Dienstag

  • Dienstag

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 9:53

    Nanu, wo seid Ihr denn? Habt Ihr alle verschlafen 🙂 ?

    Ich öffne jetzt erst mal die Fenster….

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 10:28

    Endlich! Der Kaffee ist da 🙂 Dankeschön Cherry Blossom

  • Gilla60

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 10:42

    Guten Morgen ja du hast Recht bissel spät heute Kaffee geht immer setzte mich zu euch und wünsche euch einen schönen Tag

  • tieger6968

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 11:04

    Für einen Kaffee ist es nie zu spät, ich setze mich mal zu euch.

    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 12:18

    Hallo, ihr Lieben!

    Komme gerade von Physio und Lymphe…eine große Tasse Kaffee wäre jetzt ideal…
    Coff GIF
    Ihr seid sehr nett, vielen lieben Dank.
    Bis später dann…liebe Grüße

    von Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 13:44

    Hallo bin ja jetzt auch da und Kaffee ist immer gut.

    War zur Sonographie, alles Bestens, die schlimmen Bauchschmerzen sind ja nur Flatuse, na ja aber manchmal schaffen sie mich. Ja ich habe ich schon viele Medikamente dagegen ausprobiert, ohne Erfolg. Na ja es ist ja nicht Schlimmes nur Schmerzen, aber wie gut es gibt ja auch noch gute Tage und die genieße ich dann.

    Was gab es zu Mittag bei Euch, bei uns gab es bisher noch nichts

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 16:15

    xcd
    Sommerwiese

    Hallo noch einmal!

    Nachdem ich nun Uhu ihr Puzzle mit Freuden gelegt hatte – so entspannt sah ich diese Großkatze noch nie -, widmete ich mich meinen beiden von mir beobachteten Uhukids ganz erwartungsvoll und habe eines voll erwischt und sein Geschwisterchen hörte ich leider nur. Mittlerweile ist ein wunderhübscher Teenie Uhu herangereift…sieht er nicht toll aus? Alle Beide scheinen wohlauf zu sein und das ist die Hauptsache. Kriege gleich Besuch, darum bin ich so kurz angebunden.

    Allen weiterhin einen guten Tag.

    Herzliche Grüßle von

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Juli 2020 um 8:01

    Das freut mich, @Hellu, das es offenbar nichts Ernstes ist. 🙂

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen