Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 14. Juli 2020

  • Dienstag, der 14. Juli 2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 8:35

    Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, heute erwartet uns ein Sommertag mit Temperaturen so um die 27°. Messe ist unterwegs zu einem Tagesausflug nach Hessen. Nein erie, ich war nicht auf der Insel Usedom, das Bild ist aus dem Internet. Du zeigst uns einen Flügel am Strand von Ahlbeck, was es alles so gibt.SmileHellu, ich wünsche dir ein gutes Ergebnis heute bei der Sonographie.Grinning Heute wird wieder bei uns das Wasser abgestellt von 8,00 bis 13,00 Uhr.ConfusedEinen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 9:10

    Hallo Renata, hallo ins Bärlistübchen

    und genau die schönen Momente wünscht Euch btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 9:49

    Guten Morgen liebe btuchel, danke für deinen schönen Morgengruß, wollen wir hoffen, das der Tag uns schöne Momente bereit hält. Heute hat ja Messe, Geburtstag und da will ich nicht versäumen ihr recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute zu deinem Wiegenfeste mit einer großen Portion Gesundheit, das wünscht dir mit herzlichen Grüßen renataBeetleMushroomBeetleBouquetFour Leaf Clover

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 13:18

    Guten Tag Btuchel und Renata.

    Sonographie, alles Bestens. Der Arzt sagt viele klagen über Flatulenz klagen viele mal schlimmer und mal weniger. Mal kann dies essen und mal eben nicht, und im Moment kann ich wohl auch keinen Honig vertragen beim Obst ist es auch nicht besser. Dazu kommt noch die Augenärztin fragt immer wieder “essen sie auch genug Obst”. Wie sagt man so: ” Die beste Krankheit taugt nichts”. Also werde ich mit meinen Bauchschmerzen leben müssen.

    SunflowerSunflowerSunflowerBeetleBeetleSunflowerSunflowerSunflower

    Messe herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für noch recht vielen Jahren

    Wie schön noch gibt es ja auch noch gute Tage und was ist schon normal?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 16:56

    Hallo liebe btuchel und Hellu, Hellu das Wort Flatulenz habe ich noch nie gehört. Stimmt die beste Krankheit taugt nix. Ich wünsche dir bessere Tage. Lustig dein eingestelltes BildLaughing Hier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmal hier rein…

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 18:30

    auch ich habe von Flatulenz noch nie was gehört, einen nervösen Magen…das ja, und von einer Bekannten der Partner hat sehr oft damit Probleme, war schon oft deswegen im Krankenhaus, muss schlimm sein, was es alles gibtFrowning2nun wünsche ich Euch auch einen angenehmen und gemütlichen Abend, und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 19:53

    Hallo renata21 und hellu danke für die lieben Wünsche.

    ich hatte heute einen schönen Tag und Wetter wieder ein Jahr älter

    vielleicht auch vernünftiger vielleicht wir waren heut eine dufter Truppe Ziel

    wurde geändert wir waren in der Thüringer Rhön und Bayern heimwärzt

    über den Rennsteig was will man mehr.

    Schönen Abend.

    Messe

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen