Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen liebe Uhuline, die Sonne lacht bei 18 Grad und vielen Dank fürs Stübchen öffnen.
Ja sagt mein Hausarzt, ein Internist, man ist am Forschen warum das so ist, an manchen Tagen kann man essen was man möchte und es geht einem gut und das auch über mehre Tage und dann ist wieder alles vorbei. Alle möglichen Untersuchungen sind bereits mehrfach gemacht. Meine Apothekenrechnung steigt auch immer höher, weil ich alles versuche, auch Kijimea, na mal hilft es und eben auch mal nicht. Bauchschmerzen und Migräne sind meine schlimmsten Feinde.
Aber wisst Ihr es gibt ja hin und wieder auch auch gute Tage und die genieße ich dann sehr.
Heute scheint so ein Tag zu werden, aber noch sind keine 90 Minuten nach dem Frühstück vergangen.
Euch allen einen recht schönen Tag und liebe Grüße
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen rein, es gab bei mir nur wenige Stunden ohne Schmerzen, mein Bauch machte mir mal wieder sehr zu schaffen.
So wünsche ich nun uns allen eine recht schöne Woche und viele Grüße
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch ein Gruß von mir,
hatte wieder einen Termin in der Augenklinik und bekam dort die 3. Spritze vom neuen Medikament, angeblich würde das Medikament wirken meinte die Ärztin, nun gelesen habe ich eigenlich nur wie immer. Na hoffen wir mal es wird mir etwas bringen.
Einen schönen Rest Tag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun noch ein Gruß von mir, hatte wieder einen Termin in der Augenklinik, ich habe zwar mit dem linken Auge auch nicht mehr gelesen, als sonst und doch meinte die Ärztin, dass zweit Medikament hätte angeschlagen, nun ja mal schauen was mir bringen wird?
Im Moment sehe ich mit dem Auge nur alles verschwommen.
Einen schönen Resttag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Uhu und Seestern,
Uhu danke für die schönen Blüten, ich kann mich heute noch nicht so aufraffen, das Einzige was ich bisher geschafft habe sind nur die Betten.
Draußen sieht es sehr trübe aus bei 18 Grad C, na ja es soll ja noch regnen auch dagegen habe ich nichts ein zu wenden.
Tschüssie sagt mal wieder die Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Btuchel,
komme heute erst so langsam in die Gänge und viel gemacht habe ich auch noch nicht.
Ein paar Tropfen Regen fielen hier schon runter, aber davon ist nicht mehr zu sehen.
Kaum zu glauben, aber mit dem heutigen Tag haben wir ja auch schon den halben Monat Juli schon geschafft.
Einen schönen Tag ohne Kummer und Sorgen wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo bin ja jetzt auch da und Kaffee ist immer gut.
War zur Sonographie, alles Bestens, die schlimmen Bauchschmerzen sind ja nur Flatuse, na ja aber manchmal schaffen sie mich. Ja ich habe ich schon viele Medikamente dagegen ausprobiert, ohne Erfolg. Na ja es ist ja nicht Schlimmes nur Schmerzen, aber wie gut es gibt ja auch noch gute Tage und die genieße ich dann.
Was gab es zu Mittag bei Euch, bei uns gab es bisher noch nichts
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Btuchel und Renata.
Sonographie, alles Bestens. Der Arzt sagt viele klagen über Flatulenz klagen viele mal schlimmer und mal weniger. Mal kann dies essen und mal eben nicht, und im Moment kann ich wohl auch keinen Honig vertragen beim Obst ist es auch nicht besser. Dazu kommt noch die Augenärztin fragt immer wieder „essen sie auch genug Obst“. Wie sagt man so: “ Die beste Krankheit taugt nichts“. Also werde ich mit meinen Bauchschmerzen leben müssen.
Messe herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für noch recht vielen Jahren
Wie schön noch gibt es ja auch noch gute Tage und was ist schon normal?
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend, ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Tag.
Ja heute fehlen einige hier, hoffen wir mal es geht ihnen gut .
Morgen muss ich schon ziemlich zeitig bei meinen Hausarzt sein zue Sonographie, na ich denke das bringt auch nichts.
Ja das Kochen ist auch immer so eine Sache und oft gehen mir da die Ideen aus.
Nun wünsche ich allen einen schönen Abend und winke noch einen letzten Gruß hier rein
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt ein Abendgruß ins Stübchen noch von mir.
Ja Erie meine Füße müssen auch gewachsen sein, die Schuhe wollen auch nicht mehr passen.
Morgen geht es schon früh zur Sonographie.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.