Erstellte Foren-Antworten

Seite 224 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    19. April 2020 um 9:29 In Bezug auf: Sonntag 19.4.

    Guten Morgen Gaby,

    https://www.mygbpics.de/data/media/53/6347e58r69t7.jpg

    wir schön ich bin nicht die Erste hier, Gaby hat unser Stübchen schon gelüftet und eröffnet.

    Ja das muss ich auch feststellen alles trocknet auch schnell aus, wie mag es da erst auf den Feldern aussehen?

    Mal schauen wo es uns hinführen wird, wir wollen heute eine kleine Rundfahrt ins Brandenburger Land machen.

    https://img25.dreamies.de/img/763/b/wzxsu1j43tc.gif

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. April 2020 um 21:34 In Bezug auf: Wochenende

    Beim Anblick Deines Spargels liebe Uhuline,
    komme ich nun doch noch einmal ins Stübchen.
    Früher habe sehr gerne Spargel gegessen und bekam nicht genug davon und immer natürlich der Spargel aus Beelitz und wir holten ihn immer vom Erzeuger selber. Doch seit vergangenem Jahr will er bei uns nicht mehr so rutschen.
    Nun einmal werden wir ihn auch in diesem Jahr wieder versuchen.
    So langsam werde ich mich nun zum Federball fertig machen bin schon mächtig müde und
    so sage ich gute Nacht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. April 2020 um 19:26 In Bezug auf: Wochenende

    Hallo Tieger und Piccoloechen,

    https://www.debilder.net/wp-content/uploads/2018/11/Gute-nacht-texte-für-schatz.jpg

    Schön Euch hier noch zu lesen,
    ja Tieger man kann ja nie wissen was dabei alles passieren kann 😉

    Meine Wäsche liegt wieder im Schrank und die Geranien haben ihren Platz erhalten und dürfen mich nun erfreuen.

    Jetzt geht es in die Küche, mal schauen was wir zu Abend essen werden.

    Tschüssie und gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. April 2020 um 18:58 In Bezug auf: Sonnabend, der 18. April

    So nun winke ich hier auch noch einen Gruß rein

    https://memesbams.com/de/wp-content/uploads/2018/02/Guten-Abend-Bilder-Lustig-1.jpg

    Ach Erie, es geht uns doch gut wir können spazieren gehen und frische Luft schnappen, wie viele Menschen können das ja nie.
    Kannst Du Dich noch an Uschilein erinnern, als ich sie dann zu Hause besuchte, sie saß im Rollstuhl im ersten Stock, kein Fahrstuhl.
    Ach ja wie gut es uns da doch

    Einen schönen Abend
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. April 2020 um 14:13 In Bezug auf: Sonnabend, der 18. April

    Hallo Renata, Messe und Ralle,

    ja so ist es es gibt halt immer solche und solche Tage.

    Das Wetter ist herrlich 18 Grad C und Sonnenschein, was will man mehr.

    Zur Physiotherapie darf ich nur mit Maske rein und so habe ich uns selber welche genäht, die man auch kochen kann und es geht ganz gut für eine bis zwei Stunden.

    https://i.pinimg.com/736x/ec/62/2d/ec622d1e2ba92c3f78262a1bd0b409d0–php-videos.jpg

    Einen schönen Nachmittag wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. April 2020 um 13:59 In Bezug auf: Wochenende

    Hallo Tieger,

    na da hatten wir ja Glück ohne blaue Flecken
    davon gekommen zu sein, waren wir ja fast
    zur gleichen Zeit hier
    wünsche Dir einen recht schönen Tag
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. April 2020 um 13:56 In Bezug auf: Wochenende

    Hallo liebe Momo und Uhuline,

    Momo gute Besserung wünsche ich Dir, ich schwöre ja immer auf Thymian und Salbei, aber jeder hat halt sein eigenes Mittelchen.

    Uhuline welch schöne Bilder hast Du da uns hier wieder reingestellt, vielen Dank dafür.

    Werde auch wieder in den Garten gehen ein paar Geranien müssen noch in den Kasten gebracht werden für die Treppe.

    https://i.pinimg.com/originals/84/00/90/840090268d8607c1fd62424ca197d057.jpg

    so erst einmal sagte tschüssie
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. April 2020 um 19:58 In Bezug auf: Zum Donnerstag

    Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,

    ja habe einiges im Garten erledigt und mich über meine alten Geranien gefreut sie stehen voller Knospen.
    Aber auch nur in einem Gartenstuhl gesessen und mich über meine Pflanzen gefreut, es geht mir gut, habe ich mir gesagt, ja ein wenig gelesen in meinem Buch
    "Tränen der Wüste"

    https://www.gbwelt.eu/data/media/1/2q536w47e5ri6.gif
    Tschüssie
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. April 2020 um 19:44 In Bezug auf: Donnerstag, der 16. April

    Guten Abend Gaby, Tieger, Uhuline und Piccoloechen,

    ja dieser Tag war recht schön und es zog mich in den Garten und nicht nur zum Arbeiten, nein ich genieße ihn auch immer wieder. Da sich der Goldlack versäht hat blüht er nun überall, aber ich habe es nicht über das Herz gebracht ihn aus zu reißen. Als Dank verströmt er nun einen herrlichen Duft.
    https://www.gbwelt.eu/data/media/94/000_Glcksgefhle_drea_gbw_prest.jpg

    Unser Eintopf hat prima geschmeckt und es wird ihn morgen noch einmal geben, da ich morgen gegen 12 Uhr wieder einen Termin in der Physiotherapie habe, brauche ihn nur zu wärmen und schmecken wird er uns bestimmt auch.
    Tschüssie bis Morgen

  • Hellu

    Mitglied
    16. April 2020 um 9:15 In Bezug auf: Zum Donnerstag

    Guten Morgen Btuchel,

    ja was wäre das Leben ohne Blumen, Blumen erfreuen uns und bringen Farbe in den Tag.

    http://www.gb-dream.de/data/media/34/guten_morgen_gruesse_gbeintrag_7_gb-dream.de.jpg

    Heute Nacht wollte der Schlaf nichts von mir wissen, also habe ich versucht zu lesen.
    Gleich gehe ich in den Garten um ihn mit Wasser zu versorgen, der Wind gestern hat alles ausgetrocknet.

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

Seite 224 von 297

Verstoß melden

Schließen