Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo liebe Renata, Messe und Btuchel,
wir waren am Vormittag noch in Linum beim Fischer, ja jede Menge Fisch haben wir geholt, für den Sohn, für Tochter vom Ernstl und uns Forellen und Saiblinge aber auch einen Räucheraal. Forelle und Saibling gibt es morgen zum Mittag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Renata, das ist ja ein wunderschönes Landschaftsbild,
das könnte auch leicht ein Rapsfeld sein.
Ja kauf nicht zu viel ein und hab einen schönen Sonnabend
Hellu
-
Hallo ihr Lieben hier im Stübchen es ist ja richtig voll geworden wie schön, will Euch nur raschen einen schönen Abend wünschen. Ich haben alles und nichts gemacht, zu nichts Lust und überwiegen auf der Couch geruht und so langsam geht es auch schon wieder.
Na mal schauen wie morgen das Wetter sich zeigen wird, vielleicht fahren wir dann doch einmal raus ins Grüne, der Raps blüht jetzt so wunderschön.
Für mich ist das heute ein ganz schön blöder Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Btuchel, ja wie es aus sieht bin ich drin
Suche immer noch die Geburtstage, wie kann man nun Bekannte oder Freunde gratulieren.
Bei uns gab es nun erst einmal kein Mittagesse, keine Ahnung es geht mir mal wieder nicht gut so was wie Drehschwindel nehme ich an, findet ja keiner raus, bin sogar schon mal kurz weggetreten und suchte dann die Tasse auf der Couch. Na es wird schon wieder werden
Grüß Dich Hellu
-
Hallo Piccoloechen, Du oder ein Anderer wo stehen jetzt die Geburtstagskinder?
Bekannte habe ich doch immer gern gratuliert und das fehlt mir nun wirklich.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Uhulinchen, na ja manch einer hat sich bestimmt auch vertan. Oder erst mal schauen und keine Lust mehr, zu Anfang sah es ja auch hier kunterbunt aus, der eine oder andere wird sich auch noch einfinden denke ich und nur Leser gab es ja schon immer, wobei ich mich auch immer über einen Gruß freue.
Tschüssie Hellu
-
Uhuchen, na ja solche dollen Neuerungen müssen erst verdaut werden bis man meint es geschafft zu haben, alles nicht so einfach mit alten Leutchen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Uhuline, Wolkenzauber und Marga,
Ja nun ist der Mai auch schon gekommen und somit sind wir nun im 5. Monat des Jahres.
Die böse Corona hat uns immer noch am Wickel und Familie drücken ist weiterhin tabu, da meine Schwiegertochter im Pflegeheim arbeitet und dort kam eine Dame aus dem Krankenhaus und brachte die Corona gleich mit.
So kann ich nun mein Sonnenscheinchen weiterhin nicht sehen.
Wünsche Euch allen einen recht schönen Maientag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
<font color=“#007000″>Guten Morgen Btuchel und Renata, War ja schon vor 8 Uhr auf doch nach dem Frühstück wurde ich so was von müde und konnte mich kaum halten, also schickte der Ernstl mich gleich wieder ins Bett, habe auch geschlafen, doch richtig munter wurde ich nun auch nicht. </font>
<font color=“#007000″>Gestern erfuhr ich auch noch von meiner Schwiegertochter, sie arbeitet im Pflegeheim, ein ältere Dame war im Krankenhaus und hat sich nun Corona mitgebracht, also wieder weiterhin mein Sonnenscheinchen nicht sehen. Alles ganz schön schwer,</font>
<font color=“#007000″>Wünsche Euch einen schönen Mai Hellu
</font>
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Huhu ja ich komme ja auch noch, bei uns war neue Medikamente besorgen angesagt und dabei auch noch ein paar Kleinigkeiten eigekauft. Zur Kontrolle bei der Augenärztin brauchte ich ja nun nicht, ein Gang gespart. Der Garten hat sich über die Wasserspende vom Himmel gefreut und ich mich auch, hatte weniger Arbeit.
Muss aber gestehen so richtig finde ich mich hier immer noch nicht zurecht, gebe aber auch nicht so leicht auf
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.