Startseite Foren Regionalforen Berlin hallöchen Berlin und ....

  • hallöchen Berlin und ....

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • erie

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 20:22

    guten Abend in die schöne, nette, Berlinrunde,. wünsche allen eine gute abendzeit und kommt gut in die neue maskenwoche—bleibt gesund

    liebe grüsse in nah und fern

    ich muss immer noch grübeln u suchen hier im einst so schönen-praktischen ffs—- tschüssiHeart EyesSweat Smile

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 20:57

    Hallo Erie, ich glaube irgendetwas machen wir hier verkehrt, es müsste doch hintereinander gehen und nicht so, das macht keinen Spaß, wenn ich erst alle anklicken muss.

    Guten Abend Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 21:31

    Hallo seit nicht traurig wir vergessen uns nicht.

    Gute Nacht.

    MesseYum

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen