500.jpg
Gute Nacht
Hellu
-
Hallo liebe Gaby, Picco, Tieger und Momo,
https://gbpics.to/gbpics/nachmittag9.jpg
Ja Momo eigentlich achte ich auch auf bügelfreie Klamotten, leider müssen auch eigentlich bügelfreie Hemden doch immer einmal gebügelt werden und natürlich mein Tischtücher ebenfalls.
Ja Picco, das knackige Alter, da müssen wir schon achten, wenn nichts mehr knackt und schmerzt wird es sehr gefährlich. Dann sollte man sich schon schnell einmal selber kneifen.
Schön Gaby das Dir wieder etwas besser geht, die Tage bei uns sind schon sehr unterschiedlich und oft muhten wir wir uns mehr zu, als uns gut tut.
Ja Tieger, da pass nur gut auf Dich auf.
Wer weiß schon wie diese Krankheit sich noch ausbreiten wird.liebe Grüße Hellu
-
Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,
https://gbpics.to/gbpics/nachmittag9.jpg
Wir sind schon zeitig los gegangen um unseren kleinen Einkauf und die Besorgungen zu erledigen.
Arztpraxis war ziemlich leer und unsere Rezepte lagen schon bereit. Aber Klo Papier bekam ich nur beim Türken ein Paket.
Bei Rewe wollten Bauarbeiter zwei Pakete Wasserflaschen, sie mussten aber mit der Kassierer diskutieren um die Flaschen auch zu bekommen. Man wollte ihnen nur ein Paket verkaufen.Einen schönen Rest Tag wünsche ich Euch allen
Hellu -
Hallo liebe Gaby,
https://as2.ftcdn.net/jpg/01/37/90/49/500_F_137904948_WXJ8Ld9YdtOBWiWJBMpHP4xogpdNbaCx.jpg
ja vieles geht nicht mehr so wie in jungen Jahren, wir müssen immer öfter Abstriche machen.
Also Gaby immer nur etwas und nicht übernehmen.
Wünsche Dir gute Besserung.Nun sage ich gute Nacht bin auch schon sehr müde, aber Dein Puzzle habe ich noch gemacht, danke dafür
Gruß Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen.
https://i.pinimg.com/originals/02/f0/82/02f0820f63146acf3a3730557e367106.jpg
Ja was habe ich heute so gemacht, eigentlich wie Weltmeister gebügelt.
Am Vormittag 2 Stunden und am Nachmittag noch einmal über eine Stunde. Ja Bügeln ist auch sehr anstrengend, auch im Sitzen.
Natürlich mache ich mir Sorgen um meine Familie, Aurelia hat leichtes Fieber und musste heute zum testen, doch erst in drei Tagen weiß man nun mehr.
Komisch um mich selber mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Wenn man das alles von Italien hört, das ist schon sehr furchtbar.https://i.pinimg.com/originals/ae/10/06/ae1006b433d5fe90e1d7f3b8fcde6d9b.jpg
Heute bin ich ganz schön müde und habe im Garten ja überhaupt nichts gemacht, nur gebügelt.
Aber selber Schuld warum habe ich auch so viel angesammelt?Picco ja wir haben im Garten drei Nistkästen für Meisen und das Beobachten macht viel Spaß. Ein Amselpärchen kommt immer zum Baden in den Garten
Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Guten Abend hier ins Stübchen.
https://i.pinimg.com/originals/ae/10/06/ae1006b433d5fe90e1d7f3b8fcde6d9b.jpg
Ja was habe ich heute so gemacht, eigentlich wie Weltmeister gebügelt.
Am Vormittag 2 Stunden und am Nachmittag noch einmal über eine Stunde. Ja Bügeln ist auch sehr anstrengend, auch im Sitzen.
Natürlich mache ich mir Sorgen um meine Familie, Aurelia hat leichtes Fieber und musste heute zum testen, doch erst in drei Tagen weiß man nun mehr.
Komisch um mich selber mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Wenn man das alles von Italien hört, das ist schon sehr furchtbar.https://i.pinimg.com/originals/02/f0/82/02f0820f63146acf3a3730557e367106.jpg
Heute bin ich ganz schön müde und habe im Garten ja überhaupt nichts gemacht, nur gebügelt.
Aber selber Schuld warum habe ich auch so viel angesammelt?Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
[Neu] Donnerstag, der 19. März
Guten Morgen hier ins Stübchen,
https://i.pinimg.com/736x/f2/59/3f/f2593fbd4cf9368753e50a0db5e538f4.jpg
ich hoffe Euch allen geht es noch gut, meidet alle Corona. Auch wenn viele diese Sache so ernst noch nicht nehmen.
Bei mir wartet Bügelwäsche und der Garten, mal sehen wer den Vorzug bekommen wird.
https://i.pinimg.com/originals/ee/cb/66/eecb666dab5c9f120a760796c0605ffc.gif
Gruß Hellu
Hallo Renata nun warst Du doch 4 Minuten schneller als ich.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Hellu