Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend Renata und Btuchel,
heute war keine Operation, nur eine große Untersuchung und da das bisher kein, Wirkung gezeigt hat soll ich am 12. Mai ein neues Medikament gespritzt bekommen.Ein paar Tropfen Regen haben wir heute hier runter bekommen und im Moment scheint die Sonne. Hoffe Ihr hattet alle einen guten Tag. Wünsche einen schönen Abend
Hellu
-
Hallo Messe, hier geben wohl schon viele auf, weil es kaum noch Spaß macht hier zu schreiben, ich glaube die Herrschaften hier haben vergessen für wen sie dieses Forum einmal eröffnet haben! Alte Leute sind nicht dumm und auch noch lernfähig, nur wenn es zu um ständig wird geben wir auf. Pass auf Dich auf und küss die Corona nicht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Erie, ich glaube irgendetwas machen wir hier verkehrt, es müsste doch hintereinander gehen und nicht so, das macht keinen Spaß, wenn ich erst alle anklicken muss.
Guten Abend Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Erie,
ja warum einfach, wenn es auch umständlich geht und wir hier werden ja nicht gefragt.
Wir fuhren heute einmal zum Rosegut nach Langerwisch, die Schlange war mir einfach zu lang, also gjng nach Klaistow.
Gegen 14 Uhr waren wir wieder zu Hause
tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh Ihr wart schon recht Fleißig
und so geselle ich mich auch noch einmal in Eure Runde, wer weiß schon ob ich morgen hier noch klar kommen werde?
Das ist hier nun schon das zweite Mal das vieles umgestellt wird, doch besser wurde es damals auch nicht.Der Therapeut hat mir heute gut geholfen und meine Schulter schmerzt nicht mehr.
https://img1.dreamies.de/img/781/b/kdf2doakbf3.jpgich sage mal schon gute Nacht
Hellu -
Ja ihr Lieben hier,
auch ich habe im Moment die Nase voll von Veränderungen, einen besseren Zeitpunkt konnte sich die Redaktion hier wohl nicht aussuchen.
Denke mal sie hatten Langeweile und brauchten Beschäftigung.
Das ist jetzt die zweite Umstellung und bisher wurde nichts besser.https://img1.dreamies.de/img/781/b/kdf2doakbf3.jpg
Guten Abend, gute Nacht
Hellu -
Hallo liebe Uhuline,
also mir geht es auch noch nicht anders, plagte mich doch noch gegen Morgen ein schlimmer Traum, der mich immer noch nicht los lässt.Danke für Dein schönes Puzzle ich lege alle Deine und die von der Gaby, mal gleich und manches mal auch erst am Abend.
https://www.gbpicsonline.com/img-23973.html
tschüssie Hellu
-
Schö Picco und Uhuline waren nun auch hier,
ja wir hatten herrliches Wetter bei 17 Grad C und viel Sonnenschein.
Unser Ausflug ging Richtung Neuruppin, Wusterhausen und wir sahen weiter Felder mit blühendem Raps, aber ich erfreue mich auch an den vielen Nuancen vom Grün, welche Pracht die Natur doch entfalten kann.
Dazu die vielen blühenden Obstbäumen, davon gibt es in Brandenburg viele Alleen.
Aber wir hatten die Straße auch fast für uns alleine.
Schön wäre es gewesen hätte man noch eine Gaststätte als Krönung aufsuchen können.
Nun wünsche ich einen schönen Abend
Hellu -
Guten Abend ja wir waren mal unterwegs,
alles etwas ungewohnt, olch leere Straßen und kaum Menschen auf der Straße weder in Neuruppin und Wusterhausen.
Der Raps beginnt zu blühen, es sieht wunderschön aus.
Es war eine richtige Rundreise, aber ich vermisse die schönen Gaststätten unterwegs.Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Guten Morgen liebe Renata
und alle die noch kommen werden.https://img25.dreamies.de/img/763/b/wzxsu1j43tc.gif
Danke für das wunderschöne Blumenbeet.
Die Sonne lacht wie schön, doch es soll nicht so warm werden wie gestern. Wir wollen heute einmal eine kleine Fahrt ins Umland machen, mal sehen in welche Gegend wir kommen werden?
http://www.gb-dream.de/data/media/24/schoenen_tag_gb_bild_3_gb-dream.de.jpg
tschüssie
Hellu