Donnerstag, der 19. März

  • Donnerstag, der 19. März

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 8:59

    Guten Morgen liebe Komm Reiner,

    gestern war hier ja reger Betrieb im Stübchen, wie schön.

    https://i.pinimg.com/originals/ad/84/ca/ad84ca6db90c0724327cc6c63479e6ef.gif

    Ach ja ich habe gestern doch eine Menge geschafft und die Bettwäsche liegt schon im Schrank.
    Auch im Garten konnte ich einiges erledigen, die Hortensien brauchten dringend Wasser.
    Am Nachmittag war ausruhen angesagt und das natürlich im Garten und das habe ich nun wirklich sehr genossen.
    Heute wartet Bügelwäsche und der Garten auf mich, mal sehen wer den Zuschlag bekommen wird grins

    Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr macht alle einen großen Bogen um Corona und das meine ich ernst.

    https://i.pinimg.com/736x/8a/dc/8a/8adc8a99c9b171c6b5ca43f8576b5349.jpg

    Bleibt gesund
    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 10:49

    Guten morgen….

    da warst du aber sehr fleißig liebe Hellu.

    Einkaufen habe ich auch erledigt,nur waren sehr viele Regale leer,nicht mal meinen Essigreiniger bekam ich,vom Klopapier ganz zu schweigen.
    Meine Lieblings-Schokolade war auch nicht da.

    Gestern wurden meine drei großen Fenster geputzt,tat meinem Rücken überhaupt nicht gut.
    Den Rest werde ich nun pö a pö machen müssen.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag und passt auf euch auf.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=19dd573cc922

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • tieger6968

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 11:27

    Guten Morgen ihr fleißigen wünsche allen einen schönen Donnerstag.
    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 16:01

    Hallo ins Stübchen!

    Hellu, die Frohgemute hat eröffnet und uns nette Bilder zum Tag eingestellt und Gaby, ebenso fröhlich ein ländliches Puzzle. Vielen Dank, ihr Netten, das hebt die Stimmung. Das Wetter ist auch noch lieblich und lässt die Vogelwelt zwitschern. Habe sogar einen Falter entdeckt und sogleich nach meinem Schmetterling in der Waschküche geschaut. Der saß noch brav an seinem Platz. Muss doch mal googlen, wann der hinaus kann. Was jedoch den Gesichteten im Garten bewogen hat, dort herum zu schweben, ist mir ein Rätsel. Es ist doch eigentlich noch viel zu früh für ihn, denn es wird wieder kälter werden, wie angekündigt.

    Meine Physiotherapie Praxis ist für mich für die nächsten 14 Tage vorerst tabu, aus Sicherheitsgründen, versteht sich. Nicht angenehm für mich, denn ich hatte 3 Termine wöchentlich, aber notwendig, weil auch ich zu der Risikogruppe gehöre, wie wir hier in unserem Stübchen allesamt, wie ich denke.
    Der Sisterday wurde bis auf weiteres auf die nächstes Woche verschoben. Wie es in den Läden aussieht, weiß ich nicht. Tue alles, was die Experten raten, mehr können wir auch nicht machen.
    Heute Nacht habe ich entdeckt, dass die werdende Uhumama Lotte drei Eier gelegt hat und freue mich auf die Kids.
    http://up.picr.de/38095927iu.jpg

    Gleich kommen die Rosenheim Cops, ein Highlight für mich. Habt weiterhin einen guten Tag.

    Liebe Grüße von

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 20:18

    Guten Abend hier ins Stübchen.

    https://i.pinimg.com/originals/02/f0/82/02f0820f63146acf3a3730557e367106.jpg

    Ja was habe ich heute so gemacht, eigentlich wie Weltmeister gebügelt.
    Am Vormittag 2 Stunden und am Nachmittag noch einmal über eine Stunde. Ja Bügeln ist auch sehr anstrengend, auch im Sitzen.
    Natürlich mache ich mir Sorgen um meine Familie, Aurelia hat leichtes Fieber und musste heute zum testen, doch erst in drei Tagen weiß man nun mehr.
    Komisch um mich selber mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
    Wenn man das alles von Italien hört, das ist schon sehr furchtbar.

    https://i.pinimg.com/originals/ae/10/06/ae1006b433d5fe90e1d7f3b8fcde6d9b.jpg

    Heute bin ich ganz schön müde und habe im Garten ja überhaupt nichts gemacht, nur gebügelt.
    Aber selber Schuld warum habe ich auch so viel angesammelt?

    Picco ja wir haben im Garten drei Nistkästen für Meisen und das Beobachten macht viel Spaß. Ein Amselpärchen kommt immer zum Baden in den Garten

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 20:29

    Hallo liebe Gaby,

    https://as2.ftcdn.net/jpg/01/37/90/49/500_F_137904948_WXJ8Ld9YdtOBWiWJBMpHP4xogpdNbaCx.jpg

    ja vieles geht nicht mehr so wie in jungen Jahren, wir müssen immer öfter Abstriche machen.
    Also Gaby immer nur etwas und nicht übernehmen.
    Wünsche Dir gute Besserung.

    Nun sage ich gute Nacht bin auch schon sehr müde, aber Dein Puzzle habe ich noch gemacht, danke dafür

    Gruß Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen