Freitag 20.3.

  • Freitag 20.3.

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 8:33

    Guten morgen….

    auch heute scheint die Sonne schon.
    Wird wieder ein warmer Tag.

    Gestern habe ich die Vorhänge der 3 geputzten Fenster gewaschen.
    Mache jeden Tag ein bisschen was.

    Bügeln brauche ich ja nicht mehr,habe nur Sachen die man nicht bügeln muss.
    Man hat ja jetzt viel Zeit um zu Hause alles zu machen.

    Wir haben unseren Besuch zu Ostern beim Enkel auch abgesagt.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag und passt auf euch auf.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3fa32176257a

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Momo37

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 10:58

    Moinmoin, liebe Nachbarin Gaby
    mal kurz über'n Zaun 🙂
    Sonne heute nicht,
    vielleicht morgen wieder.
    Bügeln…nöööö, wozu ? Knautscht eh wieder im Bett, der Schlafanzug 🙂 höchstens mal dann sommerliche Blüschen und Hosen wenn's not tut.
    Gestern groß eingekauft, mehr als ich wollte, weil EDEKA solch tolles Angebot hatte, nun kann ich davon ne Weile leben…und heute muß ich auch nicht kochen 🙂 , nur aufwärmen.
    Man macht halt das beste aus der Situation…jedenfalls die Vernünftigen halten es so 🙂
    Bleibt alle guten Mutes und gesund !!
    Momo

  • tieger6968

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 11:25

    Guten Morgen Gaby und Momo, dein Puzzle Gabe ist wie immer klasse, einkaufen gehe ich nicht, ich zähle zu den Gefärdeten Patienten mit meiner Lungenkrankheit.
    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 13:30

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Hier ist das Wetter zwar trübe, liebe Gaby, aber das tut mir keinen Abbruch. Auftanken konnte ich die letzten Tage ausgiebig, wenn ich es gewollt hätte. Und auch ich habe genügend innerhäusig zu tun, sodass Langeweile gar nicht erst aufkommt. Aber die hatte ich eh noch nie. Ein hübsches Puzzle hast du für uns eingestellt aus der Zeit, wo alles beschaulicher schien. Jedoch war es nicht in allen Dingen so, denn der Haushalt war u. a. damals jedenfalls beschwerlicher.
    Hellu schrieb gestern noch, dass es dir nicht gut geht. Auch von mir recht schnelle Genesung. Wir sind im knackigen Alter, da knackt es hier und da, einmal mehr und manchmal weniger. Da hilft nur tapfer sein. Und wir als gestandenen Frauen wirft so leicht nix um, gell.
    Oh, unser Tiegerchen gehört ja auch zu uns Kommreinler und der ist ebenso ein Held des Alltags. Speziell für dich und natürlich, wer noch Puzzleslust verspürt.
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=372e056e1d30

    Unsere liebe Nachbarin Momochen hat auch über den Zaun gelugt, wie schön und welche Freude. Winke-winke, Liebes.

    Wir sollten alles befolgen, was die Wissenschaftler empfehlen, damit wir heil die Coronageißel überstehen.

    Habt einen guten Tag
    und bleibt gesund.
    Herzlich grüßt

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 17:08

    Hallo liebe Gaby, Picco, Tieger und Momo,

    https://gbpics.to/gbpics/nachmittag9.jpg

    Ja Momo eigentlich achte ich auch auf bügelfreie Klamotten, leider müssen auch eigentlich bügelfreie Hemden doch immer einmal gebügelt werden und natürlich mein Tischtücher ebenfalls.

    Ja Picco, das knackige Alter, da müssen wir schon achten, wenn nichts mehr knackt und schmerzt wird es sehr gefährlich. Dann sollte man sich schon schnell einmal selber kneifen.

    Schön Gaby das Dir wieder etwas besser geht, die Tage bei uns sind schon sehr unterschiedlich und oft muhten wir wir uns mehr zu, als uns gut tut.

    Ja Tieger, da pass nur gut auf Dich auf.
    Wer weiß schon wie diese Krankheit sich noch ausbreiten wird.

    liebe Grüße Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen