Oh!!!!! Samstag ist es heut

  • Oh!!!!! Samstag ist es heut

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 11:57

    Schönen Samstag Frühling 4 - GBPicsBilder.com.

    Den wünsch ich fröhlich ins Komm rein !

    Unsre liebe Hellu wird überall vermißt, die immer so fürsorglich lüftete und den Kaffee für uns bereit hielt…hoffentlich nur nette Verhinderungen… na und Uhu, kommt nicht so schnell in die Gänge, wie wir ja wissenGrinning

    Ich bin heut auch nicht so taufrisch, denn gestern war große Aktion bei mir…mein Neuer kam…und wollte gerichtet werden. Alles konnte gestern erledigt werden, dank meinem PC-Helfer aus der Nachbarschaft, denn ich allein hätte dreimal so lang gebraucht….

    Aber nun, heut Morgen noch die Fotos gerichtet, ist alles paletti…kein Kabelsalat mehr !! In dem Monitor ist alles drin….freut sich ne glückliche Momo

    voila, da isser:

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  Momo37 geändert.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 14:17

    Hallo, liebe Nachbarin Momo, du Nette!

    Jetzt hast du so hübsch und fürsorglich das Kommrein für uns geöffnet und es hat sich bis jetzt niemand aus der großen Schar der eingetragenen Teilnehmer blicken lassen…

    Ich fasse es nicht. Was ist denn heute nur passiert? Dass ich meistens spät hier hereinschaue, ist sicher hinreichend bekannt und die Gründe ebenso. Die werden auch die anderen Teilnehmer haben und es ist sehr nett von dir, frischen Wind ins Kaminzimmer pusten zu lassen. Ich meine, dass ich Hellu gestern in irgendeinem Forum gelesen hatte, also denke ich momentan positiv. Unser Helluchen ist ja viel auf Achse und man hat nicht immer den Drive, hier hereinzuschauen. Schickes Teil, Momochen…wünsche dir eine gute Freundschaft und Zusammenarbeit mit deinem schicken Teil.

    Bin in Eile, mein Filius ist im Anmarsch…

    Wünsche Allen einen feinen Tag.

    Picco

  • tieger6968

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 15:12

    Auch wenn es schon später, einen lieben Gruß kann man doch immer ins Stübchen werfen, schwup rein damit.

    Tieger

  • Gilla60

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 17:38

    WWünsche noch einen schönen Abend

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 18:21

    Ja, manche Tage ist halt nicht so viel los.

    Immerhin können wir Tieger und die Gilla begrüßen liebes Piccoloechen , wir vom “alten Stamm”..sooooo dviele wollen in die Gruppe…und keiner macht auch nur “piep”, was soll das, deshalb werden auch bei den Älteren keine mehr aufgenommen ! 135 Mitglieder ! und mal grad maximal 11, die schreiben……….

    Deine Datura hat ja ein kräftiges Gelb, toll, und blüht so üppig !

    Ich hatte heute viel Nach-und Aufräumarbeiten, aber nun ist alles fertig und der Abend kann kommen !

    Hellu wird überall vermißt, hoffentlich geht es ihr gut !

    Euch allen nun einen angenehmen Abend noch

    wünscht Momo

    Bilder Abendstimmung an der Müritz - Reisetipps

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 19:40

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 20:11

    Profilbild von 5Marina7

    5Marina7 hat etwas in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

    vor 1 Stunde, 50 Minuten

    Schönen Samstagabend 🐱

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 20:52

    Guten Abend, liebe Momo!

    Du sagst es…und auch ich frage mich, wieso Teilnehmer beitreten – und es werden immer mehr – und keine Beteiligung zeigen. Ein Forum lebt von seinen Beiträgen.

    Habe eben zwei Teilnehmerinnen entdeckt, die zwar im Forum sind, sich jedoch nicht ins Tagesgeschehen eingeklinkt hatten. Wir haben das ja einst selbst auch erlebt und uns dann durchgewuselt.Face With Hand Over Mouth

    Willkommen, liebe Marina, bitte sei so nett und klicke dich beim Nächstenmal in den aktuellen Tag ein, wenn du etwas schreiben möchtest, damit wir dich direkt lesen können.

    lillii ist zwar im Forum, aber
    nicht im Tagesgeschehen. Habe ihr mitgeteilt, was sie tun
    muss, um direkt im Forum schreiben zu können.

    Freue mich darüber, dass Tieger und Gilla Grüße da ließen – liebe Grüße zurück – und wünsche @all einen feinen Feierabend sowie eine erholsame Nacht.

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 21:02

    Danke für das wundervolle Bild, liebe Momo…, zum Träumen schön!

    Gute Nacht sagt Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 21:40

    Hallo und guten Abend,

    ja ich weiß war schon ein Weilchen nicht hier, aber wir waren viel unterwegs und hinzu kommt, dass ich oft sehr müde bin und das kenne ich auch nicht so von mir. Meinen nächsten Termin zum Arzt habe ich erst in gut einer Woche, bin gespannt was der Befund sagt.

    So nun sage ich gute Nacht

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen