Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag 18.10.2020

  • Sonntag 18.10.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:42

    Hallo ins Bärlistübchen

    wünscht Euch btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:45

    Guten Morgen btuchel und Alle die heut noch

    nach Thüringen kommen einen schönen Sonntag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 10:03

    Hallo liebe btuchel und Messe, danke btuchel, fürs Stübchen öffnen, mit Rosen werden wir von euch Beiden heute begrüßt.Grinning

    Einen schönen erholsamen Sonntag wünscht euch allen renataGrinningHedgehogChipmunkBouquetFour Leaf Clover

  • erie

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 13:58

    einen lieben sonntagsgruss in die tolle runde,

    der messe, btuchel, renata , hellu usw…..

    danke euch für die schööönen blumen…

    machts euch gemütlich heut.. habt schöne stunden.

    seid gegrüßt in nah nu und fern und tschüssiHeart EyesBlush

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 17:09

    Hallo ihr Lieben hier kommt auch noch ein Gruß von mir, das Wetter war sehr unterschiedlich mal Sonne mal Nieselregen, doch wir mussten in die Märkische Schweiz fahren.

    Doch dort herrschte viel Betrieb, viele Wandersleute

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 17:42

    wir hatten den ganzen Tag Sonne, zwar nur mit Temperaturen um die 10 Grad, aber egal die Sonne war da. Ich wünsche Euch

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 17:45

    Hallo liebe btuchel, Messe, erie und Hellu, schön inzwischen waren alle hier im Stübchen.Grinning Aha Hellu, ihr musstet in die Märkische Schweiz fahren, stand ein besonderes Treffen an? Bei dem Nieselregen heute, hatte ich keine Lust auf einen Spaziergang, habe es mir zu Hause gemütlich gemacht.Grinning

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningCouchWoman Mage

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 18:35

    Wünsche allen einen ruhigen Abend und

    Nacht. Bis morgen.

    Messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen