Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 17. Juli 2020

• Freitag, der 17. Juli 2020

renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 8:43

Hallo liebe Berliner und Freunde, nun ist das Stübchen geöffnet und ihr dürft hereinkommen. Die Waschmaschine läuft und wird bald fertig sein. Ein paar Getränke werde ich noch einkaufen und schauen was der Tag sonst noch zu bieten hat. Kommt alle gut durch den Freitag, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeeButterflyBeetleFour Leaf Clover

• btuchel

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 11:55

hallo Renata, Du bist noch immer allein hier, da will ich Dir Gesellschaft leisten, heute morgen hatte ich hier etwas Probleme, inzwischen habe ich mit meiner Nachbarin ein Schwätzchen gemacht, erst im Hausflur, und dann weiter bei einer Tasse KaffeeGrinningwir hatten beide nichts besseres vor. Nun ist schon fast Mittag, mal sehen was ich mir mache, im Angebot habe ich so einiges.

an Alle kommen von mir….btuchel

• renata21

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 12:16

Danke liebe btuchel, dass du mir Gesellschaft leistest mit zwei niedlichen Kätzchen.SmileIch kam erst einmal gut ins FfS aber nach einiger Zeit ging hier nichts mehr, somit habe ich dann erst mal sinnvolle Dinge erledigt. Ja btuchel, so ein Plausch mit der Nachbarin unverhofft bei einer Tasse Kaffee, ist doch auch mal schön, gelle.GrinningSchauen wir mal wer heute noch ins Bärlistübchen kommen wird. Bis später…Woman Raising Hand

• messe.erfurt

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 13:00

Hallo Berlin nachdem ich heute morgen in

Thüringen geschrieben hatte ging es mir wie renata21

flog laufend raus nun klappt es wieder war auf dem Markt.

Wünsch euch einen restlichen schönen Freitag bei uns wird schon Alles

abgesperrt mal sehen was mich ab morgen erwartet .

Messe mit der Kutsche war ich an der Nordsee 2018 unterwegs,

• Hellu

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 16:36

Nun noch ein Gruß von mir, hatte wieder einen Termin in der Augenklinik, ich habe zwar mit dem linken Auge auch nicht mehr gelesen, als sonst und doch meinte die Ärztin, dass zweit Medikament hätte angeschlagen, nun ja mal schauen was mir bringen wird?

Im Moment sehe ich mit dem Auge nur alles verschwommen.

Einen schönen Resttag wünscht Euch Hellu

• renata21

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 16:53

Hallo liebe btuchel, Messe und Hellu,

Messe warum wird denn bei euch schon wieder abgesperrt? Danke für das Bild von der Kutschfahrt 2018 an der Nordsee.Grinning Hellu, deine Ärztin ist zufrieden und meint das Aug ist schon besser geworden. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung mit dem Auge, damit du auch etwas davon spürst.Face With MonocleEyeWomanLieben Abendgruß sendet euch renataGrinningWoman Raising Hand

Klosterruine Limburg

• messe.erfurt

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 17:18

Hallo renata21 ,hellu und erie.

renata21 bei uns werden neue Straßenbahnschienen

und Alles mögliche neu gemacht vom Bahnhof ,Anger und nach Erfurt Nord

in jeden Stadtbezirk was alles wird schön da kann die BUGA kommen

nur die Bevölkerung muss damit fertig werden ihr kennt das bestimmt auch.

ich bekam einen Flyer so klein geschrieben das man die Lupe braucht .

Na, ja in die Stadt bis 30.8 2020 wenn es sein muss.

Hellu drücke dir alle Daumen die ich habe alles Gute.

MesseSunriseBird

• btuchel

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 17:40

Hallo zum Abend auch ins Bärlistübchen, Hellu alles Gute für Dich, es wird schon werden.

und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

• renata21

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 19:15

Danke liebe Messe, für die Beantwortung meiner Frage, ja in Berlin erleben wir auch ständig neue Baustellen. btuchel, hat uns auch schon einen schönen Abendgruß hier reingestellt, danke auch dir dafür. Tschüss sagt renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen