Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenende

  • Wochenende

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • erie

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 11:54

    hallöchen, meine lieben,das dauert, ehe ich euch find!!! Berlin ist soweit wech…. nee, warum einfach, man kann es auch umständlich handhaben,

    also nach meiner tastaturreinigung, funktionieren einige buchstaben schwer. :))):), bleibt mir alle gesund!!! und habet einen schönen freitag heut,

    seid gegrüßt in nah und fern, und

    tschüssiHeart Eyes

    frage, kann man noch jemanden privat anschreiben, da hab ich auch so meine probleme.wie es funktioniert

    machts gut—Heart Eyes

  • renata21

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 12:30

    Liebe erie,

    unter Nachrichten rechts oben kannst du das Mitglied aufrufen und eine Nachricht übersenden.

    Ja warum den auch einfach wenn es kompliziert geht, so sehe ich das auch mit dem neuen FfS.

    Lieben gruß renataSlight Frown

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  renata21 bearbeitet.
  • erie

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 12:32

    danke renata, ich werds mal versuchen–machs dir gemütl. heut, LG erie

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 16:49

    Hallo Renata und Erie,

    ja warum einfach, wenn es auch umständlich geht und wir hier werden ja nicht gefragt.

    Wir fuhren heute einmal zum Rosegut nach Langerwisch, die Schlange war mir einfach zu lang, also gjng nach Klaistow.

    Gegen 14 Uhr waren wir wieder zu Hause

    tschüssie Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 17:00

    Hallo Hellu und erie,

    ich habe nun alles nachgelesen, schön Hellu, dass ihr unterwegs wart.

    Ja leider ist es überall voll, aber ihr wart im Umland und das ist auch gut so.

    Tschüss sagt für heute renataSmiley

  • erie

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 19:58

    oh wie schön, liebe hellu, kleisto ist doch toll.. ich begleitete eine rollatorfahrerin, war auch ein schöner nachmittag, und das eis hat auch geschmecket!!! nun lasset den abend gut ausklingen, liebe grüsse in diese runde, Heart EyesHeart Eyes erie

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. April 2020 um 20:59

    Hallo und guten Abend liebe Freunde des Berliner Forums, endlich habe ich euch auch gefunden. Nun bin ich nur gespannt, ob mein Beitrag auch dort ankommt, wo er hin soll???

    Ralle

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen