Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 19. März

  • Donnerstag, der 19. März

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 8:42

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    heute werde ich mal kurz über den Markt
    vor meiner Haustür gehen.
    Sonst gibt es nichts Neues zu berichten.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19maerz.swf&width=740&height=530

    Kommt alle wohlbehalten durch den Donnerstag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 8:48

    [Neu] Donnerstag, der 19. März

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/736x/f2/59/3f/f2593fbd4cf9368753e50a0db5e538f4.jpg

    ich hoffe Euch allen geht es noch gut, meidet alle Corona. Auch wenn viele diese Sache so ernst noch nicht nehmen.

    Bei mir wartet Bügelwäsche und der Garten, mal sehen wer den Vorzug bekommen wird.

    https://i.pinimg.com/originals/ee/cb/66/eecb666dab5c9f120a760796c0605ffc.gif

    Gruß Hellu

    Hallo Renata nun warst Du doch 4 Minuten schneller als ich.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 9:09

    Hallo liebe Hellu,
    leider kann ich die eingestellten Links nicht öffen.
    Es grüßt dich renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 9:36

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch allen einen schönen Tag .
    habe gestern meinen Sonnenschirm auf den Balkon gebracht und den Balkon sauber gemacht.
    Muss heute ein bischen einkaufen mal sehen ob der Gärtner Hornveilchen hat denn die Blumengeschäfte haben ja auch zu Gott sei Dank wird mein Grab noch bepflanzt alles Sch—-.
    Pass auf euch auf.
    messe

  • erie

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 9:46

    guten morgen ins berliner stübchen

    passt alle auf euch auf, die kanzlerin sprach ja mit traurigem gesicht mahnende worte.
    informiert euch gut.
    ich bin froh, dass das internet noch funktioniert, habe aber gelesen, dass die telekom usw auch dafür sorgen werden…
    so haben wir dann noch gemeinsam mit allen kontakt und das ist gut so, würde wowi sagen...
    ich werde auch vesuchen
    ins altenheim zu gehen zwecks gratulation bzw. unterlagen nur abzugeben, dort hat heut eine ehepaar diam. hochzeit-……..
    oh die sonne kommt !leise! durch 🙂 🙂

    haltet euch gesund und seid gegrüßt in nah und fern- und tschüssi

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. März 2020 um 9:59

    Hallo ich grüße euch alle und sende liebe Tagesgrüße in die Runde!
    Ist ja schon richtig Betrieb heute hier, wie schön! Ja liebe Renata, leider kann ich Hellus Links auch nicht öffnen. Vielleicht weiß ich nur nicht, wie das erfolgen muß????
    Ja alles was wir uns in jetziger Zeit nur wünschen können ist gesund bleiben und durchhalten!
    @ messe, bei mir ist auch die Beflanzung der Blumenkästen angesagt und in Hellus Garten wird sich auch der Frühling ausbreiten. Renata viel Erfolg beim Marktbummel und erie einen erfolgreichen Weg zu Gratulation. Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund!
    Grüße an alle von der Ralle!

    Ist doch gut, daß es diese Möglichkeit des Austausches gibt und hoffentlich auch bleibt :-B !

  • renata21

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 12:49

    Hallo liebe Hellu, Messe, erie und Ralle,
    Hellu, werkelt im Garten.
    Messe, hast du deine Hornveilchen bekommen?
    erie, durftest du ins Altenheim, um die Unterlagen für die Diamanten-Hochzeit abzugeben?
    Ralle, Hellu muss die beiden Links nochmals eingeben, an uns liegt es nicht, dass wir sie nicht öffnen können.
    Auf dem Markt war es schön ruhig. Anschließen war ich noch im Drogeriemarkt, auch dort kein Toilettenpapier und keine Taschentücher. Gestern im Supermakrt hatten fast alle div. Rollen Toilettenpapier. Ich verstehe die Leute nicht mit der Hamsterei.
    Tschüss bis später

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 15:09

    ja renata21 habe meine Blumen bekommen sogar billiger und drei geschenkt der Laden im Markt muss zumachen und Tulpen gab es dazu da ich auch dort immer mal kaufe ,Klopapier,Haushaltrolle sogar Fit gab es nicht viele Regale waren leer.
    Meine Tochter war auf dem grünen Markt heute Gemüse,Obst und Blumen ziehen die Preise an.
    Erie paas auf dich auf wenn du ins Altersheim gehst hier scheint die Sonne ich mach jetzt meine Balkonkästen.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 16:31

    Hallo ihr Lieben,
    danke Hellu, nun können wir deine beiden eingestellten lustigen Bilder anschauen. 🙂
    Messe, schön du hast deine Hornveilchen bekommen, hier sind inzwischen die Blumengeschäfte alle geschlossen. 🙁

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-meer-abendstimmung-2477198/

    Einen entspannten restlichen Donnerstag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. März 2020 um 17:09

    Mal schauen, wie ihr so den Tag bisher verbracht habt.
    Ich habe eben nochmal einen Spaziergang durch den sonnigen Park gemacht, hat richtig gut getan.
    Ich habe gestern auch miterlebt, daß die Blumengeschäfte ihre Schnittblumen verschenkt haben, weil sie ihre Läden schließen mußten. Die Menschen haben Riesenbündel "geramscht" hat ja nüscht gekostet, man kann nur den Kopf schütteln!
    Übrigens hat die Hamsterei nun wohl etwas nachgelassen. Manche Leute haben Toilettenrollen sicher für ein paar Jahre gebunkert :-B !
    Was auch immer uns in nächster Zeit erwartet, hoffen wir gesund zu bleiben und auch diesen "Härtetest" einigermaßen gut zu überstehen.
    Allen "Stübchenfreunden" wünsche ich einen recht angenehmen Abend!
    Ralle

    Danke liebe Renata für den Tip zu Hellus Links, nun kann man sich daran erfreuen und ich sage "danke liebe Hellu für die netten Aufmunterungen"!

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen