Startseite Foren Regionalforen Berlin Guten Morgen

  • Guten Morgen

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. März 2020 um 10:09

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch euch alles Gute passt auf euch auf.
    ich muss später zum Dock.habe versucht anzurufen
    geht aber keiner an die Strippe mal sehen was wird
    heute brauch ich Brot bin gespannt ?????
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. März 2020 um 11:32

    Hallo liebe Messe,
    schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast.
    Alles Gute beim Arztbesuch, vor allen Dingen bleib schön gesund, was ich natürlich auch euch allen wünsche.
    Ich war erst einmal beim Frisör und Einkaufen. Wer weiß wie lange noch die Frisöre geöffnet haben. Die Regale waren nur mit Konserven und Milch nachgefüllt worden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=106fruehling.swf&width=805&height=520

    Es grüßt euch nach überall renata

  • renata21

    Teilnehmer
    17. März 2020 um 16:38

    Hallo liebe Messe,
    hallo allen Freunden des Bärlistübchens.
    Gerade in den Nachrichten kam die Meldung in Berlin soll ein Koronakrankenhaus für 1000 Personen gebaut werden. Passt gut auf euch auf.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-bodensee-struz/38348524

    Liebe Abendgrüße sendet euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    17. März 2020 um 16:45

    ein hallihallöchen,ins stübchen.

    kaffeezeit vorbei und nun

    schaue ich schnell bei euch vorbei,
    will anschliessend haare waschen.

    ach renata, das schöne frühlingskinderlied habe ich auch als karte versendet.schönes lied-danke
    wenn man entlang der regale geht, bleib ich nur am zeitungsstand stehen u. lese erstmal, anschliessend wird der kurier gekauft–
    abkauf…. abkauf, ob jeder mal nachdenkt, wer soll alles wieder auffülen, wenn die ware vorhanden ist?
    aber toilettenpaier, war wieder weg.
    dafür bekam ich heute endl. mal haushaltsrollen..
    eigentl. wollte ich mein handy aufladen lassen
    nee, ich traf so viele bekannte,
    gesprächs.stoff gibts ja genug!!
    und dann vergessen –
    na ja, morgen gehts dann aber direkt in die filiale—
    berlin will ein krankenhaus bauen für die betroffenen…..las ich eben….
    meine wassergymnastik ist erstmal für 14 tage abgemeldet.
    damit habe ich schon gerechnet….
    also meine lieben,
    behaltet bei allem was ist, kommt…
    ruhe u humor?-ja!
    passt auf euch auf, seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüss

    oh , eben lese ich dich erst renata, text vom krankenhaus
    da haben wir uns gekreuzt,

  • renata21

    Teilnehmer
    17. März 2020 um 16:55

    Liebe erie,
    mit dem Bau des Krankenhauses kamen bei mir die Erinnerung an Wuhan gleich wieder hoch.
    Beim Frisör gab es auch nur dieses eine Thema,
    ist leider so.
    Ich wünsche nur das wir alle gesund bleiben.
    Lieben Gruß sendet dir renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. März 2020 um 17:27

    Ich grüße euch liebe Freunde des Berliner Stübchens!
    Danke liebe messe, daß du heute unser Stübchen geöffnet hast!
    Ja bei mir ist es heute schon ziemlich spät, aber es war ein Arzt-Termin zu absolvieren und in Anbetracht der Lage auch noch ein kleiner Einkauf angesagt. Neee Vorräte lege ich nicht an, aber son paar Sachen die für Reinigung u.Ä. benötigt werden waren so und so fällig und mußten "aufgefüllt" werden. Und wie ich festellen konnte, war es in Geschäften und auf dem Markt fast wie immer.
    Ja liebe Renata, wie ich hörte sollen die Frisöre demnächst auch erstmal schließen. Aber zum Glück mache ich es wie auch erie meistens selbst.
    Ja nun warten wir mal ab, wie die Entwicklung so weitergeht und was noch so auf uns zukommt 🙁 !
    Das Wichtigste ist wohl Ruhe bewahren und gesund bleiben!
    Ich habe mir gerade überlegt (weil wir ja möglichst zu Hause bleiben sollen!) die Zeit zu nutzen um mal wieder Ordnung bzw. Inventur in den Schränken zu machen. Mal sehen, ob es klappt.
    Also bleibt alle besonnen und gesund und versucht das Beste aus der Situation zu machen!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. März 2020 um 17:39

    Hallo Messe, Renata und Erie,

    da bin ich nun auch wieder hier im Stübchen.

    Hatte heute nur eine Grunduntersuchung in der Augenklinik, weil die Krankenkasse, dass verlangt.
    Die Spritzen sind sehr teuer, die ich in der Klinik erhalte. Also bekam ich eine Kontrastmittel gespritzt und es wurden Bilder vom Augeninnerem geschossen.
    Leider hat sich das Sehvermögen auf dem linken Auge verschlechtert.

    So nun wünsche ich Allen einen schönen Abend

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. März 2020 um 17:43

    Hallo in die Runde.
    Beim Dock. hat Alles geklappt war die Einzige und er auf den Sprung zur Krisensitzung.
    Meine Werte dem Alter entsprechent er hat mir meine Medikamente nochmal aufgeschrieben wenn was fehlt anrufen und Rezept wird zugeschickt.
    Jetzt bin erstmal versorgt Brot und Obst habe ich bekommen.
    Wünsch einen schönen Feierabend.
    Mein Sohn musste heute Kurzarbeit verkünden trotz Aufträge schöne Scheiße.
    messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen