Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. März 2020 um 7:33

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen
    der Sonntag ist da und für meinen kleinen Ben ein besonderer Tag

    http://p4.spin.de/user/full/ff/6c/605880ff-81557195.jpg

    wie schnell doch die Zeit vergangen ist, ich bedaure sehr das ich heute nicht dabei sein kann,
    ist leider zu weit entfernt von mir.
    Ich wünsche auch einen

    https://img1.dreamies.de/img/668/b/r3so6otipqw.jpg

    mit lieben Grüssen von btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/336/b/gejtmxnkkxr.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    15. März 2020 um 9:29

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von klein Ben.
    Ja schade btuchel, dass du nicht dabei sein kannst.
    Danke fürs Stübchen öffnen und deinen fröhlichen Bildern am sonnigen Sonntag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15maerz.swf&width=740&height=505

    Bei dem herrlichen Wetter werde ich auch heute einen Spaziergang unternehmen.
    Machen wir das Beste aus diesem Tag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. März 2020 um 10:04

    Hallo Berlin und guten Tag liebe btuchel, Renata und alle "Stübchenfreunde" ich grüße euch!
    Ich hoffe es geht euch allen gut und dieser fiese Virus macht einen großen Bogen um uns alle!!!
    Ja liebe btuchel, wie schnell die Zeit vergeht!
    Bei unserem kürzlichen Familientreffen mußte ich auch feststellen, das meine Urenkel (8 und 10 Jahre)inzwischen schon "fast erwachsen" sind 😉 .
    @ liebe Renata, dein Link verleitet direkt zum träumen, wie schön!
    Hier scheint (noch!) die Sonne und das werde ich auch zu einem Spaziergang nutzen und die Blütenpracht im Park genießen.
    Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt hoffentlich von evtl. Ansteckung verschont!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. März 2020 um 11:01

    Hallo in die Runde und einen schönen Sonntag.
    Hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau.
    Werde heute auch ein bischen spazieren gehen laufen und nicht die Straßenbahn benutzen besser ist es.
    Nun ist auch Emmi ab Montag zuhause und ich muss Abstand nehmen früher konnten wir helfen aber ich will sie nicht gefährten schade .Hoffentlich kommt die Regierung aus den Latschen wegen der Bezahlung????
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. März 2020 um 13:31

    Hallo Btuchel, Renata, Messe und Ralle,

    https://img.fotocommunity.com/sonntagsgruss-ca43b653-e6bc-4d7a-8704-b0c463840548.jpg?height=1080

    ach Btuchel sei nicht traurig, beim nächsten Geburtstag kannst Du sicherlich dabei sein.

    Wir waren heute noch einmal unterwegs bevor wir nicht mehr aus dem Haus dürfen.
    Wir haben uns das Gelände von Tesla einmal von Nahem angesehen.

    Aber nun sind wir wieder zu Hause und gleich gibt es das Mittagessen, Kartoffeln, gebratene Forelle und Gurkensalat.

    http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/16/lqwcvjcmq2v.gif

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    15. März 2020 um 14:05

    Sonntagsgruss
    hin zu den lieben in diesem forum
    sonne satt,
    also,
    einen spaziergang müssen wir machen machen, lasst euch nicht entmutigen!!!
    in diese schreckliche situation…
    da müssen wir durch!, egal wie!!!!
    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß, bleibt alle gesund!!!!

  • renata21

    Teilnehmer
    15. März 2020 um 17:38

    Hallo liebe btuchel, Ralle, Messe, Hellu und erie,
    schön heute waren alle schon im Stübchen.
    Danke Hellu, für die schönen Bilder die du uns hier reingestellt hast.
    Nah heute waren wohl alle draußen um Sonne zu tanken.
    Mal schauen was noch alles auf uns zukommt. Dieser Tag war doch recht erholsam für uns alle, oder?

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-meer-abendstimmung-2477198/

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht allerseits renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. März 2020 um 18:00

    Guten Abend liebe Freunde des Berliner Stübchens ich grüße euch und hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag.
    Nun überschlagen sich ja die Ereignisse und wir werden wohl in nächster Zeit mit vielen Reglementierungen, Festlegungen und erheblichen Einschränkungen leben müssen 🙁 :-I ….
    Uns bleibt ja auch nichts weiter übrig und man kann nur hoffen, daß wir alle gesund bleiben!
    Also "Augen zu und durch!" oder "mit gehanden- mitgefangen"! Klingt alles nicht schön – ist aber nicht zu ändern.
    Für heute wünsche ich euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und sage schüssi bis morgen!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. März 2020 um 18:04

    ich schliesse mich dem Abendgruß von Renata an

    http://p4.spin.de/user/full/f0/a5/63f6efe0-81455847.jpg

    nach dem sonnigen Tag, macht es Euch gemütlich, für später eine gute Nacht, wünscht btuchel

    Hellu es geht um die Entfernung, ich wäre mindestens 7 Stunden unterwegs. Noch versteht er es ja auch nicht 🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. März 2020 um 19:59

    Wünsch euch einen friedlichen Abend.
    War mit meiner Tochter spazieren habe Mittag gemacht sie hat geguckt ob ich was im Kühlschrank
    habe kein Hamsterkauf ich mag nicht.
    ich kann es nicht mehr hören.
    Gute Nacht drücke uns Allen die Daumen.
    Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen