Sonntag 5.Juli

  • Sonntag 5.Juli

     Gabyblue antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 11:29

    Guten morgen zusammen…..

    wenn ich nicht gleich in der >Früh schreibe komme ich meist nicht mehr da zu .

    Habe gestern im Garten gewurschtelt,das Unkraut,dieses mal war es das Gras ,

    dass beim neu an sähen des Rasens in die Ritzen der Platten kam und das auf Knien,war das eine Schufterei.

    Mein Gestell tut mir deshalb sehr weh.,muss mich heute davon erholen.

    Schön das sich ein paar Neue hier gemeldet haben,das freut einen schon.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3dc7506c0960

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 11:40

    Hallo Gaby

    Jetzt habe ich extra ganz lange gewartet, bis ich das Stübchen geöffnet habe, damit es nicht doppelt passiert. Schade, ich kann mich leider nicht drunter setzen.

    Danke für das hübsche Puzzle. Es ist ein sehr schönes Bild.

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 11:57

    Hallo Ihr Zwei

    Guten Morgen auch von mir

    Marga, ich hoffe, es ist Dir recht

    ich setz Dich mal drunter, mußt dann nur Deinen anderen Beitrag löschen…das kann ich nicht !

  • Marga125 Teilnehmer 5. Juli 2020 um 11:21

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Da noch niemand da ist, öffne ich mal das Stübchen und wünsche allen einen schönen Sonntag. Heute ist ja Bilderbuchwetter, stahlblauer Himmel und Sonne pur.

    Momo, Du hast ja einen ganz tollen neuen PC. Da macht das Schreiben ja doppelt Spass. Sehr elegant sieht er aus.

    Picco, ich liebe Deine Bilder, die Du jeweils hier einstellst. Vielen Dank.

    Heute werde ich den Balkon geniessen. Ich habe gerade ein neues Buch angefangen: Die Tochter des Malers. Es handelt von Marc Chagall.

    Aber erst werde ich mich mal auf meinen Hometrainer schwingen.

    Uhu, wie geht es denn Dir? Ich vermisse Dich.

  • Gilla60

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 13:01

    Hallo ihr zwei

    Ja nun ist schon wieder Sonntag und das mit einer Woche überleben geht

    Raz fatz

    Aber jetzt geniessen wir erst mal noch den Nachmittag und tut das was euch gefällt

    L G

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 14:24

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Na, da warst du ja sehr fleißig, liebe Gaby. Ich wäre froh, könnte ich noch knien. Von einem Tag auf den anderen ging das plötzlich nicht mehr und ich war ganz frustriert, weil ich das immer noch prima konnte. Mittlerweile denke ich, es ist wie es ist, ändern kann ich es nicht. Ruhe dich schön aus, Liebes. Wir sind halt im knackigen Alter, in dem es hier weh tut und dort zwickt. Kopp hu und de Zäng usenander. Freue mich auch auf unseren Zuwachs hier und es wäre noch schöner, wenn es mehr würden. Drücke dir die Daumen, dass deine Aua schnell wieder vergeht. Dein Puzzle war herrlich zu legen, dankeschön. Hier kommen noch ein paar Schnipsel von mir: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=15a52bf16fc8&pieces=63

    In der Kölner Bucht sind es 29 Grad plus und bedeckt, also recht schwül.

    Unsere liebe Nachbarin macht hier wieder alles propper nach Momochen Art , supi! und Marga sitzt auf dem richtigen Platz, schmunzele… Danke für die netten Worte, liebe Marga!

    Auch ich vermisse Uhu und hoffe, dass es ihr gut geht.

    Hellu ist viel unterwegs, wie sie gestern Abend noch kund tat und so müde, dass sie während der Fahrt einschlief. So erging es mir schon in jungen Jahren, liebe Hellu und du bist in letzter Zeit ja auch viel umhergereist. Nächste Woche ist dein nächster Arzttermin und ich wünsche dir, dass alles okay ist.

    Richtig, liebe Gilla, genießen wir den Sonntag:
    https://i.pinimg.com/originals/e8/65/c5/e865c5e19e841600143a309721208eb2.gif
    Wünsche @all einen feinen Feiertag.
    Liebe Grüße von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 15:59

    So, jetzt habe ich wirklich alles versucht, um meinen Beitrag zu löschen. Aber es geht einfach nicht. Wenn ich meinen Beitrag aufrufe und auf die drei Punkte gehe, kommen nur Antworten oder Ändern. Löschen wird nicht angezeigt. Wenn ich auf Ändern gehe, kann ich auch nichts löschen. Es tut mir leid. Vielen Dank, Momo. Du hast es sehr gut gemeint.

    Picco, Deine Bilder sind ein Traum. Die Frau auf der Bank oder die beiden Bänke. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Diese Bilder würde ich mir in meiner Wohnung sofort an die Wand hängen.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 16:06

    Der Weg ist richtig, liebe Marga…gehe in “ändern” rein, lösche da deinen Beitrag und sende es.

    Grüßle von Picco

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 16:24

    Ihr Lieben!

    Ich purzel auch kurz herein. Heute ist fast 😉 Computerfrei, wir sind gleich unterwegs…

    Morgen aber wieder mehr. Liebe Grüße in die Runde Heart Eyes

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 16:25

    Haha Picco! Der Bär badet im Cappuccino- das ist ja zu putzig 🥰😂😃

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 16:49

    Liebe seestern, ich fand diesen Schaumbären auch total niedlich und dachte, dass er gut in unsere Runde hineinpasst. Hier kommen noch einige “Sweets”.
    Viel Spaß noch bei Euren Unternehmungen und liebe Grüße,
    Picco

  • Beiträge 1 - 10 von 14

    Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

    Hauptbeitrag
    0 von 0 Beiträge June 2018
    Jetzt

    Verstoß melden

    Schließen