Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 20.10.2020

  • Dienstag 20.10.2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 9:16

    Guten Morgen Berlin will mal die Türe aufmachen

    kommt Alle rein wünsche einen freundlichen Dienstag.

    Ich warte heute das meine Kühlkombi kommt bin froh wenn sie

    steht und ich sie wieder ein geräumt habe. Bis später.

    Messe ein schönes Haus an der Ostsee

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 9:30

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, ich war 1 Minute vor dir hier nun stehe ich unter deinem Beitrag. Nah klar klappt es mit der Lieferung der neuen Kühlkombi heute bei dir. Four Leaf Clover

    Einen guten Tag wünscht allerseits renataHedgehogChipmunkMushroomFour Leaf CloverWoman

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 10:16

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen, ein schönes Bild von dem niedlichen Eichhörnchen, Renata, danke dafür. Sie sind wirklich putzigThumbsupeinen

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 16:50

    Hallo liebe Messe und btuchel, heute sind wir ja bisher nur zur dritt. Freut mich btuchel, dass das Eichhörnchen dir gefallen hat.Smiley

    Ich werde den Anfang mit dem Abendgruß machen, einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renataGrinningCouchWoman Mage

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 18:52

    Hallo schicke Grüße zum Abend und eine ruhige Nacht.

    Mein Kühlschrank wurde nicht geliefert Anruf kam es wären

    viele Leute krank bin stink sauer Alles ausgeräumt nun zurück .

    messeHigh HeelUmbrella2Kissing Closed Eyes

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 19:11

    Renata ich wollte Dir ja gleich folgen, aber ein Videogespräch mit Ben und seine Mama kam dazwischenSmileyeinen

    wünscht Euch btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 19:17

    Hallo btuchel, so ein Videogespräch mit deinem Urenkel Ben und seiner Mama ist doch viel wichtiger als hier zu schreiben, gelle.Smiley Messe, das ist ja ärgerlich mit deiner Kühlkombi, dass sie heute nicht geliefert wurde, wo du doch alles ausgeräumt hattest.Smirk Heute dürfen wir in die Sachnsenklinik, kleiner Trost, tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 20:32

    Einen schönen Abend wünsche Euch allen hier im Stübchen,

    ich habe in der Nacht schlecht geschlafen und war im Labor, zur Kontrolle.

    Aber es ist auch nicht so mein Tag, bin reichlich müde, aber einen Gruß wollte ich noch hier lassen.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen