Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 30. Juli 2020

  • Donnerstag, der 30. Juli 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 9:02

    Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, die Sonne lacht uns an und wir sollen angenehme 23° Wärme bekommen. Kommt alle gut durch den letzten Donnertag im Juli.

    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renataGrinningButterflyBeetleFour Leaf Clover

    Die gesuchten Bilder vom Mittwoch hatte ich falsch abgespeichert. Grinning

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 9:18

    Guten Morgen liebe Renata und danke fürs Stübchen öffnen.

    Ein jeder Morgen ist ein Geschenk. Freue dich drauf.


    Wir wollen noch ins Umland fahren um dort einige Besorgungen zu erledigen und Euch allen einen recht schönen Tag .

    Tschüssie sagt die Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 9:22

    Hallo ihr Zwei

    ich bin auch schon fast weg, muss zur Physio, wünsche Euch einen netten Tag. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 9:37

    Guten Morgen hellu und renata21 und einen sonnigen Tag.

    Hellu kauf nicht soviel ein ich war gestern auch auf dem Markt

    habe einen Bäcker gefunden habe Kirschkuchen gekauft und der schmeckt

    wirklich. Heut muss ich zuhause was machen es soll ja warm werden.

    Passt auf euch auf renata21 meinen Sohn geht es seit Ende April gut ohne

    Klinik bin richtig froh lebe ganz anders komme auch jetzt besser klar Rente

    ist noch nicht geklärt liebe Grüße

    Messe Bild vom Sternengrund bei Oberhof

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 17:39

    nach einem heißen Tag wünsche ich Euch einen schönen Abend

    Wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 19:12

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe, Messe das hört sich doch gut an, dass es deinem Sohn relativ gut geht, nun fehlt nur noch dass die Rente durchkommt. Hellu, ihr habt hoffentlich einen schönen Tag im Umland verbracht und schön eingekauft. btuchel war schon mit ihrem Abendgruß hier. Nun hoffe ich dass es klappt mit dem Abendbild.GrinningWoman Raising HandTschüss sagt euch für heute renataBlossom

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 19:36

    Der Abend ist da.

    Ja wir waren unterwegs und haben auch einiges mitgebracht.

    Morgen müssen wir aber auch noch einiges einkaufen am Sonnabend soll gegrillt werden.

    Euch allen einen schönen Abend

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen