Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Btuchel,
https://www.youtube.com/watch?v=kmCSEfx7-Rk
es ist wieder ganz schön kalt geworden, der gestrige Sturm hat uns nun wohl die Kälte gebracht 0 Grad C waren es als ich um 7 Uhr aufstand.
So heißt das nun wieder warm anziehen.Ja Btuchel sogar Dein Spatz friert 😉
https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/11/guten-morgen-samstag-gif-12.gif
Habt alle einen sonnigen Tag
Hellu
-
Jukkulele,
ich habe gelernt immer mit bedacht an die Sache zu gehen nie mit Angst.
Das die Physiotherapie geschlossen ist, da habe ich nichts dagegen, da ich ja erst einmal auch wieder laufen kann, doch ich denke diese Zeit wird wohl nicht reichen, den Zenit haben wir noch nicht erreicht.
Meine Kinder erhielten eben von der Kita, sie ist ab Dienstag geschlossen.
Nun ja hoffen wir mal es wird alles etwas bringen, es gibt jeden Tag neue Hiobsbotschaften.
Einen geruhsamen Abend wünscht Euch Allen
Hellu -
Guten Tag liebe Gaby, Picco und Tieger,
https://www.debilder.net/wp-content/uploads/2018/11/Dienstagsgrüße-Bilder-Kostenlos-Nachmittags.jpg
Irgendwie kommen die Einschläge immer näher und so richtig kann damit ja noch keiner umgehen.
Nun sollen auch noch alle Kitas geschlossen werden, aber die Omas sollen die Kinder auch nicht hüten.Wir mussten heute einige Besorgungen und Termine abarbeiten. Meine Physiotherapie hat nun erst einmal für 14 Tage geschlossen, nein es hat sich dort noch keiner angesteckt, aber reichlich Angst, sich noch bei den alten Leuten an zu stecken.
https://www.debilder.net/wp-content/uploads/2018/11/Schönen-Sonntag-Sprüche-Nachmittags.jpg
Wünsche noch einen schönen Rest Tag
Hellu
-
Guten Tag liebe Btuchel, Renata und Ralle,
https://www.debilder.net/wp-content/uploads/2018/11/Dienstagsgrüße-Bilder-Kostenlos-Nachmittags.jpg
Irgendwie kommen die Einschläge immer näher und so richtig kann damit ja noch keiner umgehen.
Wir mussten heute einige Besorgungen und Termine abarbeiten. Meine Physiotherapie hat nun erst einmal für 14 Tage geschlossen, nein es hat sich dort noch keiner angesteckt, aber reichlich Angst, sich noch bei den alten Leuten an zu stecken.
https://www.debilder.net/wp-content/uploads/2018/11/Schönen-Sonntag-Sprüche-Nachmittags.jpg
Wünsche noch einen schönen Rest Tag
Hellu
-
So ein volles Stübchen wie schön,
hatten wir hier schon lange nicht mehr.https://www.youtube.com/watch?v=XqtztumJhvQ
Draußen war es am Nachmittag recht angenehm und ich habe im Garten einiges einpflanzen können.
Einiges auch schon geschnitten, jeden Tag etwas so werde ich auch etwas schaffen.Gute Nacht
Hellu
-
Nun noch einen Abendgruß von mir,
https://i.ytimg.com/vi/Th6S9G8zwhU/hqdefault.jpg
Ja es war recht stürmisch draußen, doch ab Mittag war es recht angenehm im Garten und ich konnte ein paar Pflanzen in die Erde bringen und es hat mir auch noch Spaß gemacht. Staatsoper spielt heute vor leeren Bänken, doch man kann alles im Fernsehen sehen, auch nicht schlecht, spart man Weg und Geld
https://www.youtube.com/watch?v=XqtztumJhvQ
Guten Nacht
Hellu
-
Hallo Xelena und Momo,
https://i.pinimg.com/originals/39/a2/2c/39a22c7e1c90e684ad00f488574592fe.jpg
Die Leute kaufen halt alles, was es gerade noch gibt. Sind wohl alle noch gelernte DDR-Bürger, die mussten immer kaufen, wenn es etwas gab.
Gruß Hellu
-
Guten Morgen liebe Gaby,
schön Du hast heute schon das Stübchen geöffnet.http://img1.gbpicsonline.com/gb/05/236.jpg
Hier hat es eben kräftig geregnet und gestürmt, doch der Regen bleibt uns wohl noch erhalten.
Gaby da hast Du schon alles im Haus und musst nicht mehr zum Einkaufen raus. Unser Auto war zur Durchsicht und zum TÜV, so werden wir das wohl erst am Freitag erledigen können, doch wir benötigen auch nicht viel.
Gaby vielen Dank für das Puzzle, werde ich nun gleich legen, ein kleines Schiff auf dem Trockenem.
https://gb-pics24.com/gbpics/frische-bluemchen-15760.gif
Gruß Hellu
-
Guten Morgen Btuchel und Renata,
https://i.ytimg.com/vi/cIgDAo0-3SI/maxresdefault.jpg
vielen Dank für die schönen Bilder und Worte.
Renata, das wurde mir in der Physiotherapie abgenommen, ja ich in meinem Alter soll da lieber zu Hause bleiben. Ihr Beide seid ja noch jung.
Draußen ging gerade ein starker Regenschauer vorüber.
http://img1.gbpicsonline.com/gb/05/236.jpg
Einen schönen Donnerstag wünscht
Hellu -
Nun kommt auch ein Gruß von mir
hier ins Stübchen,https://archzine.net/wp-content/uploads/2015/03/rosa-tulpen-und-lila-hyazinthen-.jpg
war heute zur Physiotherapie und der Therapeute sagte mir in Anbetracht der Lage möchte ich vorerst doch zu Hause bleiben und mir nicht noch die Corona holen.
Meine Behandlung heute bekam ich ja noch.Das zum Thema Corona, wer weiß schon, ohne das ich hier ängstlich bin, aber keine Ahnung was noch auf uns zu kommen wird.
Liebe Gaby von der Eva soll ich allen einen Gruß bestellen, sie kommt nicht ins Stübchen rein.Picco schön Dich hier wieder zu lesen.
https://gbpicx.de/wp-content/uploads/2019/nacht/Gute%20Nacht%20Rituale%20Für%20Erwachsene.jpg
Einen schönen Abendgruß
Hellu