Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 25. Juli 2020

  • Samstag, der 25. Juli 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 8:45

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, am Freitagabend haben btuchel und Hellu noch einen lieben Abendgruß übersandt. Heute sind Hellu und Ernstl schon mit dem Auto ins Umland unterwegs, gute Fahrt und schöne Erlebnisse wünsche ich euch. Mein kleiner Marktrundgang steht noch an. Nah erie, hast du schon alles rausgelegt, was für den Ostsee Urlaub gebraucht wird? Kommt alle gut ins anstehende Wochenende mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 9:49

    guten Morgen Renata, bist inzwischen bestimmt schon unterwegs, ich bin noch beim Frühstück, war heute wieder sehr früh wach, und dann nochmal eingeschlafen, aber es treibt mich ja nichtsGrinningIch wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 10:10

    hallöchen ihr netten im berliner- stübchen,

    guten morgen, liebe btuchel , renate u. u. usw, all die hier vorbeischauen

    ich wünscch euch auch einen schönen tag heut,,,,

    also das kofferpacken ist mir früher leichter gefallen, ruckzuck ich war fertig

    ich glaube ich muss noch mal ordnen, damit ich nicht zu viel mitnehme…

    jetzt will ich aber fix noch mein handy aufladen lassen…

    hellu macht wieder eine fahrt, ganz toll u renata, dein schöner markt ist immer anziehungspunkt für dich… so

    ach wie heisst die blaue blume?

    so nun machts alle gut

    seid gegrüß in nah und fern und tschüß Heart EyesWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 10:18

    Hallo Berlin bin gerade raus geflogen nun klappt es hoffentlich.

    Hier scheint schon die Sonne mal sehen was wird.

    erie pack nicht soviel ein mir geht es genau so früher ging Alles

    schneller trotz mehr Personen du schaffst das schon .

    renate 21 ein schönes Katzenbild bei uns in der Nachbarschaft ist auch

    eine Katze mit Kindern ein niedlicher wie das Andere.

    Viel Spaß bei allen was ihr heut vorhabt.

    Messe ein Bild von der Ostsee

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 13:26

    Hallo liebe btuchel, erie und Messe,

    ja btuchel, wie heißt die tolle blaue Blume? erie, pack nicht so viel ein, eigentlich nimmt man immer zuviel mit in den Urlaub. Messe, hoffentlich sind es keine Wildkatzen in deiner Nachbarschaft. Lieben Gruß bis später…SmileFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 17:35

    Hallo liebe btuchel, erie, Messe und später bestimmt noch Hellu, einen entspannten Samstagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Sonnenuntergang St. Ulrich

  • erie

    Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 18:42

    guten abend, ins stübchen, ihr lieben

    so, ich bin beruhigt, musste mich doch vergewissern, ob die haltestelle für busse in richtung bernau noch aktuell sind. es fährt ja von buch bis bernau keine sbahn. immer im sommer?

    dabei hatte ich mit dem busfahrer ein nettes gespräch… ja sagte er, er fährt montag auch zur ostsee, aber auf die insel rügen, aber demnächst nur noch nach swinemünde, auf der insel usedom-poln seite-

    ja, das ist schon ein toller badeort geworden….aber ich bleibe meinem seebad— treu-und das ist –heringsdorf ,

    mit der schönen langen seebrücke sowie anlegestelle—u gaststätte.

    mal schauen, wenns wasser schön ruhig, werd ich mal rüberschippern nach misdroy.

    so, koffer ist fertig,….renata du sagst es, habe doch wieder einiges ausgepackt.

    lach…:)))))ich nehme auch immer zu viel mit, obwohl ich schon daran denke… man braucht nicht viel zum strandbad…

    danke euch für die schöne fotos…..

    nun wünsche ich euch einen schönen abend, hier knallt die sonne noch auf meine tastatur…

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß HeartWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  erie bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 19:19

    liebe Erie, ich wünsche Dir schöne Tage und solltest Du nach Swinemünde fahren dann denk an mich, es wurde vorrriges Jahr viel gemacht, sie waren noch voll in der Arbeit. Die Promenade war aber schon fast fertig, der Weg zum Strand noch nicht so ganz, ich werde aber bestimmt nochmal hinfahren. Gute Fahrt und komm gesund wiederWoman Raising HandEinen schönen Abend wünscht Euch allen btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Juli 2020 um 20:21

    Guten Abend, das Wetter sah heute am Vormittag nicht so gut aus, aber gegen Mittag kam dann doch die Sonne raus. Ja den Ritter Kalebuz haben wir auch besucht. Vor über 10 Jahren waren wir schon einmal dort mit unserem Besuch damals und ich muss sagen der Ort hat sich gut rausgeputzt.

    Erie grüß mir die Ostsee und gute Reise

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen