Donnerstag, 30Juli

  • Donnerstag, 30Juli

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 8:52

    Uppps, die Tür ist ja noch verschlossen. Dann öffne ich sie mal schnell. 🙂

    Ich hoffe, es geht Euch gut. Heute scheint hier seit gefühlten 3 Wochen endlich einmal die Sonne. Darüber freue ich mich sehr. Ich will den schönen Tag auch nutzen und gleich mal auf unseren Wochenmarkt gehen.

    Bis später. Die Tür ist auf!

    Liebe Grüße

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  seestern47 geändert.
  • Gilla60

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 8:55

    Guten Morgen.

    Ja seestern 47 heute hast du mal die Tür geöffnet und ein Marktbesuch steht an

    Viel Vergnügen heute bei allem was ihr tut und habt einen schönen Tag

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 9:24

    Ein jeder Morgen ist ein Geschenk. Freue dich drauf.


    Guten Morgen Seestern und Gilla, schön die Tür stand schon offen und alles ist auch schon wunderbar gerichtet, über zu wenig Sonne brauchen wir uns noch nicht beschweren, auch heute soll es ein schöner Tag werden.

    Wir wollen noch ins Umland um einiges zu Besorgen und Euch allen hier einen schönen Tag wünscht

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 10:09

    Ein Hallo an ALLE

    an Seestern mit der schönen Sonnenblume,

    an Gilla, die auch schon da war

    und natürlich an Hellu, die uns mit wunderschönen Rosen erfreut,

    wir waren jetzt etwas angespannt, denn Hermanns Tochter kam ganz plötzlich ins Krankenhaus

    am Vortag war sie noch bei uns schwimmen und auf dem See paddeln

    und am nächsten Tag lag sie darnieder mit Fieber, Schmerzen und Atemnot

    natürlich dachten wir an Corona, wer denkt das nicht bei dem Anzeichen

    zumal sie Erzieherin im Kiga ist und viel Umgang hat

    aber es kam wohl viel schlimmer, Lungenentzündung, Herzklappenentzündung und leichten Schlaganfall konnten die Ärzte feststellen

    sie hing am Tropf, bekam Schmerzmittel und wurde künstlich ernährt

    seid gestern gehts ihr gsd besser und jetzt muss sie stabil werden um die Herzklappen-OP zu überstehen

    allen einen schönen sonnigen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 10:17

    hier schwimmen sie im See, Hermann, Tochter und der untergehende Schwiegersohn

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 10:47

    Liebe Gießkanne,

    das sind ja schlimme Nachrichten. Alles Gute und viel Gesundheit. Da kann man nur die Daumen drücken.

    LG Bouquet

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 19:50

    Guten Abend in die Runde,

    Oh Giesskanne da wünsche ich der Tochter vom Hermann wirklich alle Gute und hoffe es wird ihr bald wieder gut gehen.

    Einen schönen Abend uns allen wünscht Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen