Sonnabend, der 14. März

  • Sonnabend, der 14. März

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 8:33

    Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen,

    http://www.youtube.com/watch?v=kmCSEfx7-Rk

    Brrrr es ist wieder mächtig kalt geworden, der gestrige Sturm hat uns nun wohl die Kälte
    gebracht 0 Grad C waren es als ich um 7 Uhr aufstand.
    So heißt das nun wieder warm anziehen.

    Habe einen Pulli an der kratz am Hals, besser gesagt die Haut juckt, na ja einmal gewaschen habe ich ihn ja schon, hat wohl noch nicht gereicht, werde ihn wohl noch einmal waschen müssen.
    Aber erst einmal schnell runter mit dem neuen Pulli.

    https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/11/guten-morgen-samstag-gif-12.gif

    Habt alle einen sonnigen Tag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 9:55

    Guten morgen….

    das Wetter hat sich gestern doch noch gebessert.
    Heute scheint schon mal die Sonne.
    Will heute eine Maschine Wäsche waschen.

    Liebe Hellu ,meinst du das Waschen von deinem Pulli hilft was?
    Vielleicht verträgst du das Material von deinem Pulli nicht,solls ja auch geben.
    Danke für die Grüße von Eva.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1702b632436b

  • tieger6968

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 13:51

    Hallo ihr zwei seit lieb vom Tieger gegrüßt. ja heute ist hier etws Graupelschauer, der Frühling will wohl noch etwas warten.
    Tieger

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 18:14

    Hallo Gaby und Tieger,

    hab etwas mitgebracht, aber ich denke es wird wohl nun auch keiner mehr kommen.

    https://img28.dreamies.de/img/538/b/xkcv1cwi1a4.gif

    Ja Gaby der Pulli ist neu und ich hoffe nach dem Waschen wird es gehen, die Zusammensetzung des Garns ist eigentlich nichts Neues.
    Nun hoffe ich ihn nach dem Waschen wieder anziehen zu können.Danke auch für die Entenschar.

    https://i.pinimg.com/236x/65/a7/3c/65a73cb21ae49e9b6524f72dbbec882c.jpg

    Gruß Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 20:00

    http://lh3.googleusercontent.com/proxy/q3AmUWPqGhlF94QHLGvL44zskzGMVvTFSQC633nvqmhWUNTtvBBcQf4qwzUsUd3-ggSH8uBXi7nMw3shQ2jMi3xPbJGrROP7Ofv0tIW6AwpkhprVBennH9gvsd7HQiGNtWdxjYEKIV8RxYrg5w

    Guten Abend, liebe Freunde des Kommrein!

    Positiv denken, liebe Hellu, hier komme ich auch noch. War leider ein wenig malade und habe das Bett hüten müssen und nun bin ich wieder wohlauf. Meinst du, um 18:14 h sei dieser Tag schon zu Ende? Kratzende Pullis sind ätzend, wie ich ebenfalls finde und denke, dass es am Material liegt. Danke für die Eröffnung des Stübchens, samt vermeintlichem Schlusslicht ;-), mit hübscher Bebilderung, musikalisch untermalt, von mir immer sehr gerne gelesen.
    Vielen Dank auch dir, liebe Momochen für deine aufklärende Mitteilung am Vortag. Man kann diesen Appell nicht genug verbreiten.
    In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass auf spätere Mitteilungen des Vortages rar eingegangen wird. Es mutet fast so an, als sei es garnicht mehr gelesen worden, was ich sehr schade fände. Andere Meinungen sind wichtig für die Kommunikation untereinander.
    Gaby, du hast ein ganz entzückendes Puzzle hier eingebracht, mit einer sehr hübschen und stolzen Mama, samt Kids. Der Frühling ruft…! Hat mir viel Freude beim Legen gemacht.

    Das Wetter war hier teils sonnig, teils regnerisch. Es kann nur besser werden.

    Einen angenehmen Feierabend wünsche ich und kommt gut in den Sonntag.

    Herzlich grüßt

    Picco

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen