Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 19. April

  • Sonntag, der 19. April

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 9:34

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    die Sonne lacht uns an und es wird wieder ein schöner Tag werden.
    Heute werde ich meinen Sonntags-Spaziergang wieder unternehmen. 🙂 Vitamin D tanken ist angesagt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19april.swf&width=700&height=530

    Liebe Grüße sendet euch in alle Himmelsrichtungen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 9:43

    Guten Morgen liebe Renata
    und alle die noch kommen werden.

    https://img25.dreamies.de/img/763/b/wzxsu1j43tc.gif

    Danke für das wunderschöne Blumenbeet.

    Die Sonne lacht wie schön, doch es soll nicht so warm werden wie gestern. Wir wollen heute einmal eine kleine Fahrt ins Umland machen, mal sehen in welche Gegend wir kommen werden?

    http://www.gb-dream.de/data/media/24/schoenen_tag_gb_bild_3_gb-dream.de.jpg

    tschüssie
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 9:56

    Guten Morgen nach Berlin und das Umfeld.
    Danke für Kaffee und Blumen immer wieder schön.
    ich habe gestern ähnliches gesehen wir haben einen Park da gab es früher einen Friedhof und Reste von Blumen blühen jedes Jahr als erstes Krokuse jetzt Tulpen und die die Veilchen kommen wie ein Teppich und sie bekommen keine Beine wie schön.
    Wünsch euch einen schönen Tag und Hellu einen schönen Ausflug nimmst du mich mit ????????
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 10:09

    Hallo liebe Hellu und Messe,
    Hellu, danke für den Kaffee und gute Fahrt ins Umland wünsche ich euch.
    Messe, hast du schon bei Coronavirus reingeschaut, dort hat elise60, tolle Steinbilder reingestellt. Es gibt auch schöne Ideen in dieser Krisenzeit. 🙂
    Es grüßt euch renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. April 2020 um 10:12

    Nun auch aus dem Norden liebe Sonntagsgrüße an alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Heute ist es zwar etwas kühler, aber wenigstens strahlt die Sonne.
    Ja Renata so eine Blütenpracht wie auf deinem Link sieht man hier jetzt auch überall, wie schön!
    Danke Hellu für Kaffee und gute Wünsche! Habt einen schönen Ausflug und genießt den Sonnenschein. Und messe wird sicher auch einen Spaziergang unternehmen und die Blütenpracht genießen.
    Allen Freunden des Berliner Stübchens wünsche ich einen richtig schönen Sonntag!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 10:31

    Hallo und guten Morgen rufe ich ins Bärlistübchen
    zum Sonntagmorgen. Ich hatte ein paar Tage PC- Auszeit, es ist alles ok.

    https://img1.dreamies.de/img/224/b/0ef7n32tiqs.jpg

    von btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 11:16

    Danke renata21 habe gerade nachgelesen Corona
    Ich sammle seit vier jahren auch solche Steine bei uns gibt es zum Krämerbrückenfest einen Stand dort kann man eigene Texte drauf malen und die liegen dann bei mir am Bild meiner Tochter dies Jahr fällt das Fest aus .
    Danke für deinen Tipp.
    messe

  • erie

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 14:32

    Sonntagsgruss ins Berliner Stübchen,
    hallöchen,
    renata,btuchel, messe, ralle u …
    danke für eure schönen links, obs blumen sind oder texte….
    bevor die kaffeezeit beginnt,
    musste ich doch hier fix vorbeischauen.
    schön hellu, dass ihr eine tour wieder macht, man kommt dann aus den *vier wänden* raus,,, das ist auch entspannung…
    ich hatte heute einen spannenden tag,
    selten, aber es gelang mir doch…. die wäsche weg zu bügeln!!!
    und, nach monaten -habe ich mir wieder die haare vom grauton befreit…
    ja, nun fühle ich mich richtig wohl, :))):)—-

    euch wünsche einen netten sonntag noch, kommt gut in die neue woche,
    seid gegrüßt in nah und fern—bleibt gesund!
    und tschüß !!!

  • renata21

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 17:20

    Hallo liebe Hellu, Ralle, btuchel, Messe und erie,
    schön heute waren schon mal alle hier im Bärlistübchen. 🙂
    btuchle, ist wieder mit an Bord nach der Auszeit. 🙂
    erie, du hast dich mit frischer Haarfarbe aufgehübscht,
    welche Farbe haben nun deine Haare?
    Der Spaziergang war wunderschön bei Sonnenschein,
    allerdings ist es heute etwas frischer als am Samstag.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-4-fotofan9/42948085

    Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß,
    tschüss sagt für heute schonmal renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. April 2020 um 17:43

    und ich folge Dir liebe Renata

    https://img1.dreamies.de/img/951/b/bqvfjyx43yo.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen