Schon Mittwoch

  • Schon Mittwoch

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 8:25

    Moin, Ihr Lieben,

    bin ich heute etwa die Erste… 😉

    Habe leider gerade nicht so viel Zeit. Muss geschwind zum Arzt und in den Supermarkt. Bis später und haltet mir einen Kaffee ☕️ warm.

    LG

    Seestern47 🌸

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:24

    Guten Morgen Seestern, na ich hoffe es ist nichts schlimmes beim Arzt, aber einen Kaffee halte ich Dir gern warm, aber danke Du hast unser Stübchen gelüftet und geöffnet, wie schön.

    Nun habe ich heute erst einmal mein Suppengrün geputzt für die Brühe, ja wir wollen heute einmal Brühnudeln machen und dann noch rasch die Brötchenkrümel aufgesaugt. So komme ich nun erst einmal ein wenig später hier ins Stübchen. Nun wünsche ich allen einen recht schönen Tag Gruß Hellu

  • tieger6968

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 10:26

    Guten Morgen liebe Kommreiner, ich wünsche allen eine schöne Wochenmitte.

    Tieger

  • Gilla60

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 10:36

    Guten MORGEN einen guten Start in den neuen Monat

    Wir haben kein Regen aber es ist immer noch so schwül. Kommt gut durch den Tag

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:11

    So, bin zurück und ihr habt mir noch einen Kaffee übrige gelassen. Wie nett 🙂

    Jetzt beginnt die 2. Jahreshälfte. Hoffen wir, dass es keine 2. Coronawelle gibt und wir alle gesund bleiben. MaskAb heute auch die Rentenerhöhung… See No EvilSmiley

    Habt einen schönen Nachmittag.

    Ich muss jetzt mal in die Küche.Fork Knife Plate

  • Momo37

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 13:10

    Hallo, hallo, ich komm mal schnell mit dem Regenschirm…hab heut so einiges zu regeln und Telefon, da ist das Wetter grade recht ! Hunger meldet sich auch, drum geh auch ich jetzt in die Küche und bereite mein Essen

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Gesund, schnell und lecker….

    Schönen Mittwoch noch

    wünscht Momo Euch

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 14:01

    Hallo zusammen…..

    der Einkauf ist erledigt, mich hat fast der Schlag getroffen als ich raus ging, so heiß ist es geworden.

    Habe das in der Wohnung gar nicht mit bekommen,da ich Durchzug mache und es damit angenehm kühl ist.

    Jetzt ist erstmal mein Kaffee dran.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=37ee8f0b4c44

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 15:54

    Guten Tag an alle

    Uhu, Dein Fuchs ist ja goldig.

    Gaby, mir ging es genau wie Dir. Ich habe auch meinen Wocheneinkauf erledigt, die Hitze hat mich auch fast erschlagen. Es ist so heiss, jetzt ist richtig Sommer. Hoffentlich kommt nicht noch ein Gewitter. Die Erfrischung auf Deinem Puzzle wäre jetzt gerade richtig. Ich habe dafür gerade ein Eis gegessen.

    Gaby, Du hattest gestern so ein interessantes Puzzle. Was ist denn das für eine Figur und vor welchem Schloss?

    Momo, Pak Choi habe ich noch nie zubereitet. Ich wüsste gar nicht, wo ich die Zutaten dafür herbekommen würde. Im Supermarkt bei uns habe ich das noch nie gesehen.

    So, ich wünsche allen einen frohen Tag.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen