Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Schöne Stimmungsbilder habt Ihr uns wieder ausgesucht. Morgen werde ich sicherlich wieder später dazu kommen, wir wollen mit der Marlies Richtung Kampehl zum Ritter fahren, so kommt sie auch mal wieder raus aus ihrer Wohnung. Na schauen wir mal wo wir landen werden. Einen recht schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Der Tag neigt sich schon mächtig, morgen haben wir Termin in der Arztpraxis und danach ist noch ein kleiner Einkauf fällig, also werde ich hier sicher wieder später eintrudeln.
Abe jetzt wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na ja mehr war aus den Haaren nicht raus zu holen
lach
Meine frühere Nachbarin war heute am Telefon ziemlich durch den Wind, sie wohnt parterre und nun hat man ihr vom Balkon 5 Blumentöpfe gestohlen. Der Balkon wird auch noch von einer Laterne beleuchtet, also schon ganz schön dreist.
So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und sage tschüssie
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh wie schön alle waren schon hier, auch unser Tieger hat sich schon von seiner Geburtstagsfeier erholt.
Ja ich war heute nun bei meiner Friseurin und ich muss wirklich sagen sie gab sich die erdenklichste Mühe und das ist dabei rausgekommen
Es ist Kaffeezeit und ich wünsche guten Appetit
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja die liebe Friseurin gab sich die erdenklichste Mühe, na ja viel ist dabei auch nicht
rausgekommen, damit muss man halt zu frieden sein.
Es ist Kaffeezeit und guten Appetit
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja alle haben unserem Tieger gratuliert und ich hoffe er hatte einen recht schönen Tag ohne Probleme.
Den Garten habe ich heute wieder mit Wasser versorgt und das war auch schon wieder nötig. Nun ist auch der Abend schon wieder da und ich bin auch schon wieder reichlich müde, früher genügten mir 6 Stunden und heute reicht mir das nicht mehr, komisch, komisch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend liebe Renata, Messe und Btuchel,
ja wunderschöne Bilder habt Ihr uns wieder eingesetzt ja dort an der Ostsee war ich schon einmal, lang ist es her, aber die Erinnerung bleibt ja.
Viel gemacht habe ich heute ja nicht, nur viel geschlafen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Uhuline,
fein hast Du den Geburtstagstisch für unseren Tieger hergerichtet und so schließe ich mich an und wünsche dem Tieger alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr eine stabile Gesundheit und immer ausreichende Luft zum Atmen.
Ja leider kann auch ich nicht singen um ihm ein Ständchen zu bringen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke für all die Ratschläge, und die meisten habe ich auch schon ausprobiert, ja mal Durchfall und dann Verstopfung, aber immerhin verdient der Apotheker von mir.
Aber es war heute ein guter Tag, waren auch noch in im Hofladen in Falkensee neue Kartoffeln und frische Eier holen. Nun ist dieser Tag auch schon wieder fast Vergangenheit und so wünsche ich allen einen schönen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend, ja es war heute ein guter Tag.
Danke für all die schönen Bilder, ach ja die Ostsee, die soll ja im Moment überfüllt sein.
Wir waren heute beim Urologen ein neues Rezept für den Ernstl holen, danach ging es weiter in den Hofladen nach Falkensee neue Kartoffeln und frische Eier holen.
Na schauen wir mal was der morgige Tag uns bringen wird?
Einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch allen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.