Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 14. Oktober 2020

  • Mittwoch, der 14. Oktober 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:28

    Hallo liebe Berliner und Freunde, heute war mein PC erst einmal mit einem längeren Update beschäftigt. Nun ist der Regen hier in Berlin angekommen, werde mich mit der Hausarbeit beschäftigen. Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningHedgehogChipmunkMaple LeafMushroom

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:33

    guten Morgen Renata, das ist ja ein niedliches BildGrinninges regnet auch bei uns in Strömen, die Natur braucht es. wir haben schon wieder

    LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 9:57

    Guten Morgen Renata und Btuchel, ja ich bin noch nicht so richtig wach.

    Draußen regnet es bei 10 Grad und wird wohl auch nicht so schnell aufhören, macht nichts zu Hause ist es warm und trocken.

    Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Tag

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 10:35

    Hallo renata21.hellu und bestimmt kommt erie noch.

    Schöne Bilder hier regnet es habe länger geschlafen die Nacht war

    nicht so gut wollte mich mit meiner Tochter treffen mal sehen was wird ?????

    Trotzdem schönen Mittwoch.

    Messe – Bild von einer Ausstellung

    von der Ostsee

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 16:59

    Hallo liebe btuchel, Hellu und Messe, nah Messe hat es geklappt das Treffen mit deiner Tochter heute? Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, tschüss bis nachher…

    Abendstimmung Haus am Wasser

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 18:39

    ich folge Dir liebe Renata und wünsche auch einen angenehmen Abend, der Tag war heute total veregnet, überhaupt nicht schön, da bleibt auch die Lust auf irgend eine Arbeit auf der Strecke

    wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 19:00

    Nun ist auch dieser Tag fast vergangen, der Abend ist nun da, groß gemacht habe ich fast nichts, macht auch nichts und bisher hat der Regen hier nicht aufgehört, doch ich denke er wir den neu eingepflanzten Pflanzen gut getan haben.

    Euch allen einen schönen Abend Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 19:05

    Hallo schließe mich den Abendgrüßen an. Bei uns regnet

    es immer noch Treffen fand nicht statt. Morgen gehe ich einkaufen

    da ich am Freitag einen Tagesausflug mache wenn es Berlin noch zu

    lässt mal sehen was kommt bestimmt auch in der Stadt Maske tragen es reicht

    sollen sie uns doch einsperren , ich habe um meinen Sohn Angst wenn er wieder

    ins Krankenhaus muss ??????

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 19:16

    Hallo liebe btuchel, Hellu und Messe, nach diesem grauen Regentag tun eure Bilder zum Abend richtig gut.RelaxedTschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

  • erie

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 20:09

    nun komme ich auch noch fix geflitzt

    guten Abend ins Stübchen

    schöne bilder u. auch das püppchen habt ihr eingesetzt, vorallem die oma….toll , ja so sinds se, die lieben omis….

    heute war der tag richtig quer. in aller früh aufgestanden, und im dunkel durchs forschungsgebiet gelaufen zum krankenhaus, um die geräte abzugeben- ekg u blutdruck- dann zeitung geholt und ab nachhause,. tja, da dachte ich, ach lege dich doch noch mal hin, einbischen ruhen, bei diesem wetter, das tat ich auch, und schon war es nach 10 uhr. lach, dann aber raus aus den federn… ab zum alex -dort war ich verabredet. und um 19 uhr war ich zuhause…. es war ein schöner nachmittag… ja , man muss raus, trotz des *ollen* wetters.. lach….

    bin gespannt, was wieder alles *nicht* erlaubt wird-wegen der coronakrise? habe ja heute meine tagesbusfahrt zum gänseessen bezahlt. schaun wir mal, obs klappt…im dezember….

    lasst es euch gut gehen, bleibt gesund,

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüssiBlushBlushWoman

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen