Erstellte Foren-Antworten

Seite 235 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    21. März 2020 um 16:48 In Bezug auf: Es ist Sonnabend

    Ein Gruß zum Nachmittag,

    https://i.pinimg.com/736x/66/0a/1a/660a1a2f6514bd9cee7dc537129755d7.jpg

    Gaby, Du hast nicht bloß Deine Fenster geputzt wohl auch die Küche, sieht schon sehr gut aus, ja erhole Dich mal.
    Meine Fenster werden wohl noch warten müssen ohne Leiter geht da nichts, wir haben Altbau.

    Tieger, das glaube ich Dir gern, das Du arg mit der Luft zu tun hast, aber schone Dich.

    Momo und Picco, ja manchmal kann man nur noch staunen. Mal sehen ob mein Termin zum 27. in der Augenklinik bleiben wird, da werde ich dann ohne Begleitung hin gehen und dort lieber warten bis ich dort die Räume wieder gut verlassen kann und der Ernstl mich wieder abholt.
    Dort kommen ja hauptsächlich ältere Menschen hin und wer möchte schon verantwortlich sein.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. März 2020 um 16:25 In Bezug auf: Es ist Sonnabend

    Hallo Messe und Ralle,

    war gerade draußen, aber mehr als ein Rundgang durch den Garten wurde es nicht, es ist mir einfach zu kalt mit 8 Grad C

    https://i.pinimg.com/736x/66/0a/1a/660a1a2f6514bd9cee7dc537129755d7.jpg

    So wir werden nun mal unseren Kaffee trinken und Euch wünsche ich einen recht schönen Rest Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. März 2020 um 9:27 In Bezug auf: Es ist Sonnabend

    Guten Morgen liebe Renata,

    irgendwie habe ich noch keine Lust etwas zu machen.

    Hatte eben noch eine Vidiokonferenz mit meiner Enkeltochter Aurelia, sie wollte mir zeigen das sie ein geschenktes Kleid von mir an hat. Ihr ist langweilig weil sie nicht runter darf.

    Ein weiteres Telefonat habe ich dann auch noch mit Ernstls Tochter geführt.

    Eigentlich müsste ich ja staubsaugen, habe aber noch keine Lust, das kann noch später erledigt werden.
    Renata die Schneeglöckchen sehen wunderbar aus, bei mir blühen überall die Veilchen auch dort wo ich sie eigentlich nicht vermute. Hatte einmal eine Pflanze gepflanzt.

    tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. März 2020 um 20:08 In Bezug auf: Freitag, der 20. März

    Oh ih haltet schon alle Ausgangssperre

    und sogar hier.
    Na egal ich wünsche Euch allen
    einen recht schönen Abend und
    natürlich auch später eine geruhsame Nacht

    https://www.coolphotos.de/bilder2/20/0312_09521_gesund_bleiben.jpg

    https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61L2Y-1v2wL._SS500.jpg

    Gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. März 2020 um 17:08 In Bezug auf: Freitag 20.3.

    Hallo liebe Gaby, Picco, Tieger und Momo,

    https://gbpics.to/gbpics/nachmittag9.jpg

    Ja Momo eigentlich achte ich auch auf bügelfreie Klamotten, leider müssen auch eigentlich bügelfreie Hemden doch immer einmal gebügelt werden und natürlich mein Tischtücher ebenfalls.

    Ja Picco, das knackige Alter, da müssen wir schon achten, wenn nichts mehr knackt und schmerzt wird es sehr gefährlich. Dann sollte man sich schon schnell einmal selber kneifen.

    Schön Gaby das Dir wieder etwas besser geht, die Tage bei uns sind schon sehr unterschiedlich und oft muhten wir wir uns mehr zu, als uns gut tut.

    Ja Tieger, da pass nur gut auf Dich auf.
    Wer weiß schon wie diese Krankheit sich noch ausbreiten wird.

    liebe Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. März 2020 um 16:51 In Bezug auf: Freitag, der 20. März

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,

    https://gbpics.to/gbpics/nachmittag9.jpg

    Wir sind schon zeitig los gegangen um unseren kleinen Einkauf und die Besorgungen zu erledigen.
    Arztpraxis war ziemlich leer und unsere Rezepte lagen schon bereit. Aber Klo Papier bekam ich nur beim Türken ein Paket.
    Bei Rewe wollten Bauarbeiter zwei Pakete Wasserflaschen, sie mussten aber mit der Kassierer diskutieren um die Flaschen auch zu bekommen. Man wollte ihnen nur ein Paket verkaufen.

    Einen schönen Rest Tag wünsche ich Euch allen
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. März 2020 um 20:29 In Bezug auf: Donnerstag, der 19. März

    Hallo liebe Gaby,

    https://as2.ftcdn.net/jpg/01/37/90/49/500_F_137904948_WXJ8Ld9YdtOBWiWJBMpHP4xogpdNbaCx.jpg

    ja vieles geht nicht mehr so wie in jungen Jahren, wir müssen immer öfter Abstriche machen.
    Also Gaby immer nur etwas und nicht übernehmen.
    Wünsche Dir gute Besserung.

    Nun sage ich gute Nacht bin auch schon sehr müde, aber Dein Puzzle habe ich noch gemacht, danke dafür

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. März 2020 um 20:18 In Bezug auf: Donnerstag, der 19. März

    Guten Abend hier ins Stübchen.

    https://i.pinimg.com/originals/02/f0/82/02f0820f63146acf3a3730557e367106.jpg

    Ja was habe ich heute so gemacht, eigentlich wie Weltmeister gebügelt.
    Am Vormittag 2 Stunden und am Nachmittag noch einmal über eine Stunde. Ja Bügeln ist auch sehr anstrengend, auch im Sitzen.
    Natürlich mache ich mir Sorgen um meine Familie, Aurelia hat leichtes Fieber und musste heute zum testen, doch erst in drei Tagen weiß man nun mehr.
    Komisch um mich selber mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
    Wenn man das alles von Italien hört, das ist schon sehr furchtbar.

    https://i.pinimg.com/originals/ae/10/06/ae1006b433d5fe90e1d7f3b8fcde6d9b.jpg

    Heute bin ich ganz schön müde und habe im Garten ja überhaupt nichts gemacht, nur gebügelt.
    Aber selber Schuld warum habe ich auch so viel angesammelt?

    Picco ja wir haben im Garten drei Nistkästen für Meisen und das Beobachten macht viel Spaß. Ein Amselpärchen kommt immer zum Baden in den Garten

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. März 2020 um 20:07 In Bezug auf: Donnerstag, der 19. März

    Guten Abend hier ins Stübchen.

    https://i.pinimg.com/originals/ae/10/06/ae1006b433d5fe90e1d7f3b8fcde6d9b.jpg

    Ja was habe ich heute so gemacht, eigentlich wie Weltmeister gebügelt.
    Am Vormittag 2 Stunden und am Nachmittag noch einmal über eine Stunde. Ja Bügeln ist auch sehr anstrengend, auch im Sitzen.
    Natürlich mache ich mir Sorgen um meine Familie, Aurelia hat leichtes Fieber und musste heute zum testen, doch erst in drei Tagen weiß man nun mehr.
    Komisch um mich selber mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
    Wenn man das alles von Italien hört, das ist schon sehr furchtbar.

    https://i.pinimg.com/originals/02/f0/82/02f0820f63146acf3a3730557e367106.jpg

    Heute bin ich ganz schön müde und habe im Garten ja überhaupt nichts gemacht, nur gebügelt.
    Aber selber Schuld warum habe ich auch so viel angesammelt?

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. März 2020 um 8:48 In Bezug auf: Donnerstag, der 19. März

    [Neu] Donnerstag, der 19. März

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/736x/f2/59/3f/f2593fbd4cf9368753e50a0db5e538f4.jpg

    ich hoffe Euch allen geht es noch gut, meidet alle Corona. Auch wenn viele diese Sache so ernst noch nicht nehmen.

    Bei mir wartet Bügelwäsche und der Garten, mal sehen wer den Vorzug bekommen wird.

    https://i.pinimg.com/originals/ee/cb/66/eecb666dab5c9f120a760796c0605ffc.gif

    Gruß Hellu

    Hallo Renata nun warst Du doch 4 Minuten schneller als ich.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Hellu

Seite 235 von 297

Verstoß melden

Schließen